=== Der große DIABLO III Thread ===

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Also ich für meinen Teil möchte wenigstens nur eine Chance überhaupt mal weiterzukommen ohne Millionen an Gold für Ubaritems auszugeben, die diverse Sorcs und DHs in Akt 4 Hell mit Crapgear gefarmt haben ... Mal davon abgesehen ist es dezent frustrierend als Barbar mit purem Defgear, 40k+ Life, 400+ Resis im zweiten Akt ziemlich am Anfang bereits in 2 Sekunden umzufallen (ohne kopflos reinzuspringen!).
    Blizzard hat sich ja (leider) dazu entschlossen alles andere zu streichen, das der Langzeitmotivation zuträglich gewesen wäre. Also müssen Items herhalten und Blizzard muss sich was einfallen lassen. Ich habe keine Lust wochenlang Butcher und Skelettkönig zu farmen (Die dann beide nicht selten ~58er Items dropen ...) nur um im zweiten Akt weiterzukommen.

    Naja, vielleicht hab ich noch Motivation genug meinen DH auf 60 zu spielen. Bezweifels zwar, aber mal gucken.

    Charaktere. Lernt lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  2. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Dann 6%, bei drei Stück pro Person. Das ändert ALLES! :eek:
     
  3. Dethroras

    Dethroras
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1.165
    Ich bin nach wie vor erst am Ende vom zweiten Akt auf normal und ihr schafft es langsam, dass ich keinen Bock mehr hab. :ugly:
     
  4. Coldeye

    Coldeye
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Ich bin momentan auf Nightmare im 2. Akt...und ich krieg hier wirklich Schiss vor Hölle und vor allem vor Inferno :ugly:
     
  5. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Bin schon auf die gepatchten Legendarys gespannt. Im Blog neulich hieß es zwar, dass der Vergleich mit hochleveligen blauen items nicht fair ist. Von mir aus, aber wo sind dann die Legendarys mit entsprechendem ilvl, so dass man fair vergleichen kann? Es scheint ja gar keine Legendaries auf maximalstem ilvl zu geben, bekloppt.

    Ja. :( Am besten gar nicht mehr hier reingucken, hat mir auch den Spaß teils ordentlich verhagelt. Die Probleme die hier besprochen werden sind welche, die einen kleinen Teil hardcoriger Spieler EVTL. stören werden, und zwar auf Inferno. Das hat mit spaßigen 5*60h für alle Klassen bis Hölle gar nix zu tun. :)
     
  6. Erstens sind 2% aller Spieler erst in Inferno (wir hier sind alle Nerds :ugly:) und zweitens hast du teilweise recht.

    Problem AB Akt2 Inferno:

    Meiner Meinung nach sollte jeder Gegner IRGENDWIE (wntsprechendes Equip natürlich) schaffbar sein ohne 20 zu sterben zu sterben bzw ihn ganz auszulassen, weil er einfach unmöglich zu besiegen ist. (Meine die heftigen Combos auf Elite mit Abschirmend, Stun, Mortar etc..)

    Es macht halt keinen wirklichen Unterschied ob man 30 oder 50k life, 250 oder 400 Resi hat. Man wird von manchen Elite SOFORT kleingehauen. (Teleport oder Schnell sind unkitebar)

    Aber irgendwas soll ja geändert werden...


    Und jetzt bitte nicht mit "Ja aber Sorcs und DHs haben aber Inf Act 3+4 gefarmt" kommen oder "Ein Barb hat aber solo Inf Dia geschafft kommen"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Bis Hölle ist es eigentlich ein ganz lockeres spielen. In Hölle muss man dann schon richtig aufpassen und Inferno ist hart ;)
     
  8. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Mal ein kleiner Tip an alle, die sich auf Hölle schwer tun und noch nicht Level 60 sind:

    Im AH den Itemlevel auf 60-60 stellen und speziell nach Items suchen, die als stat ein Minus auf die Levelbegrenzung haben. Damit kommt man relatig günstig (20-50k) an Items, die für denen eigenen Level massiv über sind.
     
  9. Toxo

    Toxo
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3.753
    habe seit heute richtige Performance Probleme:(
    Gegner laufen auf mich zu und *plopp* stehen dann plötzlich direkt vor mir. Skills werden mit Verzögerung gezündet und Ping dauerhaft bei etwa 300ms. Hab das letzte mal am Donnerstag gespielt. Wurde am Wochenende irgendwas gepatcht von dem ich nichts mit gekriegt habe oder sind irgendwelche Ursachen für solche Probleme bekannt?
    Sterbe mich hier grad durch Nightmare und so ist das absolut nicht spaßig.:uff:
     
  10. Also die legen alle Kombis von Elite wie Vortex+Verseucht+Feuerketten+Arkan+Teleport etc ?

    Würd ich gern mal ein Vid von sehen, da ich auch einen "Über" Barb in meiner FL hab und der auch nicht alles mit links umhaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2012
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Würde ich auch sagen, bei Zoltan kann in den Dungeons immer auf ein dummes Pack direkt am Einfang treffen und dann geht es nicht mehr weiter ohne Restart und Zoltan ist auch IMHO schwerer als Magdah.
     
