U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die Bewertung von Assets ist ja recht schwierig. Eine kalkulatorische Miete mal X würde man annehmen - wie hoch X dabei ist hängt von zig Faktoren ab. Daher kann ich Schwankungen ganz allgemein oder Überbewertungen schon verstehen. Eine gewisse Konsistenz würde ich aber erwarten. Und gerade von einer Bank erwarte ich massivst negativ angepasste Bewertungen. Wenn mir ein Trump-a-like schreiben würde, dass er seine Lots für 3 Mio. verkaufen kann, schaue ich ganz grob im Netz nach, bemühe interne Immobilienbewertungen und orientiere mich dann eher nach unten.
    Aber Trump macht das eh recht clever. Er bewertet sehr hoch, seine Steuerberater schreiben selbst, dass sie die Bewertung nicht prüfen können/konnten und so obliegt es der Bank was sie glaubt. Und Trump kann mit seinem Namen halt schon viele Zweifel wegwischen. Noch viel mehr wenn ein Risk Manager Schmiergeld kassiert. Und das kassieren sie alle.
     
  2. Da es ein zentrales Wahlkampfversprechen war traue ich dem Drumpel durchaus zu, dass er dann halt die Grenze einfach dicht macht :nixblick:
    Aber was soll dann passieren? à la DDR, Wachtposten mit scharfer Munition aufstellen :hmm:
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Du solltest den Zeitungsbeitrag lesen. Da geht es nicht um solche Dinge wie falsche Bewertungen bei der Höhe des Verkaufs- oder Mietwerts. Sondern um solche Dinge wie das Erfinden von ganzen Stockwerken, Liegenschaften, Erhöhungen der Grundfläche usw. Also sehr direktem Bezug zu Betrug, indem er Dinge als Wert nimmt, die gar nicht vorhanden sind. Und die dann "vielleicht" zu hoch bewertet, zusätzlich.
     
  4. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Hatte ich gelesen und da mir nichts einfällt aus ein riesiges "WTF", wollte ich nichts mehr dazu schreiben.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Das ist eindeutiger Betrug, der einfach zu beweisen ist. Während es bei den anderen Dingen um solche Dinge wie "Schätzungen" und anderem geht.

    Es könnte nebenbei auch einer der Gründe sein, weshalb er sich weigert seine Steuerberichte vorzulegen. Denn ich nehme an, da gibt es eine sehr grosse Diskrepanz zwischen dem, von dem was er behauptet zu besitzen, dem was er wirklich besitzt und schlussendlich dem, was er den Steuerbehörden auftischt. Also einmal viel zu viel, um Banken und Investoren zu betrügen, einmal die Wahrheit, und dann plötzlich viel weniger, um die Steuerämter zu betrügen.


    Auf einer anderen Bühne: https://talkingpointsmemo.com/news/...r-heart-attack-said-shes-no-longer-republican

    According to an excerpt of a new book, “The Matriarch: Barbara Bush and the Making of an American Dynasty” by Susan Page published in USA Today, Barbara Bush blamed Trump for heart-related hospitalization in June 2016.

    Ja gut, Trump ist ja nicht Fan von irgendeinem Präsidenten, auch nicht der republikanischen. Aber ich denke, dem einen oder anderem Republikaner könnte das nicht so gefallen. Sie werden es wohl nur nicht richtig mitbekommen.
     
  6. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Was wir als Laien als Betrug ansehen und was Richter bzw. das Gesetz als Betrug definieren - da wird es Unterschiede geben. Bei Betrug musst du ja u.a. beweisen, dass genau jene Falschaussage dafür gedacht war einem Dritten zu schaden. Und der Schaden muss auch nachweisbar sein. Ein Beispiel: ich besitze eine Immobilie im Wert von 100.000 €, sage aber der Bank sie wäre 300.000 € wert und bekomme jenen Betrag ausbezahlt. Alle Rückzahlungen inkl. Zinsen gehen pünktlich bei der Bank ein. Dann hätte ich mir zwar einen zu hohen Kreditbetrag "erschlichen", der Bank entstand aber kein Schaden.
    Ich will damit nicht sagen, dass Trump "very legal" und "very cool" gehandelt hatte oder nicht tatsächlich betrogen hatte. Ich stelle nur in Frage, ob die Beweisbarkeit am Ende so einfach ist wie (von dir und mir) erhofft.

