Tales Of Monkey Island

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Wisdoom, 31. Juli 2009.

  1. Wisdoom

    Wisdoom
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    386
    haben die sonst nur so schlechte spiele, oder ist es ende doch lustig?
     
  2. Hoffentlich führt, der Erfolg dazu, dass sie die Grafik verbessern!
     
  3. Haben die bei den Kommaregeln was verändert?
     
  4. Toffifee

    Toffifee
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    62
    oder das sie einen Deutsch Patch nachreichen...
     
  5. drumbunny

    drumbunny
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    22
    Es IST gut...
     
  6. Toffifee

    Toffifee
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    62
    oder das sie einen Deutsch Patch nachreichen...
     
  7. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Oh er ist also sehr "frog" darüber? Wieder so ein neuer anglizismus? Warum sagt ihr nicht einfach dass er sehr Frosch darüber ist? So klein, grün und schleimig und wenn Gefahr droht bläst er die Backen auf.
     
  8. Lindosx

    Lindosx
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    26
    Habe Tales of Monkey Island noch nicht gespielt, weil ich noch abwarten will, wie die nächsten Episoden in Tests abschneiden, aber die Sam & Max Spiele von Telltale waren klasse und daher gönne ich denen den Erfolg.
     
  9. Lindosx

    Lindosx
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    26
    Habe Tales of Monkey Island noch nicht gespielt, weil ich noch abwarten will, wie die nächsten Episoden in Tests abschneiden, aber die Sam & Max Spiele von Telltale waren klasse und daher gönne ich denen den Erfolg.

    @ Gamestar: Repariert mal eure Seite. Ich musste jetzt 10 mal posten bis mein Kommentar auch wirklich erschien. Bekomme jedesmal nach dem Klick auf Absenden irgendwelche Fehlermeldungen!
     
  10. es ist nach wie vor sache des Deutschen Publishers!
     
  11. Neumi

    Neumi
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Bruneck / Südtirol
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Ich sags mal frei zu all jenen die einen Flop prophezeit und die auf mir herumgehackt haben, als ich gesagt habe, das Ding würde sich verkaufen wir warme Semmeln:

    "IN! YOUR! FACE!"
     
  12. maddccat

    maddccat
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    4.528
    Hier dürfte wohl der Name gezogen haben und nicht die Qualität des Produkts. Soll nicht heißen, dass das Spiel irgendwie schlecht wäre.
     
  13. md_monkeybone Prophet

    md_monkeybone
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    [email protected]
    Bist Du nur so oder tuts schon weh? Guck mal welche Taste direkt neben G liegt und seltsamerweise kommt dann doch ein deutsches Wort bei raus... *rolleyes*
     
  14. realCHAOS

    realCHAOS
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    443
    Das freut mich, vielleicht gibts ja dann (hoffentlich nicht ATARI, die lassen sich für Sam&Max Season 2 zuviel Zeit) ne Deutsche Synchro.
     
  15. //alt.end

    //alt.end
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Dann kann Telltale sich ja jetzt die 2D- Grafiken leisten....
     
  16. Selber blöd wenn man Sarkasmus nicht erkennt die auf die Rechtschreibfehler der Redaktion zielt und das zu Recht.
     
  17. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Ich weiß nicht, mag ja sein, dass die Spiele gut sind, aber für mich sieht es einfach nicht nach Monkey Island/ Guybrush Threepwod aus. =/
     
  18. bigdaddy13

    bigdaddy13
    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Joa, bitte Episode 2 "besser" machen! Grafik ein wenig polieren und Gybrush ein neues Face geben (ich weiß dass der nicht alle 3 Spielstunden anders aussehen kann)!
    BTW, md_monkeybone, Sarkasmus setzt Inteligenz beim Empfänger voraus, also CreepingDeath82, quote
     
  19. also ich find das spiel genial, und die kürze naja 25€ für 5 * 4 stunden (gehe mal von aus das die anderen auch so lang gehen) find ich in ordnung, wenn man überlegt wie schnell man das erste monkey island durch hatt (hab 7h gebraucht) ... damals gingen spiele wohl auch nicht viel länger als heute ;)
     
  20. Robomarv

    Robomarv
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    58
    Mir hat die erste Episode durchaus gefallen, klar es ist zu leicht, Rätsel nicht von der Qualität eines MI1-3, Steuerung und Grafik sind gewöhnungsbedürftig aber für mich ist es immer noch der etwas tollpatschige Guybrush, die taffe Elaine, LeChuck, etc mit denen ich diese Neuen Abenteuer erlebe... und das hat einfach Charme! :-)
    Freue mich auf die nächste Episode!
     
  21. md_monkeybone Prophet

    md_monkeybone
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    [email protected]
    @creeping: hab ich nicht? oder vielleicht doch... dumm nur, wenn man versucht den Unsinn damit zu rechtfertigen, dass er einfach ein Arsch ist.
     
  22. Jede News ein Fehler: "Wir sind sehr frog darüber" :ugly:

    Wenigstens mal was amüsantes...
     
  23. Golem

    Golem
    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    161
    Für MonkeyIsland Fans die es interessiert es gibt von einem Deutschen ein System wo 3D nicht aussieht wie ein haufen lieblos zusammengefwürfelte 3D Objekte :D

    Video
    http://www.youtube.com/watch?v=PPaH8oIJd7g

    EntwicklerSeite
    http://www.loneclone.de/projects/monkey.htm
     
  24. Odradek

    Odradek
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    948
    Logik? Übrigens hab ich auf der Tastatur nachgeschaut. Stimmt, der Buchstabe neben g gibt dem ganzen eine neue Bedeutung. "wir sind sehr frof". Ok das akronym frof für "fire risk on freight" also "Fracht mit Feuerrisiko" ist nicht sonderlich gebräuchlich, zumindest ich kannte es nicht. Aber es schafft dennoch einen interessanten neuen Sinn, denn scheinbar sind sie jetzt ganz aus dem Häuschen und gleich Feuer und Flamme.
     
Top