  12. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ich finds ja bisschen schade, dass man die ganzen tollen Waffen eigentlich nur noch als Statpusher mit sich rumträgt, aber gar nicht damit kämpft. Ich würde gerne sehen, wie die Waffen tatsächlich im Kampf eingesetzt werden. Beim Wizard ist es ja eh egal, was ich trage, es wird nur gezaubert. Ob Zauberstab oder 2h Breitschwert, DPS ist entscheidend.
    Ich habe ein Monkvideo gesehen, er trägt seinen Stab (den ja sogar nur er tragen kann), beim rennen in der Hand, im Kampf haut er dann aber lieber mit der flachen Hand ins Gesicht.
    Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Klassen ist, aber man hätte die Signaturstyles doch wenigstens so machen können, dass sie mit der Waffe genutzt werden. Beim Wizard zb mit dem Stab ausgeführt, falls equipped, beim Monk mit dem Stab zuschlagen etc.
    Kein Beinbruch, aber für die Atmosphäre wärs toll :D
     
  13. Codevine

    Codevine
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Man muss die Champions ja nicht bei Zoltun legen, sondern kann sie auch am ersten Waypoint holen. Haben zumindest vorhin recht schnell Zoltun und Belial mit 5 Buffs gelegt, kam trotzdem nichts gutes bei rum. Weiß auch nicht, ob sich das wirklich lohnt. Momentan versuchen wir uns halbwegs an Akt 3 (Ghom), wobei wir meistens nur 1-3 Buffs bekommen.
     
  14. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
    Wenn man die Quest soweit hat kann man direkt zu Zoltan ohne eine einzige Trashgruppe zu legen. Auf Hölle ist das ein Akt von etwa 3 Minuten pro Run. Deshalb fragte ich, wie es auf Inferno ausschaut.
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    das sind mehrere hunderttausend Spieler Unterschied.
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, ich weiß nicht. Den Buff brauchste halt schon, sonst kommt erst recht nichts rum.
     
  17. Codevine

    Codevine
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Wie gesagt, einfach Anfang Akt 2 gehen und die Buffs so holen wie bei Maghda.
     
  18. Inferno Akt 2: Done! :D

    Und das bis jetzt ohne jegliches Farmen (und mittelmäßiges bis schlechtes gear). Aber Belial war jetzt schon so verdammt schwer :uff:. Jetzt wird mal probiert ob Akt 3 farmbar ist
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Eben den Skelettkönig Inferno gekillt, hat 8 Minuten gedauert. Die meisten champs musst ich links liegen lassen, weil das nur in ein Dauersteben geendet hatte :yes:
     
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Dann kann man die auch direkt mitmachen, weil da meist nur 6 Packs davor sind. :ugly:
     
  21. Codevine

    Codevine
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Nur kann man danach nicht direkt zu Zoltun Kulle und Belial. ;P
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, ob man nun Zoltun macht oder die ist halt egal. Und Belial ist für's farmen dann doch was zu anstrengend...
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    also heute geile droprate :) 3 lvl 60 rezepte, ein setteil, paar upgrades für meinen char selbst :)

    und recht locker akt 1 inferno durchgespielt, akt 2 hat aber einfach mal den schaden den ich bekomme wieder verdoppelt oO 360 resis reichen nicht, da muss mehr her^^
     
  24. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Heute die Anleitung fürs Pony Level gelesen, dann eben zufällig die Höhlen des Frostes entdeckt und direkt den Stein eingesackt. :ugly:
     
  25. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Hmmm bin kurz vor Ende Akt2 Hölle,lvl 56 Demonhunter,hab aber irgendwie überhaupt keine Lust mehr weiterzuspielen bzw überhaupt lvl 60 oder Inferno zu erreichen,hab deshalb die letzten Tage überhaupt gar nicht mehr gespielt,mal schauen ob sichs wieder mal ändert.
    DayZ macht einfach viel mehr Spaß :D
     
  26. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    Einer ne Idee, wie ich meinen Mauszeiger besser wiederfinde, wenn ich bei nem Rare/Champ meine Voodoo/Fetisch/Bärenkombo abfeuern muss? :ugly:
     
  27. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Na, das klingt doch schon besser. Wie und wo hast du gefarmt?
     