    Genau. Deswegen sind sowohl die Bankunterlagen der Deutsche Bank und Versicherungsunterlagen von Aon "subpoenaed" worden. Da werden seine Assets im gleichen Geschäftsjahr verglichen und wenn einmal 200.000.000 $ an Assets im Bankdokument und z.B. nur 30.000.000 $ im Aon-Dokument stehen, wird er sich erklären müssen.
    Diese ganze Geldgeschichte könnte für Trump insgesamt ja am peinlichsten werden.
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Du schreibst aber immer noch von den wirklich vorhandenen Immobilien, welche eventuell bewusst einen falschen Wert bekommen haben. Mein Betrugsvorwurf ist aber auf NICHT VORHANDENE IMMOBILIEN, oder eben falschen Angaben bezüglich Grösse, Stockwerke, Anzahl der Gebäude/Räumlichkeiten usw., bezogen. Für mich ist dies ein elementarer Unterschied.

    Um ein anderes Beispiel zu nennen, nehmen wir Autos. Es macht einen Unterschied, ob man vorhandene Autos im Wert falsch bewertet. Oder überhaupt nicht vorhandene Autos verkauft...Zweiteres ist ein klarer Betrug.

    Den Vorwurf gibt es nebenbei schon länger, mehrere Jahre her. Unter anderem seine Caddies (die Golfbegleiter, welche die Tasche tragen, Ratschläge geben usw.) haben bereits mehrmals seine Betrugsmaschen öffentlich gemacht.

    Trump ist ein Charakterschwein. Anders kann man es nicht schreiben.
     
  8. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das macht in Hinsicht auf die Beurteilung von Betrug nicht zwingend einen Unterschied. Und Trump wird sich wahrscheinlich glaubhaft rausreden können, dass er einen Zahlendreher hatte oder was verwechselte.

    Betrug hat halt rechtlich bestimmte Voraussetzungen - Täuschung zur Bereicherung, Vermögensschädigung usw. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass sein Beschiss nicht zwangsweise vom Darlehensgeber als betrügerisch aufgefasst werden konnte, weil sämtliche Verbindlichkeiten fristgerecht beglichen wurden.
     
  9. Nix da, Fake News, ist doch ganz klar :cool:
    Boah, der Kerl echt. Dem ist es offensichtlich immer noch total scheißegal, was man von ihm denkt.
     
  10. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  11. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Gibt es nächstes Jahr ganz zufällig einen Trump Tower in riad?
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  13. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
  14. Der Kerl ist die Ekelhaftigkeit in Person. Außer Bescheißen kann er einfach nix. Und an seinen Fehlern sind grundsätzlich die anderen schuld.

    "Schwerer wiegen allerdings die aktiven Betrügereien, die Reilly auflistet. So nennt er ein Beispiel, in dem Trump gegen den ESPN-Moderator Mike Tirico angetreten sei. Tirico will dabei einen der "besten Bälle seines Lebens" geschlagen haben. Überzeugt davon, den Ball dicht am Loch platziert zu haben, machte er sich auf den Weg zum Grün. Sein Golfpartner Trump war wie in der Geschichte vom Hasen und dem Igel allerdings schon vor ihm da gewesen. Und Tiricos Ball lag - oh Wunder - nicht auf dem Grün, sondern weit ab in einem Sandbunker. Trumps Caddy soll danach Tirico zugeraunt haben, er habe selbst gesehen, wie Trump den Ball höchstpersönlich in den Sandbunker geworfen habe.

    Trump über sich selbst: "Einer der besten Putter der Welt""

    Was für eine ekelhafte Person.
     
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    In einem Tag wieder 13 Tweets, welche sich nur um angebliche Fehler anderer drehen. Ich kann mich zu meinen Lebzeiten an keinen Präsidenten erinnern, der so sehr gegen (fast) alle austeilte, statt der Präsident ALLER zu sein. Der von Gemeinsamkeiten sprechen sollte, der seine Landleute einigt.

