Wie lange lasst ihr euch Zeit für euer großes Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Flachzange, 17. Juli 2012.

  1. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    Hallo Leute,
    also es soll ja Menschen geben die ganze Tageszeitungen auf dem stillen Örtchen lesen, auch findet man da oft Zeitschriften und sonstiges

    ich meine, echt jetzt?
    hockt sich von euch jemand hin und liest erstmal einen Artikel über z.b. "Mikrobiologie" und seilt dann sein Geschäft ab?

    ich mein ich bin da eher pragmatisch, wenn ich muss dann gehts aufs Klo und nach spätestens 5 min ist die Sauerei wieder vorbei und ich verlass mein Badezimmer wieder

    wie siehts bei euch aus? auch die Sorte "Schnellscheißer" oder doch eher der "Gemütlichkeitskacker"

    ich entschuldige mich schonmal für diesen komischen und vulgären Thread, mich würds aber echt interessieren

    :ugly:
     
  2. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ich bin Speedkacker. Ich warte solang bis es richtig drückt - ab auf den Pott - und nach 2-3 Minuten gehts weiter :cool: :KO: :ugly:

    Dabei kommen erhebliche Mengen zusammen! :teach:
     
  3. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich verstehs einfach nicht, wie man ewig lang auf dem Klo hocken kann, es gibt doch wirklich gemütlichere Orte :ugly:
     
  4. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Schnellschweißer...maximal 2 oder wenns schwer wird auch mal 3 Minuten.
     
  5. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    So gern ich Schnellscheißer sein würde, aber es geht einfach nicht. Klingt komisch, ist aber so. Brauche teilweise 10-15 Minuten. :ugly:
    Es sei denn, ich habe eine sogenannten Glückswurst. :D
     
  6. MoToM-Mealody2

    MoToM-Mealody2
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3.455
    Wenn man zuhause ist, grad ein gutes Buch liest warum soll man die scheisserei nicht mit leserei verbinden? :nixblick:

    Oder mit dem Gameboy spielen oder Smartphone, oder mit dem Laptop die neuste Folge der Lieblingsserie angucken. Oder gar eine ganze Partie Civ spielen :huch:


    Das sind doch alles tolle Möglichkeiten :yes:



    Und nun her mit dem Ugly-Kot Smiley :ugly:
     
  7. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Also eine Glückswurst ist bei mir der perfekte Schiss. Das heißt 2 Minuten auf dem Klo und beim Abwischen bleibt nichts hängen! :teach: :cool: :ugly:
     
  8. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
  9. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich seh schon, der Thread hat Potenzial, ziemlich beschissen zu werden :ugly:
     
  10. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Yeh nach Magazin/Buch schon mal ne ganze Weile :ugly:
     
  11. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :hoch::ugly::runter:
     
  12. dh

    dh
    Hatte mal ned Zeit, wo ich je Sitzung ein "Lustiges Taschenbuch" durchgelesen hab :ugly:

    Inzwischen nehm ich eher Matheprobleme (Bücher, öfters auch Block + Stift) mit, irgendwie hat man auf dem Klo oder unter der Dusche immer die besten Ideen...
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wofür wurden wohl smartphones erfunden? :ugly:
     
  14. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Steht ihr fürs Abwischen auf oder bleibt ihr sitzen? Ich meine - sitzenbleiben kann doch nur in einer Katastrophe enden! :huh:
     
  15. MoToM-Mealody2

    MoToM-Mealody2
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3.455
    Damit das Klo posten kann während es wieder einen Hans Sarpei abseilt :teach:


    :ugly:
     
  16. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Fäkalhumor ist und bleibt scheiße! :ugly:
     
  17. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    :hammer:
     
  18. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Gemütlichkeitskacker. Liegt aber auch daran, dass bei mir nicht immer alles auf einmal rauskommt, sondern eher in Schüben. Dann dauert das gerne 10-15 Minuten. Manchmal nehme ich auch den Laptop mit aufs Klo und stelle ihn dann vor mir auf einen Hocker, der die perfekte Höhe hat. :yes: :ugly:
     
  19. MrVooDoo Funkrocker

    MrVooDoo
    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    573
    Früher hab ich immer Zeitung gelesen, inzwischen lese ich über Smartphone/Netbook :yes:
     
  20. MoToM-Mealody2

    MoToM-Mealody2
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    3.455
    Aber bitte nicht auf Öffentlichen! :teach:
     
  21. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.301
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Wenn ich keine Zeitung oder Internet auf der Toilette habe, dann schnappe ich mir die Seifenverpackung/Duschgel/Schampoo und lese die Inhaltsangaben und Gebrauchsanweisung.:ugly:
     
  22. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Bei der Glückswurst braucht man nicht abwischen. :teach: :ugly:
     
  23. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Viel zu wenig. Nur manchmal nehme ich mir was zu Lesen und zu Essen mit und lasse mir richtig Zeit beim kompromisslosen Defäkieren.
     
