Server Down Show Folge 97

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sklavensaft, 7. April 2010.

  1. Lustige, gemütliche Folge!

    "Hat dir schon mal einer mit so einer Nadel hier in den Arsch reingestochen?" *krchchchch* ...Clape gewinnt (nächste Folge)!
     
  2. Weins möge beim nächsten Mal gewinnen :)
     
  3. joharst

    joharst
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    129
    Bwoah Clape! Haste dir deinen Bart auf die Brust transplantiert, oder was ist da los???

    Egal, Clape gewinnt!
     
  4. DerHaddi

    DerHaddi
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    91
    weins wins wieder
     
  5. Bin ich blind oder ist der Downloadlink weg?
     
  6. Du bist nicht blind - den hab ich auch grad gesucht :(
     
  7. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Clape gewinnt

    Cooles Schamhaartoupet übrigens auf deiner Brust !
     
  8. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Clape war in der Folge echt schräg drauf^^ fand ich echt lustig :P

    Clape gewinnt!
     
  9. IceNwolf

    IceNwolf
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    86
    "Was ist der Unterschied zwischen mir und nem Schneemann?... " rofl

    Weins wins
     
  10. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    weins gewinnt beim nächsten mal
     
  11. Sorensen

    Sorensen
    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Secret World hört sich zwar gut an, aber wenn ich nur dran denke das es Funcom entwickelt stellt es mir die Gänsehaut auf. Bis jetzt hatte sowohl Anarchy Online und Age of Conan massive Probleme und Funcom lernt einfach nicht daraus und macht immer wieder die selben Fehler.

    Clap gewinnt.
     
  12. l3xus

    l3xus
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    426
    Weins gewinnt.
     
  13. kolumbien

    kolumbien
    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    5
    weins gewinnt wie immer der hat zurzeit einen lauf
     
  14. ERRORrothe

    ERRORrothe
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.411
    Klasse Show, gute Infos, von der Länge her war es auch ok, die Sprüche waren sehr unterhaltsam, nur leider hat mir mal wieder was zu T.E.R.A. gefehlt :-/

    ach und Clape... du hast nen komischen Haarwuchs.. rasierst du am Kopf alles weg bekommste auf der Brust nen Affenpelz *schauder*
    Und CoD MW2 stinkt wie die Hölle - BFBC2 regt mich dafür aber stellenweise auch extrem auf - ergo bekommen beide schlechte Noten.

    nächstes Mal gewinnt Weins natürlich wieder.

    Bis denne, daERROR
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Der Podcast fehlt schon wieder. :\
     
  16. Folge 97

    Apple scheint sich wohl mal wieder zu weigern Tantiemen zu zahlen, oder ist der Codec für den Podcast nicht freigegeben?
    Naja je nach dem... hab ich mir gedacht: "Nimmste die Folge aufm iPod mit in die Uni?...." Pustekuchen!
    Und Clape ohne Bart? Geht schon garnet, obwohl er so ne gute Bowlingkugel abgibt.
    Deshalb mein advice für den Battle:

    Die Beiden gehen bowlen und Clape gewinnt!

    Trotzdem ne gute Folge, hab deshalb nur meinen Zug verpasst, aber zu elektrische Antriebe kann man mal fehlen...
     
  17. MidNight

    MidNight
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    109
    Bin ja an sich Clape-Fan aber für iPhoneblödsinn und MW2>BF:

    Weins gewinnt!
     
  18. Clape gewinnt!
     
  19. Tolle Folge. Wieder mal über 20 Minuten lang und dann auch noch eine fast seriöse Diskussion zum Thema wie Online Rollenspiel in Zukunft sein könnten. Bravo. :-)

    Der weiblichen Stimme aus dem Off muss ich an dieser Stelle auch recht geben. Wer es nötig hat mit Ei-Fon-Fürzen auf sich aufmerksam zu machen und sich dann auch noch für witzig hält, ist definitiv und unrettbar in der frühen Pubertät stehen geblieben. Und dabei hat uns doch der Clape zu Beginn der Sendung so schön gezeigt, was zu viel Testosteron mit einer Männerbrust oder seinem Kopf so alles anstellen kann. ;-)

    Ich setzt auch für nächste Woche wieder auf Weins.
     
