Blogs von belerad

Hier werde ich euch teilhaben lassen was ich bei Spielen ausgewählter Titel erlebe. Am Ende jeden Spiels werde ich dann noch ein entgültiges Fazit dazu und vielleicht sogar eine Wertung vergeben....
Mit dem Rad um die Welt, sicherlich kein Thema für eine Games Webseite, dennoch bin ich hier, da ich über Jahrzehnte Teil dieser Community war, bin und auch etwas zurück geben möchte
Wenn man über die guten alten Zeiten bei Computerspielen redet, kommen meistens die immer gleichen Titel auf den Tisch. Sei es Baldurs Gate oder Ultima für die Rollenspieler, DOOM oder Wolfenstein...
Hier stelle ich diverse Spiele, hauptsächlich Indieprojekte vor, die mich mal mehr und mal weniger begeistern.
Hier stelle ich hauptsächlich Indiespiele vor, die meist nur wenig Beachtung neben den großen und bekannten Titeln bekommen.
Die Seite wird geladen...
Top