Risen 2: Dark Waters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Oedi, 23. April 2012.

  1. Oedi

    Oedi
    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    309
    ein dickes handbuch in farbe <3
     
  2. c1912

    c1912
    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Die ist ja süß und die Box ist auch ganz nett :)
     
  3. Sadmod

    Sadmod
    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    346
    Naja, die Standard ist natürlich immer gut und Stahlbarts Schatz bietet insgesamt 20€ Mehrwert, schonmal da beide Story DLC drin sind, von Box und co. zu schweigen :)
    Imho ist die Collectors aber die mit der miesesten P/L
    Auf jeden Fall war keine der beiden anderen Versionen im Video zu sehen, also ergibt dein Post irgendwie keinen S... OH! Jetzt verstehe ich :ugly:
     
  4. Maxl

    Maxl
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    In Zukunft wärs mir aber lieber wenns nur noch die Redakteure aufmachen :) ist ja offenbar bei GS in München gedreht.

    Wenn ihr das die Entwickler machen lasst, dann hats ja keine Existenzberechtigung für euch, ihr solltet ja neutral sein. Die grinst sich die ganze Zeit einen ab ohne darüber auch nur ansatzweise kritisch nachzudenken, was ihr ja oft tut :)
     
  5. Kater.xD

    Kater.xD
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    24
    Nerd xD
     
  6. Das dicke Handbuch in Farbe find ich auch toll ... Handbuch.. hehe :>
     
  7. TomiScotti

    TomiScotti
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    32
    Ja, mir hat gefallen was ich gesehen habe.
     
  8. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

    Grüner Punkt
    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    niemandem erreicht
    Wooooow! Totenkopf mit silberner Farbe auf der Box! Und dann dieses Amulett mit der Zinnlegierung! Mit detaillierten Zusätzen am Kopf!
    Ganz begeistert bin ich auch vom Handbuch! So dick! Und in Farbe! Und endlich kann ich auf meinem Spielplatz im Garten die Piratenflagge hissen! Zudem darf ich endlich mein Spielestickeralbum erweitern wo schon viele andere schöne Sticker kleben!
    Als krönender Abschluss noch die auf speziellem, hochwertigen Papier gedruckten Artwork-Karten, die in einer besonderen Schutzhülle kommen, sodass sie lange haltbar sind!

    Ich bin sprachlos. Einfach einmalig!
     
  9. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    Die erste Minute ist irgendwie nur leeres bla bla :hammer:

    Nur wenn sie schon ein Offzielles Auspack Video zur CE machen, warum nicht auch gleich mit zu Stahlbarths Schatz :hmm:

    Da warte ich doch lieber auf das Boxenstopp Video von GS, auch wenn das Video hier "nett":wahn: anzusehen ist :ugly:
     
  10. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Oft *hust*
     
  11. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    :hoch::atomrofl::atomrofl:

    Seih froh das die 20 Artwork Karten nicht auf Esspapier gedruckt wurden:ugly:
     
  12. Hehe mit diesen zwei Paketen hätte ich auch einen Risen Spaß :)
     
  13. Rothinsky

    Rothinsky
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    76
    *hust*
    http://www.youtube.com/watch?v=xDLx...UCGXQYbcTJ33a8v76uL1G6KT7K_qFhYLG_85DwI6UobGg

    An alle: Diese Videos sind schon mehrere Tage alt und von Deep Silver.

    Gamestar kann erst einen Boxenstop machen, wenn sie diese version haben, sprich nach release.
     
  14. ANeumann6

    ANeumann6
    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Stahlbarths Schatz video gibt es auch schon. nur hat es gamestar irgendwie nicht gepostet. findest du aber auf youtube usw.
     
  15. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Das ist doch der "Gamestar Tisch (TM)" aus eurem Aufnahmeraum oder? :D Vermietet ihr den Raum jetzt oder habt ihr das Video nur einmalig produziert?
     
  16. hubigan

    hubigan
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    7
    Gefällt mir die CE und die nette Dame und das was unter ihren Shirt ist ;)
     
  17. Kater.xD

    Kater.xD
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    24
    http://www.youtube.com/watch?v=AlAIldUpPOY&feature=relmfu
     
  18. hubigan

    hubigan
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    7
    Also zum glück habe ich mir die CE gekauft was alles darin ist und große Fahne, riesen Poster usw wirklich klasse. 1000 mal besser als die CE von ME3 ;)
     
  19. Hallöchen gibt es die Dame auch als Collectors Edition?
    Die würde ich auch mal auspacken :D
     
  20. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    die Boxenstopp videos von Gamestar sind meistens auch ein paar Tage vor Release schon fertig

    Jo Danke für den Link :D

    Nur warum trägt sie in dem Video für die CE ein grünes und bei Stahlbarts Schatz ein blaues Oberteil :hmm:

    Aber die Stahlbarts Schatz Edition wird ganz schön mächtig fürs Regal:uff:
     
  21. Tittöööööön!
    ich fange bei deep silver an um an ihre nr zu kommen :D
     
  22. Lyssas-Gesandter

    Lyssas-Gesandter
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    200
    Ich glaube nach den ganzen Meinungen hier erübrigt sich die Frage, warum Gamestar die Version nicht ausgepackt hat.

    Wenn wir gerade dabei sind. Warum trägt sie beim Auspacken der Collectors Edition ein türkises Shirt und bei Stahlbarts Schatz ein blaues shirt?

    Na jetzt sind die Experten gefragt :D.
     
  23. Amaror

    Amaror
    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    254
    hmmm...
    Super video, hat mich dazu gebracht auf die standart edition umzubestellen^^.
    Ich hatte eigentlich gedacht der Tempel der Lüfte wäre auch bei der CE dabei.
    So lohnen sich die 15 Euro nicht wirklich.
     
