Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. TainTr

    TainTr
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Bin mal meinen Lehrer in der Pause ein paar schritte gefolgt, habe dabei meine Hand über ihn gewedelt und mehrere male "Glatzkopf" gesagt... weis auch nicht warum ich das tat.
    Außerdem saß ich eines Tages nach der Schule mal im unserem Garten und konnte nicht rein, weil niemand zu Hause war und ich damals noch keinen eigenen Schlüssel hatte. Ich musste ziemlich dringend und zu diesem Zeitpunkt kam die Nachbarskatze vorbei.
    Kurzgefasst... Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort :ugly:
     
  2. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Ich hab mal mit 6 oder 7 Jahren am Balkon unter die Balkonbank (also von unten an die Bank) zwei Männchen in eindeutiger Pose gezeichnet und dazu getextet: "Die machen wirklich SEX!" :ugly:
    Meine Tante hat das dann mal gefunden und mich verpetzt und das war ziemlich peinlich. :D
     
  3. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Musstest du da Groß oder Klein? :tdv:
    Flauschige Katzen geben gutes Klopapier ab, denk ich :ugly:
     
  4. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Ich wollte zu Silvester an einer Bushaltestelle einen Böller in den Mülleimer werfen um zu sehen was passiert. Werfe also den Böller rein, dreh mich um und renne voll gegen das Bushalteschild. Hatte dann ne offene Wunde über der Augenbraue. Hat ordentlich geblutet aber das schlimmste war das der Böller nicht hoch gegangen ist. *rofl*
    Heute zeichnet mich durch die Aktion immer noch eine kleine Narbe an der Augenbraue :D
     
  5. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ich weiß nicht, aber auf lange Sicht wars wohl dämlich meine jetzige Freundin angesprochen zu haben:no::ugly:
     
  6. qsc

    qsc
    hätte noch dümmer kommen können:
    Mit dem Kopf gegen das Schild -> Gehirnerschütterung -> Übelkeit -> Du willst in den Mülleimer kotzen und hälst den Kopf darüber -> Böller explodiert
    Dann wär die kleine Narbe an der Augenbraue wohl im Nachhinein noch die heilste Stelle in deinem Gesicht :ugly:
     
  7. TainTr

    TainTr
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Die Katze hatte Glück im Unglück... musste nur pullern
     
  8. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Nein nein das wäre nicht nett. :no:


    Wieso pisst du auf 'ne Katze? :huh:
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    :runter::ugly::hoch:
     
  10. TainTr

    TainTr
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Damit ich heute was zu erzählen habe :wahn:
     
  11. Predator91

    Predator91
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    42
    Da fallen mir gerade zwei Sachen auf.

    1. Als ich 12 war wollte ich ein Stück Kuchen essen und holte deshalb ein Messer um es anzuschneiden. Zur Zeit spielte ich immer mit gegenstände herrum als ob es Schwärter gewesen wären. Mache also auch mit dem Messer rum und mache so als ob ich jemanden stechen würde. Als ich mit den schlag rausholen will merke ich das ich keinen Messer mehr in der Hand halte, weil der nähmlich schon in meinen Bein steckte. Was danach geschah kann man sich vorstellen. Ich musste mit meinen Eltern ins Krankenhaus und musste genäht werden. Zum Glück war der nicht im Fleisch drinnen, sondern nur knapp unter der Haut, aber schlecht ist mir auf dem Weg zum Krankenhaus trotzdem geworden. Seitdem nie wieder mit Messern gespielt.

    2. Hatten in der Hauptschule die letzte Prüfung durch und hatten schon um 11.00 Uhr aus. Zum feiern kauften wir(praktisch die hälfte der Klasse) etwas Alkohol. Zu dumm nur das die Mädels die dabei waren nur ein wenig getrunken haben und der rest nur wenig konnte, da die mit dem Roller da waren und noch nach Hause fahren mussten. Wir standen da mit einer fast ganz vollen Kiste Bier um 12.00 Uhr an einem Leeren Spielplatz mit einer Kiste und der einzige der nicht Fahren musste war ich. Habe also 17 Flaschen Bier getrunken in 1,5 Stunden mit Praktisch leeren Magen. Mir ging es danach eigentlich ganz gut, aber als ich dann bei einem Freund zuhause angekommen bin, weil ich sein PC reparieren sollte konnte ich nur 5 Minuten ran bevor ich gekotzt habe und die Augen sich von alleine angefangen haben zu schließen.
     
  12. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Irgendwie ist mein Leben ziemlich langweilig, wenn man das hier liest.
     