    Stattdessen wird das Land gespalten, Zwietracht gesäht, Falschinformationen weitergegeben, die ganze Zeit für FOX Werbung gemacht, jeder beleidigt, der nicht Trump huldigt. Sehr präsidial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Es schmerzt ihn halt, dass die Entlastung durch Mueller ihm keinen einzigen Prozentpunkt mehr Popularität gegeben hat.

    Deswegen auch solche PR-Aktionen wie die angedachte Schließung der Grenze zu Mexiko (vermutlich nur für ein paar Tage).
    Trump macht ausschließlich Politik für sich selber, für Fox News und für seine aufgepeitschte Fanbase.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ja, wenn ich fünf Minuten und mehr damit verbringe, mich zu echauffieren, wütend in die Tastatur zu hauen und einen Twitterlink auszugraben, anstatt einmal den vollen Titel zu lesen, und vielleicht die ersten paar Sekunden abzuwarten (oder gar die Beschreibung des Videos zu lesen) - ja dann erkenne ich ein Problem.

    Das du dann im Übrigen die Ironie von Heribert nicht erkannt hast, finde ich dann auch nicht wirklich überraschend.
     
  18. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Irgendwie nicht erstaunlich: https://www.bloomberg.com/opinion/a...rump-but-his-approval-ratings-haven-t-changed

    On March 22, the day Mueller’s report was delivered, FiveThirtyEight estimated that Trump’s approval rating was at 41.9 percent and his disapproval at 52.9 percent. By March 31, he had inched up to 42.1 percent approval and stayed flat at 52.9 percent disapproval. It’s possible that the mix of polls or random fluctuations are masking a small improvement. It’s also possible that the news has been slow to reach those who pay less attention to politics. But those theories are increasingly difficult to buy as the days go on and the story fades. Nor are polls about the investigationshowing any radical shift toward Trump. So it seems likely that Mueller’s report isn’t changing many minds.


    Er hätte sich ja einfach mal präsidial verhalten können. Zurückhaltung üben müssen. Wie er es zu Beginn noch richtig getan hat, als es über 24 Stunden still auf seinem Twitter-Account war, und er mit einem "Guten Morgen USA" zurückkam. Aber nein. Er muss natürlich wieder komplett überborden, Dinge verbreiten die so nicht stimmen, immer die gleichen Phrasen raushauen.

    Anstatt den Mueller-Report weise zu benutzen, verwendet er ihn schon fast gegen sich selbst. Ganz ehrlich, falls Trump wiedergewählt wird...ich weiss nicht einmal was ich da schreiben soll. Da müssten schon extremste Wahlbetrügereien stattfinden, so wie er derzeit steht. Und wie er sich verhält. Das er nicht merkt, dass er mit seinen Tweets sich selbst schadet...ich verstehe es wirklich nicht.
     
  20. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Leider nicht, Trump muss nur erneut die richtigen Staaten für sich gewinnen. Einige davon unterstützen ihn aktuell nicht, andere mehr denn je. Die Frage ist halt, ob er den Amtsbonus hat, bisher wurde kein Präsident mit so schlechten Umfragewerten wiedergewählt, aber einige mit deutlich besseren abgewählt (Bush sr. z.B.). Jimmy Carter war vergleichsweise unbeliebt (nach zwei Jahren etwa auf Trumps jetztigem Stand) und hat nach einer Amtszeit eine deutliche Klatsche bekommen (49 gegen 489 Wahlmänner).

    Allerdings: Obama war einige Monate vor seiner Wiederwahl kaum beliebter als Trump, er konnte kurz vor der Wahl aber nochmal fast 10 Prozentpunkte rausholen - was aber auch an taktischen Fehlern seines Gegners lag (Politik für 40%-Romney). D.h. der Kandidat der Demokraten darf sich keine Schnitzer erlauben wie Hillary.
     