  28. Glutaeus Maximus

    Glutaeus Maximus
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6.305
    warden/butcher ist wohl die beste farmroute. ansonsten noch der friedhof.

    ich hab immer noch kein einziges legendary/setteil gefunden, und bin seit ca. ner woche auf inferno. es dropt grösstenteils auch nur hinterletzter mist, den man nicht mal verkaufen kann.

    so langsam hab ich echt keinen bock mehr.

    nicht mal gold kann man so vernünftig machen.
     
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    garnicht soo viel. 3 oder 4 runs glaub ich mit vollem valor auf den sk, udn dann akt 1 mit vollem valor zu ende gespielt ( von der spinnenhöhle an, also die schwertquests nciht nochmal)

    is aber fast alles eher unspektakulär gedroppt, meistens einfach von normalen gegnern oder champions (nicht der packdrop, sondern einzeln)
     
  30. Codevine

    Codevine
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Belial geht in unserem Team jetzt sogar ziemlich einfach (beim ersten Mal war der verdammt hartnäckig). Haben da heute auch 2 Legendaries gefunden (1x Ivory Tower bei Zoltun, 1x The Tormenter bei Belial). Andariel's Visage gab's auch noch woanders - und auch nen Haufen recht netter Rares.

    Sofern Belial gut klapt, hat man halt 2 Bosse mit Buffs hintereinander, denk' mal das ist recht sinnvoll.

    Hier übrigens eine sehr gute Inferno-Taktik: http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4 :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    argh, so ärgerlich :( grad nen fast perfekten helm beim schmieden bekommen, aber keine wiederstände drauf :((( so ja quasi fast unbrauchbar außer fürs farmen...
     
  32. Eine sehr kurze, tolle Gear- und Goldfarmroute: Wegpunkt Old Ruins, runter, links, gucken ob der Keller da ist, wenn ja rein, is oft nen Goblin. Wieder raus, ein Stück den Weg Richtung Westen und schauen ob am ersten haus der Keller auf ist. Wenn ja, rein, gibt Massen an Gold.

    Hab da schon ein Legendary und ein Set-Item gefunden und Unmengen an Gold gemacht.
     
  33. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, Solo ist Belial hat nochmal ne Kante härter, ein Fehler in P3 und das wars.

    Immerhin durch P1 und 2 komme ich jetzt halbwegs sicher durch, aber irgendwie habe ich vorhin immer den AE in P3 vermasselt, keine Ahnung. Dann hat mich das Wegbrechen meines Internets davon abgehalten, ihn weiter zu versuchen.

    ---

    Hm auch toll. Ich habe heute Nachmittag ein Item für 300k verkauft und nun krieg ich das Geld nicht in mein Stach. Ich kann zwar draufklicken, aber es passiert nichts. Andere Dinge werden wie gehabt relativ schnell bewegt. :uff:
     
  35. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Blööööde Wartung schonnewieder. Naja, mit Offlinemodus könnt ich auch bloß nicht spielen und maximal einen neuen Char anfangen.

    Cool. :schreiben: Für dich sind Resis wichtig, auch wenn Enjoint meint die sind komplett nutzlos? Einigt euch mal. :ugly:

    :rotfl:
    Erinnert mich an Mobs mit "schnell" und "Illusion".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  36. Und eindeutig Nightmarish :ugly: (Furchteinflößend auf Deutsch? Der fear halt :D)
     
  37. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ha, ja. :D Drei haben wir schon, fast ists ein ordentlicher Hölle-Mob. :yes:

    (alptraumhaft heißt das)
     
  38. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    :rotfl: wie geil

    so bin ich grad schon teilweise in NM rumgelaufen :ugly:

    €: die Kommentare sind auch klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  39. Dann bist du aber stark undergeared. Akt 1 Inferno lässt sich mit Equip im Wert von 500.000 bis 1 Mio. Gold (je nach Klasse) bereits gut farmen. Akt 2 ist eine ganz andere Geschichte, da muss man selbst mit 20k DPS noch Gruppen stehen lassen...
     
  40. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Tatsache. Oh Mann... ich reg mich jetzt nicht drüber auf wie sowas bitte passieren kann. :ugly:

    Tolle CE ansonsten, hätt ich nicht gedacht. Besonders der Kopf ist eine positive Überraschung und überhaupt nicht so billig wie es im Boxenstop rüberkam. :yes: Richtig schön schwer und wertig alles, das Geld bereu ich überhaupt nicht. Dabei sollten die physischen Extras nur schwaches Beiwerk sein zu den tollen Flügeln - nun ists genau andersrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top