Server Down Show Folge 51

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von SefieChan, 6. Mai 2009.

  1. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    Schöne Show!!
    Nächstes mal gewinnt der Weins
     
  2. HErnst

    HErnst
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Nette Show

    ach ja...

    Weins gewinnt
     
  3. Eure Show war wie immer Lustig und Gut!! Immer wieter so!
    Das nächste mal gewinnt wieder: WEINS!
     
  4. Eure Sendung war ma wieder der absolute kracher und die Elli nicht zu vergessen ohne sie wäre die Show nur halb so gut.^^

    Ihr solltet euch öfters den Nino in Haus holen oder besser er fängt gleich bei euch an, zu dritt währt ihr unschlagbar. Nino rulez

    Diesmal gewinnt der Weins er hat verdient nach der letzten
    Schmach also Weins beide Daumen hoch du rockst das Haus
     
  5. nächstes mal gewinnt clape!!
    ihr müsst mal nen battle im met trinken machen :)
    oder battle im odins blut (met mit kirschsaft) trinken :)

    CLAPE 4 DICTATOR !!!
     
  6. Schnueffel

    Schnueffel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    71
    Weins gewinnt nächste mal :).
     
  7. Khaanara

    Khaanara
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schwalbach am Taunus
    Das Clape gewinnt in der nächsten Sendung ganz bestimmt :)
     
  8. Klasse Show. Der Relaunch ist sehr gut gelungen, das neue Intro ist cool.

    Nur ein kleiner Einwand zu den Ulduar nerfs. Weins, Du sagst die 25er ist noch recht anspruchsvoll, aber die 10er sei zu einfach. Das ist doch völlig normal, da die 10er so abgestimmt ist, dass sie von Spielern die nur 10er Instanzen machen bewältigt werden können. Wenn du da natürlich mit Leuten reingehst die alle Naxx25 loot haben, dann ist es natürlich zu einfach.

    Clape gewinnt nochmal! ;)

    PS: Greetings to all my friends on the Draenor server and my guild!
     
  9. Gute Show,
    aber hört auf zu Behaupten in der SDS RoM ist Kostenlos, ist es einfach nicht durch den Store. Mein Kumpel und seine Gilde mussten Fesstellen im Highend Content Bereich das man ohne Store nicht aus kommt, um Erfolgreich das Spiel zuspielen. RoM ist nicht Battlefield Hereos, Battlefield Hereos wird wohl das erste und einzigste Game das Wirklich Kostenlos ist, da hier der Store überhaupt kein Einfluss auf das Game nimmt. Auch wird Battlefield Hereos durch Werbung und durch EA Gesponsort. Der Store ist nur eine Beigabe fallŽs Spieler anders Aussehen wollen oder mal eine bessere Waffe haben wollen. Treffen aber im Spiel nicht auf Spieler die die Ingame Waffen benutzen.
     
  10. Find ich Super, dass ihr das Intro jetzt so beibehalten werdet ^^
    Is nämlich echt super gemacht das Teil!!!

    Clape FTW, du wirst nächstes Mal auch wieder Siegen, solangs kein KING123KING123-Spiel wird ;D

    PS: Merkt euch meinen Rat für eure Battles: "Rock paper Scissors Extreme" bei Google Bilder suchen ^^
     
  11. ginging

    ginging
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    7
    Weins gewinnt!!!
     
  12. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Super Show! Was mir dieses mal super gefallen hat war das zur abwechslung der Nino Leserbriefe vorgelesen hat. Könnte es ruhig öfters machen^^ da er gewissen Witz in die Show bringt und er wirkt mehr motivierter auf mich =)

    Weins gewinnt!
     
  13. Wieder mal ne super show Jungs, macht weiter so!!!!

    Der Weins gewinnt das nächste mal!!!
     
  14. Super show!!!

    Der weins gewinnt
     
  15. nathan-summers

    nathan-summers
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    51
    Weins gewinnt beim nächsten mal wieder!
     
  16. Nächstes mal gewinnen wieder Weins
     
  17. Weins gewinnt :)
     
  18. Hey Jungs,
    super show...

    Content
    Comedy
    Contest

    ...was will man mehr?

    Wenn man wenigstens das nächste Spiel kenne würde
    wäre es einfacher. (Oder das Weins n schlechten Char bekommt^^)

    Ich Tipp einfach nochmal auf WEINS.

    greetz
     
  19. joharst

    joharst
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    129
    Könnt ihr für den Nino nicht mal ne dauerhafte Rolle in eurer Show einrichten? Der Typ ist einfach nur lustig!!! :D

    Clape gewinnt nochmal!
     