  21. Darf ich dich mal fragen, warum du so hinter ihm her bist? Sorry wenn ich das so sage, aber das hat schon was von einer Besessenheit. Trump ist Trump, der Kerl ist Mitte 70, der wird sich nicht mehr ändern. Lass ihn halt seine 50 Tweets am Tag abschicken. Ich denke eher, viele Amerikaner haben ebenfalls keinerlei Bock mehr drauf und ignorieren ihn nun einfach.
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    In meinem Browser werden die bisher geöffneten Tabs bei jedem Start erneut geöffnet. Und einer davon ist Trumps Twitteraccount. Da sieht man dann schön eine Nummer darüber, wie viele Tweets seit dem letzten Mal geschrieben wurden. Eine hohe Anzahl deutet meistens darauf hin, irgendwas passt ihm nicht. Oder es gab wieder einmal einen Skandal.

    Seine Tweets sind unterhaltend. In mehrfachem Sinn. Je nachdem schau ich mir ein paar der Antworten an, da sind ab und zu ganz interessante Links dabei. Von Dingen, die ich sonst "verpasst" hätte (die mir aber egal sein könnten, als Europäer). Ausserdem finde ich es irgendwie befremdlich, aber trotzdem faszinierend, wie ein Mann an seiner Position es schafft soviel Zeit und Energie für Twitter aufzuwenden. Er ist sich selbst der Pressesprecher.

    Andere schauen Frauentausch, Bachelor, Dschungelcamp oder sonst irgendeinen Mist als Reality-Satire. Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich etwas Ähnliches, mit der US-Politik als Hauptdarsteller.
     
  23. Ist deine Sache, aber nimm Trump aus deinen Startseiten raus. Hat schon bissl was Unheimliches, da du mit der Einzige zu sein scheinst (hier im Board), der dem Präsi so folgt :nixblick:
    Wie gesagt, es ist deine Sache, aber ja es hat was von Besessenheit.
     
  24. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Nach Firderis hat Mike81 hier die meisten Posts insofern.:ugly:
     
    Gelöschtes Mitglied 2912 und MuSu gefällt das.
  25. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Ich habe nicht einmal einen Twitter-Account aktiv. Habe bei SW:TOR damals einen eingerichtet und danach nie wieder benutzt, hehe.

    Und nochmals, sein Twitter-Account ist im HINTERGRUND, einfach ein TAB. Und dadrüber steht eine Zahl, falls er einen neuen verfasst. Es ist wie ein Newsfeed, falls man so will. Habe ich Zeit und Lust, schaue ich kurz was er wieder für einen Unsinn rausgelassen hat, amüsieren mich je nachdem und ziehe weiter. Ich würde mal sagen, über 95% seiner Tweets spreche ich hier nicht einmal an, obwohl die meisten für sich selbst ein Thema sein könnten. So wie die besagten letzten 24 Stunden, bei denen ich über die Anzahl der Tweets seinerseits erstaunt war, keinen direkten Grund dafür fand, und dachte, vielleicht reagiert jemand von euch darauf und weiss mehr. Ohne direkt einen Tweet zu verlinken.

    Im Moment interessiere ich mich halt für wenig Themen im Forum. Was andere bei Dschungelcamp, dem Drachenlord oder sonst für Themenbereiche an täglichen Posts verfassen, das mache ich hier. Ihr müsst es nicht lesen :)


    PS: seine Tweets werden deshalb oft von mir zitiert, da in diesem Thread immer wieder (berechtigterweise) auf Quellangaben gepocht werden.
     
    FainMcConner gefällt das.
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ich habe mir den Kommentar verkniffen :ugly:

    Es ist zu absurd
     
    1 Person gefällt das.
  27. Wo sieht man sowas eigentlich :hmm:
    Ja ich weiß ich hab viele Posts verfasst, das war aber in der Zeit, in der ich mich ernsthaft über diesen Vollidioten Trump geärgert habe und zu dieser Zeit waren auch noch zwei Trump Trolle hier aktiv, mit denen ich mich ziemlich gefetzt habe.
    Einmal Sir Gallahan und einmal Sergej / Alexej / whatever-J.
    Und als das mit der Familientrennung / Zero Tolerance bekannt wurde. Da ich selbst Vater einer Tochter in ungefähr dem Alter bin (meine Tochter ist 2,5 Jahre alt) hab ich mich tierisch drüber aufgeregt.
     
    tbm83 und itistoolate gefällt das.
  28. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Wir könnten den Thread ja mal langsam umwandeln in einen allgemeinen USA-Politiktalk. Gibt derzeit interessantere Themen als President Bingbong, wie zb die anbahnenden Primaries der Democrats.

