Star Wars: The Force Unleashed 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ruyk, 29. Oktober 2010.

  1. Sehr schönes Testvideo. Besonders die Schnitte und die Einwürfe aus den Rendervideos waren lustig. Macht mehr davon!
     
  2. Dabra

    Dabra
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    264
    Traurig, dass das Spiel so grottenschlecht ist.. :-/ Hatte mich so sehr auf eine gelungene Fortsetzung gefreut!
     
  3. Guter Test für ein nicht so gutes spiel. 8 minuten in diesem test aber bei einem richtig geilen spiel wie Fallout new vegas dauert der test grade mal 6 minuten, wiesooooo??!1
     
  4. pR00digy

    pR00digy
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.151
    schade um den Titel, hatte mich sehr darauf gefreut! Das Test Video ist der hammer .... in zukunft bitte mehr davon!
     
  5. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Es ist sowas von traurig. Ich habe jetzt erst The Force Unleashed 1 ein drittes mal durch gespielt und mich schon extrem auf den zweiten Teil gefreut und dann sowas.
    Wieso nur. Wie kann man einerseits nicht aus seinen Fehlern lernen und anderesseits seine Stärken vergessen.
    Sehr bezeichnend für das Spiel ist auch, dass dieses 8-9 Minuten Video schon beinahe die ganze "Handlung" zeigt. So viele Storyspoiler wie hier hattet ihr noch nie in der Zeit. Aber wie will man auch ein Spiel zeigen, dass nur 6 Stunden Spielzeit hat, ohne Spoiler.
    Ein kleiner Appell an alle Entwickler, nicht nur Aspyr:
    Hört endlich auf die Spiele so kurz zu halten. Das ist unerträglich und das schlechteste was man für die Story nur tun kann.
     
  6. Maeldanus

    Maeldanus
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    359
    Das Spiel ruckelt bei mir wie Sau, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Alle Spiele die ich zuletzt gezockt habe (Crysis, Splinter Cell, Darksiders usw.) liefen auf komplett-max ruckelfrei... :(

    Konfi: Amd Quad mit 3,2, 4gig Ram und ne 5770. Sollte das nicht reichen? :?
     
  7. Serpens

    Serpens
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    279
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Gutes Testvideo. Allerdings, müsst ihr gleich jeden Boss (wenn es eh schon nur 3 sind) gleich namentlich erwähnen und auch zeigen? Wenn man trotz aller Mängeln das Spiel sich nun zulegt gibt es wohl absolut 0 überraschungen mehr nach diesem Testvideo.
     
  8. Mal eins vorne weg, dass war das mit Abstand lustigste Testvideo seit langem.

    Traurig ist nur was die mit dem Spiel angestellt haben. Die Previews sahen alle recht gut aus und Teil 1 war für mich das beste Star Wars Spiel seit Jedi Knight. Dieses Jahr scheinen irgendwie alle Fortsetzungen gehörig auf die Schnauze zu fallen, ohne hier jetzt namentlich andere Games beleidigen zu wollen :(
     
  9. Dieses grandiose Video hat mich dazu veranlasst, mich hier seit Jahren mal wieder anzumelden. Erstklassige Kritik an einem offensichtlichen Schnellschuss-Spiel!
     
  10. Dem kann ich mich nur ohne Einschränkungen anschließen, vor Allem im Bezug auf das Video. Bitte mehr davon!
     
  11. Lars-G90

    Lars-G90
    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    370
    Die Beschreibung die Vader abgeliefert hat, passt echt wie die Faust aufs Auge! Cooles Video zu einem (milde gesagt) schlechten Spiel.
     
  12. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    klasse video zu einem scheinbar durchwachsenen spiel :D

    aber warum ist boba fett ein roboter? dachte der ist ein menschlicher klon
     
  13. warumich

    warumich
    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Niederösterreich
    das war proxy, der kann ja jede gestalt annehmen und wollte starkiller so warnen, dass boba fett in der nähe ist. Man sieht Boba Fett wie Darth Vader ihm einen Auftrag erteilt. Eigentlich hätte man nach der Andeutung von Proxy fix erwarten können dass man auf Boba Fett trifft, naja macht ja nix. In der Endsequenz wird ein Kampf für eine Fortsetzung / DLC mit Boba Fett angedeutet.
     
  14. Geniales Video!

    Was für ein Video - habe mich extra angemeldet, um euch ein Kompliment auszusprechen!

    YMMD :-)
     
  15. Dela

    Dela
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Der Obermeier muss einfach mehr Videos machen. Und länger dürften sie bei Topspielen, also besser wie hiesiges schon gerne sein. Das hier ist mit das beste ever !!!
     
  16. Schade...echt Schade...
    mit hat wirklich nichts zugesagt...ausgenommen Meister Yoda - der ist das einzigst Gute aus meiner Sicht
     
  17. dark-force11

    dark-force11
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Hat Aspyr überhaupt schon mal ein Spiel gescheit portiert?
    Hab von denen nur Force Unleshed 1 und Guitare Hero und beide brauchen erheblich mehr Rechenpower als für die Grafik angemessen wäre.
    Haben die da nur schlechte Programmierer
     
  18. Triski

    Triski
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    125
    wie konnte man nur so ein vielversprechendes franchise so schnell verhundsen?!
     
Top