  24. El Hosho

    El Hosho
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    21.895
    Nur ein erfahrener Scheißer weiß bereits nach Abseilung, dass ein Glücksschiss vorliegt, der Rest muss eben nachprüfen. :teach:
     
  25. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    This :yes:.

    In meiner WG bin ich immer relativ flott vom Topf wieder runter, zuhause kann sich das aber mal gerne ein paar Minuten ziehen. Mit ner netten Zeitschrift kann man's ne Weile aushalten, außerdem hab ich auf dem Klo allgemein immer die besten Ideen.
     
  26. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Ich gehöre wohl eher zu den Gemütlichkeitskackern. :ugly: Allerdings habe ich keinerlei Lesematerial dabei. Smartphone/Tablet + 1x nicht aufpassen + Fließen = ungut.
    Davon abgesehen nutze ich die Zeit zum Nachdenken. Manchmal habe ich die besten Geistesblitze beim Rumbummeln auf der Schüssel. :ugly:
     
  27. Im Schnitt brauche ich pro Gang wohl so ~10 Minuten, bis mir meine Beine einschlafen. :ugly: Und ohne Handy oder sonstiges geh' ich in der Regel auch nicht.

    http://www.explosm.net/db/files/Comics/Rob/smartphonez.png

    @Goldenplayer: Ganz ehrlich, als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich sofort dass du den eröffnet hast. :ugly:
     
  28. Was ist denn das für ein scheiss Thread?! :ugly:

    Aber ich verstehe auch nicht die Leute, die mit Zeitung aufs Klo gehen...
     
  29. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    War, bin und bleibe Schnellscheißer. :cool:
     
  30. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Das Klo ist für mich die Meditation der Moderne. Nirgends kann man sich so gut und unkompliziert entspannen und nachdenken. Dabei sogar mit direkt spürbarem Erfolg. Ich meine was gibts geileres als nach einem vollendeten Schiss, bei dem man zu Ruhe kommt, glückselig, ausgeruht und leichter vom Klo zu kommen und dann ausgeglichen und konzentriert die Arbeit fortzuführen. :ugly:

    Im Ernst: Klozeit ist Entspannungszeit - hab ich einfach nötig. Spricht doch nix dagegen was aufm Klo zu lesen oder ein bisschen nachzudenken. Ist genau so bequem wie auf einem Stuhl nur, dass man weitere Muskeln im Körper zusätzlich entspannen kann. Verstehe nicht wie man hektisch seine Kacke rausdrücken kann und dann möglichst schnell wieder runter vom Klo will. Habe mal gelesen, dass viele unserer Gesellschaft nicht richtig defäkieren können, weil sie viel zu gestresst und verklemmt sind.
     
  31. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    "When it's done."
     
  32. Nach dem Motto "Augen zu und durch" :bse: :ugly:
     
  33. Harry the Hutt

    Harry the Hutt
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    4.345
    Is bei mir auch so.
    Hatte aber auch mal ne Zeit, da bin ich unter 30 Minuten nich von der Schüssel runtergekommen... dann war die Schulzeit rum und mein Chef hat mich übel zur Sau gemacht :ugly:
     
  34. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Ich bin ein "Gemütlichkeitskacker". :ugly:

    Weil es gerade passt, klick. :ugly:
     
  35. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Lecker.


    ---

    Auf der Arbeit bin ich Gemütlichkeitskacker. Daheim nicht.
     
  36. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Warum nich?
     
  37. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Kommt drauf an. Manchmal geht es schnell und manchmal quält sich die Wurst raus. Dann ist das ein Ort der Ruhe und Entspannung ohne was zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  38. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    aber wenn du aufstehst, rinnt dir alles die oberschenkel runter!
     
  39. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Man steht nicht krezengerade auf und wann hat man es schon so flüssig, dass es da runterläuft und bah. Außerdem soviel bleibt da auch nicht mehr nach einem Stuhlgang dran. :no:
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    früher saß ich schon mal bis zu ner stunde, heute is meistens maximal 20 minuten drin, im schnitt aber so 10... oft les ich nebenbei, es dauert halt und statt dann mehr als einmal zu gehen, geht man sicher, dass da auch alles raus ist. kommt aber auch auf die gemütlichkeit des bades an
     
Top