  13. GRiM][REaPeR

    GRiM][REaPeR
    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    165
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ein paar Sachen fallen mir da auch noch ein:

    - Mal betrunken mit einem Freund nachhause gelaufen. Bei uns am Ort führt eine Autobahn vorbei über die eine Brücke in die Stadt führt. Damals war eine Spur wegen Bauarbeiten gesperrt und es standen Bagger und andere Gerätschaften auf dem Streifen. Auf der Brücke haben wir alte Schuhe gefunden und angefangen die Schuhe von oben auf den abgesperrten Streifen zu werfen. Naja, irgendwie ist das jedenfalls ausgeatet :ugly:
    Wir haben mit unseren Schuhen unten bei der Autobahn gestanden und hin und her geworfen. Nachdem wir die Schuhe auf die andere Seite der Autobahn geworfen hatten ( über den Streifen, auf dem Autos fuhren) ..sind wir hinterhergerannt^^

    Danach haben wirs uns noch auf den Baggern gemütlich gemacht und rumgedöst :D

    - Im McDonalds mit Freunden gewesen. Ich hatte ein McFlurry. Plötzlich erzählt einer von denen so einen Brüller, dass ich losprusten muss. Den McFlurry-Regen hat der halbe Tisch abbekommen.:ugly: Der Gesichtsausdruck von dem, der mir gegenüber saß wars wert :ugly:

    Die Leute die nichts abbekommen haben, hatten einen 10 Min Lachflash und sind fast erstickt :uff:


    - Waren mal zelten auf nem Weinberg der den Eltern von nem Freund gehört. Irgendwann mittags haben wir aus Langeweile (zumindest glaub ich es war Langeweile^^) angefangen uns mit Steinen zu bewerfen. Hat zum Glück niemanden erwischt..war aber lustig :D
    Am selben Tag haben wir noch irgendwo nen alten Traktorreifen gefunden und kurzerhand nen Hügel runterrollen lassen. Einer fand das so lustig, dass er erst im letzten Moment gemerkt hat, dass der Reifen direkt auf ihn zuhält :ugly:
     
  14. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Sind mal auf der Suche nach einer Toilette total dicht ins Parkhaus und da erstmal rumgeirrt. Irgendwann haben wir auf der 4. Etage ne nicht verschlossene Tür zu dem "internen" Treppenhaus gefunden, also dem für die Techniker oder was weis ich. Haben dann da in die Ecke gepinkelt. Als wir dann wieder rauswollten, lies sich die Tür von innen nicht mehr öffnen:ugly: Mussten dann nen Kumpel anrufen, der in der Stadt um die Zeit nocht gekellnert hat. Die erste Idee meines mit festsitzenden Kumpels war allerdings "Polizei anrufen!":ugly:
     
  15. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Das klingt irgendwie unglaubwürdig. :ugly:


    Ich meine, das wäre ein Bier alle fünf Minuten, und je nach Größer der Flaschen hättest du dabei in 90 Minuten zwischen fünf und achteinhalb Liter Alkohol getrunken. Acht Liter wären für einen Mann von durchschnittlicher Statur schon eine potenziell tödliche Dosis. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  16. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Alleine mit Suffgeschichten könnte man schon einen ganzen Thread füllen.

    Als ich mal hackestramm von einem 18. heimgeradelt bin, habe ich mich auf völlig gerader, leerer Strecke irgendwie über den Lenker katapultiert und bin mit dem Kinn auf dem Bordstein aufgeschlagen.

    Seitdem habe ich eine Narbe am Kinn und mein Kiefer knackt immer, wenn ich ihn bewege.
    Ist manchmal komisch beim Essen, aber ich denke, ich würds wieder tun. Warn lustiger Abend :yes:
     
  17. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    :runter::ugly::hoch:
     
  18. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    Auf einen ziemlich hohen Baustellenkran geklettert ( die Leiter war zwar gesperrt aber man konnte an der Seite hochklettern :ugly: )

    Hab im Sommer mit nem Kollegen auf einer trockenen Wiese gezündelt -> Wieso stand ein paar Minuten später in Brand, man sind wir gerannt :ugly:

    In der Schule hab ich nem Klassenkameraden mal den Stuhl weggezogen als er sich hinsetzen wollte -> er fliegt direkt mit dem Hinterkopf gegen die Heizung:hammer::ugly:

    Naja da gibts noch mehr, aber man muss ja nicht alles erzählen :ugly:
     
