Selbstschussanlage zum Selberbauen ( aus Baumarkt ??)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von lindroos, 31. Mai 2011.

  1. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    Hmm... ob das der Threadersteller vor 2 oder 3 Jahren hier war? :wahn:



    Frag mich gerade, wie es sein kann, dass noch niemand dort umgenietet wurde - ich meine Postboten, türkische GEZ, Pizzamann, Vertreter und andere Leute die dort an die Tür gehen.

    Selbstschussanlage gut und schön (ok - eher bescheuert) - aber auf der Fussmatte ist es ja nochmal eine stufe bescheuerter :huh:
     
  2. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    War die Fußmatte vlt. hinter der Tür?
     
  3. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.181
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Samsung hat da was im Angebot.
     
  5. FloX NiX is FiX

    FloX
    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    South Tyrol | GMT +2
    Naja, die 2 haben sehr wahrscheinlich Kinder, also so rein vom Darwingedanken war das dann wohl nix... :D:ugly:
     
  6. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
  7. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    könnte sein - wobei das wenig sinn ergibt - die meisten haben die vor der Tür.


    Und wie will man dann überhaupt rein, wenn zuerst die fussmatte kommt - und danach das Ding zum Deaktivieren - frag mich überhaupt, wo man die Deaktivieren konnte :ugly:
     
  8. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    Ist auch nicht direkt vergleichbar - das ist ein missglückter Stunt (ok - der irgendwie wohl auch nicht durchdacht war)


    dieser Renter aber.... :ugly:
     
  9. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ein Gewehr VOR der Tür wäre doch auch etwas auffällig, oder nicht? :ugly:
     
  10. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
  11. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Nur der bußfertige Mann wird bestehen. :ugly:
     
  12. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    könnte ja irgendwie versteckt sein - zu auffällig wäre auch kaum sinnvoll im Sinne des Erfinders
     
  13. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Naja, ich stell mir das wie in SAW mit der Pumpgun vor :cool:
     
  14. :atomrofl:

    Oh man, ich liebe diesen Film :D
     
  15. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    War das nicht durch Schlüsseloch? :ugly:


    Frag mich gerade wie das bei den Leuten im Haus erst ausgesehen hat :user: Der Schlüssel vom Tresor mit den Geldvorräten ist in dem Magen des Hundes eingenäht - der Zugang zu dem Weinkeller befindet sich auf einer Karte, die in einem Behälter mit Säure versteckt ist :cool:


    :ugly:
     
  16. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Und mit seinem letzten Atemzug streifte sein Blick durch den leeren Raum, bis er am eingeschlagenen Fenster hängen blieb...


    Selber Schuld. :ugly:
     
  17. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Woher soll ich das wissen? Und was soll das sein, Englisch?

    :ugly:

    "good job there champ. very imaginative way to kill yourself!"

    Die Kommentare :atomrofl:
     
  18. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
  19. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
    Selber Schuld, hätte er sich mal vorher erkundigt. Ich fand ja die Idee toll einen Fischköder mit Sprengstoff zu füllen, und sobald er dann überm Feld fliegt... ähh wait :ugly:
     
  20. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Mist, vor ner Stunde in der Bild(:ugly:) gelesen und wollts hier als erster Posten:ugly:
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Echt? Dann kauf ich mir das.

    Wo kriegt man eigentlich Drohnen her? Wär doch schnieke die über dem Haus kreisen zu lassen und evtl. Einbrecher mit GBU-12 zu begrüßen. :banana:

    Aber wenn man die Geschichte so liest könnte man meinen, der Typ hat einfach ne Schrotflinte an die Tür gebunden und die hat beim öffnen der Türe gefeuert. :ugly:

    Was übrigens eine perfekte und billige Lösung ist wenn man Urlaub macht. :teach:
     
  22. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Lob an den TE, die Geschichte selbst ist ja schon purer Darwin-Spaß - aber zusammen mit dem Threadtitel ist sie unschlagbar. :atomrofl:
     
  23. € falscher thread :ugly:
     
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab das vorhin in unsrer Zeitung gelesen, natürlich dumm gelaufen für die beiden...
    aber so blöd das klingen mag...selber schuld:nixblick:
     
  25. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Mein Mitleid hält sich ja auch in Grenzen, aber müssen in Unfallthreads ständig diese menschenverachtenden Darwin-Award-Posts kommen?
     
  26. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    Ich finde nicht, dass der Mann ein Kandidat für den Darwin Award ist. Immerhin hat die Anlage genauso funktioniert wie sie sollte, nur hat er eben nicht die eigene Senilität bedacht. :ugly:
    Wenn er sich beim Bau selbst umgebracht hätte, wäre das was anderes.
     
  27. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Anlage an sich ist schon übelster Schwachsinn, wer sowas baut kann nicht mehr wirklich bei Verstand sein. Wir reden hier ja nicht von einer hyper-modernen Anlage die per Sprachkommando und optischer Zielerfassung entscheidet ob zu schießen ist oder nicht sondern von einer Waffe die einfach losfeuert wenn man auf die Türmatte tritt.
     
  28. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Ich finde es viel menschenverachtender eine Selbstschussanlage zu bauen, die einfach mal alles mit Sperrfeuer versieht was auf die Fußmatte (!) tritt.
     
  29. TainTr

    TainTr
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Davon haben die aber nichts mehr im Sinne von etwas "dazu gelernt".:teach:
     
  30. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Das stimmt schon, aber die Darwin Award Kommentare gibt es hier ja in fast jeden Unfallthread bei denen jemand gestorben ist.
     
  31. Qupfer

    Qupfer
    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.245
    Was ist an den DA menschenverachtend? Makaber ja, aber mehr auch nicht.
     
  32. Hab ich auch schon öfter mal bemerkt, da gab es auch ein paar Unfälle die wirklich tragisch waren, wo junge Menschen ums Leben kamen. Aber dann hieß es nur ich sei ein humorloser Spießer und es wurde weitergelacht.
     
  33. Achtung, Gutmenschalarm!:teach:
     
  34. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    So las ich das auch heraus. Zuerst dachte ich der (als angeblicher Ing) hätte irgendwo an der Decke ein drehbares MG mit allerlei Sensoren hingebastelt, aber ein vermutlich statisches Gewehr mit einem Drucksensor unter der Fußmatte? Für Einbrecher die nach dem Notschlüssel suchen..? C'mon! :ugly:

    In Anbetracht der genetischen Voraussetzungen fragt sich: wie lange noch? :ugly:
     
  35. Achtung, Blödmenschalarm!:rolleyes:
     
  36. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dann war es in diesen Fällen möglicherweise unangebracht? Sind die Darwin Awards sofort menschenverachtend weil sie jemand in falschem Kontext bringt?
     
  37. +++
     
  38. Wenn du das selber einsiehst, dann besteht ja noch Hoffnung für dich.
     
Top