Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Apfelb4um, 19. Oktober 2012.

  1. ihr habt den falschen trailer hochgeladen. das war der von call of duty! ... oh, wait...
     
  2. R3VO

    R3VO
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Video not found or access denied: blablavideourlblabla..
    Ist das nur bei mir so?
     
  3. reflectingsphere

    reflectingsphere
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    83
    Kein Spiel für mich, aber ein gut gemachter Trailer mit sehr passender Musikuntermalung.
     
  4. Chevelle

    Chevelle
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Mischung aus Call of Duty und Battlefield. So etwas gibt's doch zu Hauf ... -.-'
     
  5. brainpinker

    brainpinker
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Bin ich der einzige der das Battlefield 4 Beta auf der Packung bemerkt hat!?
     
  6. Mopfling

    Mopfling
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    63
    Das ist doch schon seit, ich würde fast Monate sagen, bekannt.

    Zu MOHW: Wer brauchts?
    Frostbite 2 hat BF3 auch und das sieht da auch noch besser aus. CoD Gameplay hab ich in BF3 Close Quarters. Das Spiel sieht für mich total überflüssig aus. Den Multiplayer-Part hätte man, ein bisschen gekürzt, auch als DLC für BF3 rausbringen können.
     
  7. TillKill

    TillKill
    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    52
    wenn ich die kommentare hier so lese wird man ganz schnell desillusioniert. ich bin ein shooter freak. nichts lässt meine pumpe schneller schlagen als spiele dieser zunft und deshalb gebe ich allen bevorstehenden shootern eine chance. blind gekauft wird auch bei mir nichts. um mir die augen zu öffnen sind schließlich die gamestars da. Zum Spiel: wie es wird, mag mir der 25.10. sagen oder vllt auch gamestar im voraus. aber was ich bisher sah (und das umfasst zeitlich ungefähr die solospielzeit eines cod) lässt mich doch auf einen ausgewogenen shooter hoffen, der mit überaus interessanten features und frischen ideen aufwartet. trotz frotbite engine erkennt man hier eindeutig die handschrift eines eigenständig agierenden entwicklerteams und nicht die EA's... nicht zum spiel: Die zahlreichen schlechtwetterprognosen in diesen foren verdeutlichen die allgemeine unzufriedenheit unter den gamern (insbesonders im shootersegment). komischerweise überwiegend im deutschen sprachraum. Kunst und business verstehen sich wie hund und katz. das eine grenzt das andere ein. zum business wird es aber ausschließlich und erst durch die Konsumenten. verzeiht mir das ignorieren einiger Rechtschreibregeln.
     
  8. Texxus

    Texxus
    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    94
    Sieht mir nach dem besseren CoD aus!

    Vor allem dank der Grafik aber auch das Setting gefällt mir besser..! =)
     
Top