  19. Also wenn das stimmt ist das ein Fall für die Suchtberatung :D

    Wir hatten in jungen Jahren (17, 18 Jahre alt) oft das Bedürfnis nach dem Besuch in der Kneipe/Disco/Whatever zu kochen. Am nächsten Tag durfte dann immer die ganze Truppe antanzen und die Küche putzen. Aber lecker wars immer - zumindest zu dem Zeitpunkt :ugly:
     
  20. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    8 Liter Bier in 1,5 Stunden? Alles klar, das stimmt schonmal nicht. Man stirbt, wenn man soviel WASSER in 1,5 Stunden trinkt :ugly:
     
  21. lochhocker Der Melonenmann

    lochhocker
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    12.550
    Ort:
    der Rolle
    Die Rede ist aber von Bier, nicht von Wasser. :teach::ugly:
     
  22. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Bei 8,5L Bier in 1,5h müsste er beim pissen nen Strahldruck von nem C-Rohr gehabt haben.. mal abgesehen vom übelsten Bierschiss.. :ugly:
     
  23. Die Jugend von heute :ugly:

    btw:
    Was bei euch Komasaufen ist war bei uns Resteparty am nächsten Morgen :D
     
  24. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Damit meinst doch hoffentlich nicht mich? :ugly:
     
  25. Nö nicht du, das '91er Baujahr mit 17 Flaschen Bier in 90 Minuten :D
     
  26. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ah ok. Jugend habe ich nämlich schon lange hinter mir gelassen und ist schon im Rückspiegel nicht mehr sichtbar :D
     
  27. lochhocker Der Melonenmann

    lochhocker
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    12.550
    Ort:
    der Rolle
    Der :ugly: ist dir noch nicht so geläufig ja?! Gut, der wird hier auch zu oft verwendet und verliert damit an Bedeutung. :ugly:
     
  28. Er ist Hauptschüler, da fällt das Rechnen halt etwas schwer. :yes:
     
  29. Qupfer

    Qupfer
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.245
    1,7 Flaschen Bier in 15h? :ugly:
     
  30. grouch verliebt

    grouch
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3.558
    Ich habe mit 9 oder 10 Jahren mal mit nem Kumpel im Wald gespielt und bin auf die geniale Idee gekommen mit einem dicken abgebrochenen Ast gegen einen Ast am Baum zu schlagen.
    Der Ast hat dann so schön zurückgefedert und ich hatte auch noch meinen Kopf im Weg.
    So eine fette Beule habe ich vorher noch nie gesehen. Selbst heute habe ich da noch eine kleine Narbe und eine leichte Beule, die manchmal schmerzt, an der Stirn.
    Wenn ich allerdings gefragt werde, woher die Beule kommt, was garnicht so selten passiert ( :ugly: ), erzähle ich lediglich gegen den Ast gerannt zu sein. Alles andere klingt zu dämlich.:ugly:
     
  31. Leobfv

    Leobfv
    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1.511
    Unter uns, klingt mindestens genau so dämlich :ugly:
     
  32. Predator91

    Predator91
    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    42
    Sorry habe mich verschrieben. Es waren ca. 2,5 Stunden und die anzahl der Flaschen ist aber richtig. War mindestens 3 mal pinkeln. Wir mussten die Flaschen los werden weil keiner die Kiste mitnehmen konnte. Was ich vielleicht noch hätte schreiben sollen ist das ich sehr viel trinken kann, weil ich früher mit freunden immer Wetten gemacht habe wer am meisten trinkt, nur das es eher Wasser oder Tee und so war. 8,5L in 2,5h zu trinken ist auf jeden Fall möglich, aber man fühlt sich danach halt nicht so gut.

    @LUiGi
    Da muss ich nichts rechnen, weil ich genau weis wie viel ich getrunken habe. Daran glaubt ihr nicht, aber wenn jemand schreibt das er eine ganze Flasche Vodka trinkt oder sein Penis in den Po seiner Schwester gesteckt hat dann ja.
     
  33. grouch verliebt

    grouch
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3.558
    Wäre ich kreativer, hätte ich schon längst ne super coole Story draus gemacht.:ugly:
     
  34. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    Ah mir ist noch was eingefallen, mindestens so dämlich wie die Story mit dem Ast :ugly:

    Ich war mit nem Kumpel unterwegs, als wir gerade auf einem Baustellengelände waren haben wir einen leeren Bierkasten gesehen.
    Ich dreh den Bierkasten um, sodass der Boden das Kastens nach oben zeigt und hau mit einem recht dicken Ast ( vllt so 20-30 cm Umfang ) auf den Boden des Kastens, der Ast schlägt auf, federt zurück und genau auf meine Nase. Ende vom Lied: ich hab mir selbst die Nase gebrochen :ugly:.