  24. MasterofChaos

    MasterofChaos
    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    13
    Ich hätte Wetten sollen! Kaum ham die von Deep Silver das einzige Mädel mit schlagenden Argumenten ausgepackt, schon leiden die ganzen männlichen Zuschauer an Blutarmut im Hirn :-D
     
  25. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Meine Güte, kaum ist eine Frau mit zwei größeren Brüsten zu sehen, schon muss hier wieder jeder den Proll raushängen lassen à la "UGU UGU GEIL FRAU UGU UGU".
    Wirklich peinlich...

    War auch mein erster Gedanke.
     
  26. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    Hm wieviel % der Zuschauer dieses Videos wohl Weiblich sind :hmm:

    0,5% oder schaffen wir die 1 % :ugly:
     
  27. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Wow, sehr nice. Ein Handbuch in Farbe und auch noch mir mehr Inhalt als nur der Installationsbeschreibung. Auch selten geworden.

    Und nett. Mal eine Neue die die Boxen zeigt. Und natürlich die vom Spiel auch. ;)
     
  28. oh man ich hab hier nur auf Kommentare geklickt weil ich vorher schon wusste das 90 % davon über die Frau sind und nicht über die Box. xD

    Und ich wurde voll und ganz bestätigt. :D
     
  29. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.471
    Ort:
    Köln
    Naja, das Mädel ist nicht mein Geschmack....
     
  30. seventeendegree

    seventeendegree
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    2
    Den Aufpreis für die Collectors Edition oder Stahlbarts Schatz finde ich übertrieben, da ist ne Menge Kram drin den kein Mensch braucht, interessant sind nur die DLC's und das Making-Of.

    ps. ich bezweifle das sie sich die Flagge in ihre Wohnung gehängt hat xD
     
  31. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @seventeendegree

    Naja, das Handbuch, die Artworkkarten und der Soundtrack bei der Collectors und das Lösungsbuch bei Stahlbarts Schatz finde ich auch nicht gerade uninteressant.
     
  32. AndrewBiz

    AndrewBiz
    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    "Art Cards"

    hmmm... anstatt ein Artbook setzen die einfach lose Blätter in eine Mappe und nennen es Art Cards? Also die wissen wie man spart xD
     
  33. N I T R O

    N I T R O
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    86
    Also ich finde das Video zwar auch ganz nett, aber bei GameStar find ich es dann doch noch besser, die sagen wenigstens ihre Meinung zu gewissen Qualitäten (Seiten Anzahl des Handbuchs und Verarbeitung von den Zusätzen hier z.B. die Fahne), was hier finde etwas kurz kommt.

    Ansonsten ist es schon jemandem aufgefallen es gibt laut dem Video hier nur ne Spiele CD, da scheint mir das Spiel aber etwas mager ^^
    Aber wenigstens ne Making of DVD...


    €: Schade gerade noch den Link genutzt (danke dafür),
    und musste feststellen das es 1 auch hier nur ne Spiele CD gibt,
    und 2 dachte ich eigentlich das die Box nicht nur aussieht wie Holz,
    sondern auch aus welchem besteht. Schade, aber mal schauen,
    wenn es die noch in einigen Monaten gibt, vielleicht hol ich die mir dann
    ansonsten warte ich da noch auf eine GoY Edition,
    wo dann auch alle DLC's drin sind, und vielleicht sogar
    noch mal ein paar mehr als hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  34. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Die soll mal lieber die zwei andern Sachen auspacken.

    Würd mich auch für nen "Boxenstopp" bereitstellen... :wahn:
     
  35. Don Esteban

    Don Esteban
    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Haha! Oh, ja! Und wie manche sich im Alternativbegriffe-für-Brüste-ausdenken versuchen zu übetreffen. Ja, ja, das Internet: setzt eine Frau vor die Kamera und alle drehen durch als hätten sie noch nie ein weibliches Wesen gesehen! :D
    Aber ich denke, dass es schon seinen Grund hat, dass PB auf dieses Mädel setzen. "Mmmmm.... Titten..." *Klickt in Trance auf Bestellen* Wacht auf: "W-was?! Verdammt!!" XD

    Die Specials sind schon ganz schick! Bin nur nie so der CE-Fan gewesen, weswegen mich auch dieses Paket (BETONUNG: PAKET EINZAHL) nicht reizt. Oh... manches kann man auch nur doppelt deuten....
     
  36. MountyMAX

    MountyMAX
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    318
    Fragt doch einfach Ni Mhaille (ist die Frau da im Video) im Deepsilverforum nach Ihrer Telefonnummer, dann ist da wenigstns mal bissl was los ... (http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php/470-RISEN-2)

    Ich für meinen Teil habe nach 1 min aus Langeweile abgebrochen, die meisten GameStar Redakteure bringen wenigstens bissl Action in die unboxed Videos =)
     
  37. xunes

    xunes
    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Wow, wieder einmal erfüllen die Kommentare alle Klischees: ein Rudel notgeiler Gamer hecheln jeder halbwegs hübschenTante im Internet nach. Aber das hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.
     
  38. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    *fixed :)
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.259
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mhm...bleibt zu hoffen, dass mit SO einer Mitarbeiterin die vergangenen Fehler im Frauendesign (bzw. das fast komplette Fehlen des weiblichen Geschlechts) der Vergangenheit angehört. :ugly:
     
  40. Lyssas-Gesandter

    Lyssas-Gesandter
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    200
    Das mit dem Unterhaltungswert kann ich so unterschreiben. Deshalb les ich die kommentare drunter, weil da manche über sich hinaus wachsen :D

    Denkst du das meint einer ernst?

    Grüße
     
Top