Counter Strike 1.6:Community zocken

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von sh4De, 3. Oktober 2006.

  1. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Mir is grad eine super Idee eingefallen:Wir könnten ein comunity zocken bei cs 1.6 machen.
    Das problem ist aber ich hab kein server.
    Wer würde gerne mitmachen??
     
  2. Warum nicht, dabei
     
  3. sowas wie der GSPB Treffpunkt für Battlefield 2?
     
  4. Wär dabei :nixblick:

    Wenn einer Server hätte, könnten wir ja auch in der ESL ein GSPB-Gather einrichten. Dann gehts weniger chaotisch zu. :ugly:
     
  5. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Wir brauchen noch mehr leute!!!
     
  6. Finden sich wohl kaum welche...auf gehts Mädels
     
  7. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    nur 2 leute von 30.000 die mitspielen oda was.
     
  8. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    evtl. dabei ^^
     
  9. also ich wär dabei :yes:
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Dann wären wir jetzt 5 leute mit mir.Noch 5 leute dann könn wa zocken.Ein 5on5.Hat jmd. ein server von euch?
     
  11. bin natürlich dabei :)
    leider ohne server :(
     
  12. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    können wir dann über Hamachi zocken?
     
  13. Erklär mir einen vernünftigen grund warum wir ausgerechnet Counterstrike über Hamachi spielen sollten :uff:
     
  14. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    kp weil wir kein server haben?
     
  15. Und Hamachi soll ein Ersatz sein? Kommt aufs gleiche raus wenn einer von uns einfach einen Server erstellt...
     
  16. Mach auch mit wenn ich gebraucht werd
     
  17. ja ich würde mit machen^^
    habe aber keinen server den ich zu verfügung stellen könnte
     
  18. rofl, made my day
     
  19. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    los noch 2 leute dann sind wa genau 10
     
  20. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Ich könnte auch mitspielen, aber für was brauchen wir unbedingt einen eigenen Server? :nixblick:
     
  21. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    dann brauchen wir kein server aber dafür noch einer person
     
  22. Fang als Initiator doch an mit nem Server :uff:

    Übrigens, hast du eigentlich schon mal über Hamachi gespielt?
     
  23. Wenn ihr keinen Server habt, wo wollt ihr dann spielen? Auf nem Butterbrot?
     
  24. ob du wohl irgendwelche komplexe mit deiner sympathischen art ueberspielst?

    erspare dir deinen unschuldskommentar den du zu schreiben pflegst nachdem sich jemand angepisst fuehlt

    made my day

    sry 4 offtopic

    es wird sich bestimmt noch jemand mit server melden
     
  25. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Es gibt doch sowieso tausende Public Server wo nie was los ist, und für ein paar mal zocken einen Server mieten lohnt sich nicht.
     
  26. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ja aba später dann kommen bestimmt paar leute da rein die eig. nicht mitmachen sollten
     
  27. vote? ring a bell? so schwer isses wirklich nich, und zur not spielt der die dasjenige eben einfach mit. :uff:
     
  28. Ich könnte mal schauen, ob ich auf meinem Root noch einen Server laufen lassen kann. Würde dann natürlich auch mitspielen. :)

    Oder ich frag mal beim Clan nach, da ist der eine oder andere root noch nicht ausgelastet. Oder ich mach zeitweise auf unsere bestehenden CS-Server ein Passwort drauf, dass dann hier veröffentlichlicht wird. Sucht euch was aus.
     
  29. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ich würd das sagen und danke schonma ne
     
  30. Und was willst du mir damit genau sagen? Du willst mir verbieten, eine einfache Frage zu stellen? (Ja, es ist wirklich eine Frage gewesen, man erkennt es am Fragezeichen) bzgl. eines Komplexes überspielen mit einem "sympathischen" Posting ... Ich erspare mir dazu mal ein Kommentar, wenn ich meine Frage und deine Antwort darauf lese.

    made my day
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich hab da an Freitag gedacht um 21.00 uhr!! Würde das bei euch allen gehen?
     
  32. n3w_ChAoS aka k4O5

    n3w_ChAoS
    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.984
    Ort:
    Aldebaran
    Ich kann warscheinlich kommen, mal schauen was am Wochenende so los ist.
     
  33. Also bei dem Angebot mit den Servern des Clans habe ich vergessen, dass die nur CS:S zocken. ;)

    Ich hab jetzt mal auf 62.141.52.166 einen Server aufgesetzt. Passwort: "gamestar".

    Mein erster CS-Server, insofern wüsste ich noch welche Maps ihr wollt und welche sonstigen Einstellungen vorgenommen werden sollen.

    edit: Ok, dann lass ich ihn mal laufen und wir können immer noch entscheiden, ihn nicht zu benutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2006
  34. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    das kann ich nich allein enscheiden abe ich wäre für Dust_2 , Inferno,aztec,nuke und zum schluss noch ein paar fund maps am besten ohne FF.Aber ma gucken was die andern sagen.

    WIE WÄRS MIT 21 UHR AM FREITAG
     
  35. Es war wirklich von einigen Lags gekennzeichnet. Aber wenn ihr keine andere Möglichkeit habt, solltest du den Server oben lassen. Für das bisschen Fun-Gedaddele, was ihr da macht, wirds wohl gerade noch so reichen. Auch wenn es ein bisschen genervt hat, dass die dgl und rifle df teilweise ziemlich durchgingen. Ich hab wegen meinem srv nachgeguckt, aber der ist leider doch schon down, weil ich ihn abbestellt habe. Und die Pings waren ja immernoch in der 50er Grenze. Wie gesagt, es hat gelagged, aber für das Fungedaddele kannste ihn oben lassen, wenn ihr nix besseres findet. Es hat ja noch gerade so gereicht, dass ich "nur headshots gemacht habe" =/
     
  36. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Was is jetzt leute wie wolln wa das machen
     
  37. Sag du doch mal...
     
  38. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Also am besten bestätigen ers ma alle die um 21.00 uhr heute können!!
     
  39. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    wievele sind jetzt schon dabei? hab auch bock, mitzuspielen
     
  40. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ok mit dir sind wa 12 leute sei wir zoggen wahrscheinlich heut um 21 uhr wenn alle bestätigen das sie mitmachen heut
     
Top