    Hatte bei der Sache aber noch Glück da an dem Ast noch ein Auswuchs dran war mit dem ich mir fast das Auge ausgestochen hätte :schwitz:
     
  35. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Da fällt mir auch was ein:

    Mein Sandkastenkatapult.
    Ich habe in unserem Garten ein paar Backsteine aufgestapelt und ein langes Brett mittig drüber gelegt, wie eine Wippe. Auf dem Ende des Brettes platzierte ich eine "Sandkuchenform" voll mit Matsch.
    Ich habe also den Gehweg neben dem Garten mit meiner Waffe angepeilt, bin mit Schmackes auf das andere Ende des Katapults gesprungen und ... hab mir die Schüssel voll Matsch in die Fresse geschossen :ugly:

    Zum Glück hats keiner gesehen, war nur der Testlauf :ugly:
     
  36. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  37. TheBlackout94

    TheBlackout94
    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    281
    Mein RIG:
    CPU:
    Niemals
    Grafikkarte:
    knien
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Demut
    Laufwerke:
    zeigen!
    Soundkarte:
    Un
    Gehäuse:
    be
    Maus und Tastatur:
    sieeee
    Betriebssystem:
    eeee
    Monitor:
    gt!!!
    Boah, alle 1185 beiträge gelesen^^
    Der Thread ist es wert Komplett gelesen zu werden....alleine die story mit mpeg...
    Damits auch schön weiter geht, geb ich mal mein Senf dazu:

    Also ne verkürzete, und Hoffentlich verständlichere Version des ganzen:

    Ich habe mit 2 Freunden paar Quatratmeter Schilf abgefackelt, die aktion war ebenso unnötig wie dumm^^ Letztlich hab ich daraus gelernt.
    Natürlich habe ich auch ein paar Drunken Stories auf Lager aber die kommen irgendwann mal ;)

    Edit: Nach einem freundlichem Hinweiß von NessD habe ich den Text neu verfasst. War wirklich nicht die beste Schreibe von mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  38. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Also letzten Monat? :ugly:
    Boah, deine Schreibe geht ja mal gar nicht, sorry. Ich hab kein Wort verstanden.
     
  39. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Also das wirklich widerlichste, ekelerregendste und über alle Maßen peinlichste, das ich mir mal erlaubt habe war, und es fällt mir wirklich schwer darüber zu schreiben und es hier in aller Öffentlichkeit zu offenbaren: Ich war mal Fan des FC Bayern Müchen! :ugly:

    Ja, damals spielten dort noch Breitner, Rummenigge und Pfaff und ich war jung und wusste es einfach noch nicht besser, aber es gibt Dinge, die sind einfach nicht zu entschuldigen. Analgehupe mit der Schwester ist die eine Sache, aber Bayern Fan.....da geht es nur noch als HSV-Fan tiefer in die Abgründe der menschlichen Seele.

    Ach ja, und ich bin bei einem Festival mal nach 4 Songs von Unheilig geflüchtet. Es ist mir zwar reichlich peinlich, das es 4 Songs gedauert hat, aber das war irgendwie wie ein Autounfall. Grässlich. Schrecklich. Hässlich. Aber man muss trotzdem wenigstens kurz mal hin schauen. :(
     
  40. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Als Kinder (so 8-10 Jahre?) hatte mein bester Kumpel von damals immer Hamster (ja, mehrere :ugly:) und die mussten für uns immer leiden. Wenn ich heute drüber nachdenke, tun mir die Tiere richtig leid.

    Ein beliebtes Spiel bei uns war Erdrutsch im Sandkasten. Wir haben einen tiefen Canyon gegraben wo wir den hamster durchlaufen ließen und von oben haben wir Sand drübergekippt, damit er sich immer freikämpfen musste. :ugly:

    Ein anderes Mal haben wir ihn auf einen sehr prall gefüllten Koffer in meinem Zimmer gesetzt und die Schnallen mit einem Mal geöffnet. Der hat abgehoben, ist quer durchs Zimmer und genau im Papierkorb gelandet. Hat aber alle unverletzt überstanden.

    Ich glaube, der ist sogar an Altersschwäche gestorben. Oder das Gerücht, mein Kumpel hätte ihn vom Balkon fallen lassen, ist doch wahr. :ugly:

    Keine Ahnung, was uns damals getrieben hat. Eigentlich bin ich sehr tierlieb...

    edit: Achja, und aus Lego haben wir Labyrinthe mit Falltüren und Katapulten gebaut... :ugly:
     
Top