Server Down Show Folge 101

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von joharst, 5. Mai 2010.

  1. joharst

    joharst
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    129
    Clape gewinnt :)
     
  2. DerHaddi

    DerHaddi
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    91
    Nö, Weins gewinnt :-P
     
  3. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Clape gewinnt
     
  4. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Nette Show! Die Infos über AOC waren auch nicht schlecht nur leider find ich das Spiel für mich persönlich nicht so motivierend habs bis lvl 30 gezockt aber vlcht ist es ja mit addon anders mal schauen.
    Weins dachte du kannst gut Fußball spielen auf der Konsole oder war es nur am PC? :)

    Weins gewinnt!
     
  5. ERRORrothe

    ERRORrothe
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.411
    Hallöle,

    Weins.. was machst du denn??? Du ruinierst die Gewinnstatistik! Streng dich gefälligst wieder an ;)

    Die Sendung war ok, AoC interessiert mich eigentlich nicht aber euer gast war ja recht umgänglich ;)

    Das Battle war. naja Clape hats ja schon gesagt "ZZzzzz Fußball!"

    Nächstes mal wird alels besser, dann gibts von euch auch bestimmt was zu TERA ;) und dann gewinnt Weins auch wieder.

    Bis nächste Woche

    daERROR
     
  6. Fire.head

    Fire.head
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Wieder mal schöne Folge.
    Werde AoC vieleicht auch wieder ausgraben.

    Das nächste Mal gewinnt Weins.
     
  7. Boothby

    Boothby
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Nette Folge.

    Weins gewinnt!
     
  8. Runaway-Fan

    Runaway-Fan
    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    281
  9. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    338
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070
    Motherboard:
    MSI MPG B550 GAMING PLUS
    RAM:
    Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200
    Soundkarte:
    on board
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell G2724D
    Weins gewinnt !!
     
  10. itisalive

    itisalive
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Eine gute Folge! Das nächste Mal gewinnt Weins. Übrigens waren diesmal keine Takeoffs vorhanden - schade! Bitte in 102 nicht vergessen!
    Vorschlag für die Übergänge: Macht doch mal für die Wochenhighlits, Gäste und den Battle verschiedene Animationen (die, die aus der Kiste springen)
     
  11. Tolle Folge!

    Gut... ich muss Clape bezüglich des Battles recht geben... Sportspiele und ganz im besonderen Fussball sind total öde.

    Nächste Woche gewinnt wieder Weins.
     
  12. Clape gewinnt!
     
  13. Maxiwilliam

    Maxiwilliam
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Weins gewinnt!
     
  14. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    Weins gewinnt!
     
  15. tolle Folge, lustiger Battle


    Weins gewinnt
     
  16. w-man

    w-man
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Weins gewinnt!
     
  17. Cyfer

    Cyfer
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Weins gewinnt!
     
  18. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Der Community Manager sagt "Nicht japanisch, sondern chin./kor." und der Clape meint gleich beim ersten Bild "So wie Samurai". lol

    Nächstes Mal gewinnt wieder der Hendrik von und zu Weins.
     
  19. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Weins gewinnt!
     
  20. Clape Winns!!!!!!!!!!!
     
  21. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    Super Folge. Da werd ich jetzt gleich mal meinen Account aktivieren und schauen was es alles neues gibt in AOC.

    Clape wird wieder gewinnen.
     
  22. flown

    flown
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    145
    Weins gewinnt

    P.s. cooler gast!
     
  23. Clape gewinnt!
     
  24. eRoX-HS

    eRoX-HS
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    100
    BATTLE

    hey clape, hey weins
    war mal wieder ne super folge, so wie immer
    leider läuft sie zu selten - manchmal ist die wartezeit echt unerträglich :D
    allerdings ist die neue aufmachung eurer show echt gut gelungen
    und die kommentare im intro solltet ihr definitiv beibehalten, die machen ordentlich was her :D
    auf die nächsten 1000 folgen !!!!!!!!!!
    und bitte kein fußball battle mehr xD

    CLAPE GEWINNT DAS NÄCHSTE BATTLE !!!
     
  25. Weins gewinnt xD
     
  26. clape gewinnt!
     
  27. N3utr4l1s4t0r

    N3utr4l1s4t0r
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    80
    Warum ist bei euch der 4. April? Oo

    Weins wins!
     
  28. Wirklich gute Sendung.
    War doch mal ein klasse Besuch von dem Age of conan Typ.

    Nächstes mal gewinnt der weins!
     
  29. Waren das noch Zeiten, als es half sich einfach was zu wünschen... :D

    Aber nun zum Thema: Die Sendung war super! Was mich wundert, der gute Herr Steiger war schon lang nicht mehr dabei. Was macht er denn?

    Weiter so und viele sonnige Grüße aus meiner Villa in Hollywood! :D
    RiCO

    PS: Clape gewinnt!
     
  30. redic

    redic
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Weins gewinnt!
     
  31. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    99
    Weins gewinnt!
     
  32. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827

    War da nicht was das der Herr Steiger sich anderen Projekten zugewendet und das GameStar-Team verlassen hat?

    Unterhaltsame und Informative SDS. Age of Conan in allen Ehren aber ich persönlich finde es hat nicht wirklich einen hohen Motivationsfaktor...ich würds glatt mit Asia-Grindern vergleichen :>

    N Tipp für die nächste Show: das neue Addon von EvE Online und jetzt nicht abwehren mit "EvE spielen zu wenige!!!"...ihr habt von Age of Conan auch das neue Addon gezeigt. Wenn ihr EvE ins Auge fasst könnte man ja unter den SDS-Interessierten EvE spielern evtl n kleines Show-Off veranstalten mit kleiner Schiffparade(Natürlich High-Sec, keine Mother oder Dreads) :yes:

    @Battle
    Fußball eignet sich mit der heutigen Komplexität nicht wirklich fürn Battle. Wenn die Zuschauer gähnen isses zu spät :teach:
    Für die Wii gibts n lustiges Spielchen das 100% zu euch passt :)
    Nennt sich "let's Catch" oder wie wärs mal mit "Mini Golf"?


    Bevor ich es vergesse:

    Weins gewinnt!
     
  33. clape gewinnt wieder das nächste mal!!!
     
  34. Norgor

    Norgor
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    126
    Die Folge war auch ganz OK. Ich hab viel über AOC erfahren.
    Nächste Folge gewinnt Clape auch wieder.

    Für das Addon von Eve wäre ich auch. Es ist schließlich mal was anderes als das ewige Krieger, Priester, Magier MMO.
     
  35. Weins gewinnt.
     
  36. Clape gewinnt!!!
     
  37. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    73
    "Muss halt nach Fisch riechen, dann beissen sie" Pfui Mensch! ;)

    Nächste Mal muss und wird der Weins mal wieder gewinnen!
     
  38. Weins gewinnt
     
  39. FaSii

    FaSii
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    29
    clape gewinnt
     
Top