Fable 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RWitschi, 20. Mai 2011.

  1. Ich freu mich auf die 1. Grafikvergleiche von Spielen auf Xbox720/PS4... Stelle es mir so vor: "Die Spiele sehen auf allen Plattformen überragend gut aus! Leider ist das Spiel auf dem PC extremst hardwarehungrig und deswegen können es nur Leute mit High-End PCs spielen!"


    Ne ernsthaft, was soll das eigtl.? Eurer Praktikant muss jedesmal in derselben langweiligen Stimme die immer gleichen, leichten Vorteile erwähnen. Das wird so ermüdend :D

    Aber hey, bringt dem Armen ein wenig Arbeit ein und das Video generiert Klicks also, warum nicht? :ugly:

    Jedem das Seine...
     
  2. Natürlich ist jedem klar, dass die PC-Versionen in der Regel besser aussehen. Ich find es dennoch oft interessant, die Unterschiede im direkten Vergleich zu sehen.

    Außerdem ist das doch ein wenig befriedigend...^^

    Solange eben noch Leute wie ich (und du anscheinend auch...) sich die Videos ansehen, werden sie auch gemacht.
    Hör doch auf, sie dir anzusehen und fang so an, sie zu boykottieren.
     
  3. Basileus Primus inter pares

    Basileus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    27.860
    Ort:
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Diese Vergleiche sind absurd und albern und dienen doch nur dazu, dem PC-Spieler, der nicht über seinen begrenzten Horizont des digitalen Entertainments hinaussehen kann, eine Begründung zu liefern, warum er Geld für eine Grafikkarte und andere Hardware ausgegeben hat, mit dem man 3-4 Konsolen hätte kaufen können.
     
  4. RED-FROG

    RED-FROG
    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    584
    Dummes gebrabbel as usual. o_o

    @Basileus, wen interessiert es?
    @Zybba, nichts neues
    @RWitschi,..es gibt keine PS4 und auch keine 720. Stell es dir leise vor.


    Diesmal ein SEHR gut gemachtes Vergleichsvideo. Die Unterschiede sind doch eindeutig zu sehen. Ohne die Qualitätsverluste des Videos dann umso mehr.

    Fable3 ist auf dem PC sehr gut. (mit Ausnahme des fehlenden Surround Gaming supports)
     
  5. ProEvo_Socke

    ProEvo_Socke
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    33
    Ich sehs wie RedFrog. Ich mag solche Vergleichsvideos. Irgendwie ist klar, das es bestimmte bereiche gibt bei denen der pc punktet. Aber es ist doch immer die Frage: Sind die Unterschiede gravierend ? Und deshalb haben solche Videos ihre Daseinsberechtigung.

    Die Deutschen mal wieder: Im Meckern Weltmeister :) Bevor es hier losgeht: ich bin auch deutscher, aber dieses Meckern wenn man UMSONST ein Vergleichsvideo bekommt muss doch nicht sein.
     
  6. Da geb ich dir Recht.
     
  7. BaronSengir

    BaronSengir
    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Das wichtigste wurde aber vergessen ^^
    Die so gut wie nicht mehr vorhanden Ladezeiten der PC Version gegenüber der unglaublichen nervigen Konsolenwarterei vor allem wenn man viel im Inventarraum herrumspringt.

    Und was lese ich hier? 3-4 Konsolen? Ich weiß ja nicht.
    Eine Graffikkarte für Fable kostet 120 das Spiel 39.
    Welche Konsole kann denn da mithalten? Ich kenne keine.
    Klar. Wenn man noch nie einen PC besessen hat sind die ANschaffungskosten zu Beginn höher. Aber das relativiert sich sehr sehr schnell.
     
Top