  20. CLAPE gewinnt - hoffe ich zumindest - und dann ich ;D
     
  21. EchnaTron

    EchnaTron
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Schöne Show, vor allem weil mal wieder ne hübsche junge Frau vor Ort war. Mehr davon! Die Elli braucht Konkurrenz, nur so hält man Niveau *gg*.

    Beim nächsten Mal gewinnt der Weins!!
     
  22. -KRRU-Dominus

    -KRRU-Dominus
    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    clape wird wieder gewinnen
     
  23. //alt.end

    //alt.end
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Weins gewinnt!
     
  24. Geile Show! Clape gewinnt nächstes Mal wieder!
     
  25. Lobster of steel

    Lobster of steel
    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    52
    Wieder mal ne coole Show.
    Und beim nächsten mal gewinnt wieder der Clape !
     
  26. Also, das Intro ist ja mal ein bisschen zu lang und mit scheusslicher Musik, aber dafür sind die Einspieler jetzt endlich mal an die Lautstärke angepasst.

    btw. Der Weins darf wieder gewinnen.
     
  27. so, hammer Show, beim nächsten mal gewinnt mit sicherheit wieder Clape;)...
     
  28. Lustige Show. Weiter so!

    Weins gewinnt nächstes mal!
     
  29. clape gewinnt
    und wie immer ne super lustige show
     
  30. Ich sage der Weins gewinnt!
     
  31. Nächstes mal Sieg für CLAPE, mal wieder
    und bitte zockt mal was anderes und wenn es schon Soul Calibour sein muss, dann vielleicht mal andere Kämpfer
    Ansonsten natürlich wieder mal ne gute Sendung
    MfG

    PS Peggle ftw ;-)
     
  32. also de Clape gewinnt
     
  33. Weins gewinnt nächstes Mal wieder!
     
  34. Hey erstmal!

    Muss sagen wieder sehr gelungene show auch wenn mir dir ellie doch sehr gefehlt hat ;)

    Ich verfolge eure show schon seit beginn und habe mich immer sehr gefreut wenn ihr was über warhammer online gebracht habt und würde mich auch freun mal wieder was davon zu hörn äähh sehn.. xD
    immerhin gab es den neuen patch 1.2 mit dem 2 neue klassen ins spiel kamen und anfang juni steht ein neuer patch vor der tür nämlich das land der toten.

    ach ja beim duell vlt mal andere games probiern, zB Street Fighter IV ;)
    setze diesmal auf weins
     
  35. Weins gewinnt!
     
  36. Adecius

    Adecius
    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    559
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Eine bitte hätte ich. Könnt ihr das irgendwie so einrichten, das man während des laufenden Videos auf den Kommentarseiten blättern kann, wie es bei you tube geht?
    Ich finde es sehr störend das dabei die ganze Seite neu geladen wird, somit auch das Video. Und vorspulen kann ich bei euch nicht, um an etwa den Punkt zu kommen, von dem an das Video unterbrochen wurde.
     
  37. Sagen Sie Ihre Meinung!
     
  38. Erstens: Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Clape versucht die Professionalität eines echten Redakteurs an den Tag zu legen wenn er ernst/interessiert dreinschaut, oder er steht voll auf Evelyn. Aber OK, letzteres wäre ja auch kein Wunder, sie ist schließlich auch ein echt schmuckes Mädel ;)

    Zweitens: tut mir leid Elli, ich kann dich wirklich gut leiden, aber Nino hat vor der Kamera nicht nur mehr Charisma, er liest die Leserbriefe auch noch deutlich flüssiger und ungezwungener als Du. Dagegen ist es fast schon anstrengend dir beim Lesen zu zuhören. Wenn es nach mir ginge, würde Nino also weiterhin die Leserbriefe vortragen. Sorry, ich sage eben nun mal nicht was die leute gerne hören wollen, auch wenn's u.U. hart klingt. Nimm es also bitte nicht persönlich!

    Drittens: Weins, Du bringst bei Soul Calibur Schande über die Allianz!! Wenn Du wenigstens knapp verloren hättest! Stattdessen lässt Du dich aber dermaßen von Clape verdreschen, dass ich mich am liebsten gleich vor Scham im hintersten Eck von Darnassus verkrochen hätte.

    ;)
     
  39. SDS ist toll!

    SDS ist toll! :ugly:
     
Top