  20. leberkassemmel

    leberkassemmel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    elendiglich versagt ohne bart :-( wurscht, beim naechsten mal gewinnt der clape wieder!
    und wehe ihr nehmts dem clape das iphone weg! oder! oder! ja genau!
     
  21. ciberglubsch

    ciberglubsch
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    War mal wieder ne super Show! Könnt ihr Petra vielleicht ne feste Rolle geben?
    Ps:Wo ihr grade bei aussergewöhnlichen Rollenspielen ohne Klassen und super Grafik seid könnt ihr doch mal was über Continent of the Ninth machen.

    PPS: Der gute alte Weins gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  22. Die beste Show seit langem :D War wiedermal sehr unterhaltsam und von dem neuen MMO wusste ich bisher auch noch nichts.
    Clape winz next time!
     
  23. dear_boy

    dear_boy
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    147
    Weins gewinnt nächstes Mal!
     
  24. MCRakture

    MCRakture
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Bielefeld
    Weins gewinnt.
     
  25. weins gewinnt!
     
  26. flown

    flown
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    145
    Weins gewinnt ( sollte ehr kommen...)
     
  27. mCmuFFeL

    mCmuFFeL
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    33
    clape gewinnt!
     
  28. weins gewinnt natürlich wieder ^^
     
  29. joo bitte berichtet über continent of the ninth und über T.E.R.A.

    beides geniale spiele ^^

    must have seen in server down ^^

    weins wins ^^
     
  30. Weins gewinnt. UND ICH WILL WAS GEWINNEN !!!
    War wieder mal ne gute Show.
     
  31. Weins gewinnt nächstes mal.
     
  32. clanes oder wie der "typ" heißt bedeutet ganz einfach unentschieden :)
    fand ich auch ne sehr entspannte und witzige folge...weiter so!

    finds auch lustig das clape diesmal den gleichen bart hatte wie weins...wenn man das denn bart nennen kann^^

    clape gewinnt!
     
  33. Ja bitte: Nehmt Clape das iPhone weg!

    Dafür gewinnt er dann nächstes Mal wieder!
     
  34. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Jetzt kommen wir zu den Leserbrieeefen *Brilleaufsetz* :ugly:

    War echt eine super Folge! Die Idee mit den Wettrennen und dergleichen finde ich schon lustig!
    Warum ihr Bad Company 2 nicht in die Show aufnehmt, habe ich jetzt aber immernoch nicht verstanden!
    Naja, und weil Clape lieber mit Gamepad Shooter spielt und scheinbar auch nur den Singleplayer von Bad Company 2 gespielt hat, sage ich:

    Weins gewinnt!
     
  35. geniale folge

    doch clape gewinnt
     
  36. -oLaZ-

    -oLaZ-
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Das war ja mal seit langem wieder eine wirklich lustige Folge.
    Auch die Diskussion über zukünftige Online Rollenspiele war sehr unterhaltsam.
    Bitte mehr davon.

    Lasst dem Clape sein iPhone, es hebt die Stimmung etwas an, dadurch werden alle lockerer, was der gesammten Show zu gute kommt.

    Weins gewinnt.
     
  37. w4Schakl

    w4Schakl
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    13
    gute Folge!

    das nächste mal gewinnt Clape! Wieso schreiben eigenltich alle Clape? Eigentlich müsste es doch Klape heißen? :) Oder is das zu sehr deutsch? Sonst heißts dann Klappe her Klape, von Weins :P
     
  38. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    73
    Clape gewinnt!
    Gute Folge btw!
     
  39. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Clape ist ja ziemlich casual (geworden), wenn es nicht grad um mmos geht. =(
    Zuerst will er FPS mit gamepad spielen und dann findet er casual warfare 2 auch noch besser als Bad Company 2. Traurig.

    Clape sein crapple handy hat mich bisher nicht gestört. Aber vielleicht mal neue Sachen rauf laden als nur Gefurze und Geklatsche ?

    Meine Wettervorraussage geht daher wieder an HENDRIK !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  40. N3utr4l1s4t0r

    N3utr4l1s4t0r
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    80
    Weins gewinnt nächstes mal wieder
     
Top