    Dieses Brigitteheft-artige "JETZT HAT DER TRUMP SCHON WIEDER WAS DOOFES GESAGT!!!!!111" hat sich abgenutzt und interessiert nicht mehr wirklich.
     
    Diamond1991 gefällt das.
  29. Genau das meine ich, also Zweiteres. Drumpel postet jeden Tag Schwachsinn, es interessiert nicht mehr. Traurig ja, aber ändern wird man es jetzt nicht.
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Der Thread ist doch oftmals breit gefächert, trotz des Fokus auf Trump.

    Wir können uns auch gerne über Healthcare unterhalten, da dies immer wieder aktuell ein Thema der Republikaner ist. Die allerdings in der Sache immer noch keinen richtigen Plan haben, trotz 8 Jahre Zeit. Oder wir haben beispielsweise komplett das Thema ausgelassen, dass es bei der Vereidigungsfeier der ersten muslimischen Abgeordneten bewusst zum Affront Seitens der Republikaner kam, indem man zu einem Gebet während der Vereidigung aufrief. Welches als Inhalt hatte, sinnbildlich übersetzt, das die USA ein christlicher Gottesstaat ist und der christliche Gott der einzig wahre sei.

    Auch ein Thema könnten all die Untersuchungen sein, welche die Demokraten anstreben. Ein neues Projekt wäre die Geheimhaltungsstufen, bei welchen die Warnungen des FBI und der CIA übergangen wurden, und beispielsweise Kushner nie hätte die Stufe erreichen dürfen, welche er derzeit hat. Etwas, was nun eben zu einer möglichen Untersuchung führen kann, vor allem nach dem Benutzen von WhatsApp als Kommunikationstool.

    Oder, dass ausgerechnet die Gegner des "Big Government" so viele Daten sammeln, um beispielsweise mehr über Teenschwangerschaften und anderes zu haben. Schwangerschaftsabbrüche an allen Enden und Ecken bekämpfen. Auch könnten wir uns einmal mehr über Jacob Wohl (der Troll, der Mueller einen sexuellen Missbrauch andichten wollte) unterhalten. Denn der steckt nun anscheinend richtig in Schwierigkeiten: https://lawandcrime.com/high-profil...ation-into-jacob-wohls-surefire-intelligence/


    Es gibt viele Themen. Aber ich will nicht Alleinunterhalter sein. Ich poste fast täglich irgendwelche News zur Politik der USA. Aber selten werden sie aufgegriffen. :)
     
    itistoolate gefällt das.
  31. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    1 Person gefällt das.
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Aka "We need to get rid of judges who judge wrong."

    Ich bin mir sicher gegen welche die in seinem Sinne entscheiden hat er nix.

    Thema Fortschreitende Demenz: Trump hat gesagt das sein Vater in Deutschland geboren sei. New York City also ab jetzt Teil von Good Old Germany!
     
  33. Großvadder Drumpel wars, nicht der Fred. Naja was will man von der Knallbirne erwarten.
     
  34. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Das ist dann nur ein verwirrter Einzeltäter.
    BTW:
    Ich weiß nicht wie valide die Zahlen sind, aber es würde mich nicht wundern wenn es passt:
    In den Orten, in denen Trump im Wahlkampf aufgetreten ist, sind die Hassverbrechen um 226 Prozent gestiegen
    https://www.businessinsider.de/trump-wahlkampf-auftritt-hass-verbrechen-gestiegen-studie-2019-3
     
    1 Person gefällt das.
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
  36. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    tbm83 gefällt das.
  37. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ja, da bist du nicht der einzige: Bill Maher führt eine Dictator Checklist, die er immer wieder updatet. Investiert einmal die sechs Minuten und gebt euch diesen Monolog. (Checklist beginnt bei 3:31 für die ganz schnellen)

    Wenn ich nicht glauben würde, dass die Institutionen in den USA so stark wären...beunruhigend ist es auf jeden Fall.
     
    JFK gefällt das.
Top