Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WuschelWolf, 13. November 2012.

  1. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Ihr hättet auch einfach nur das Multiplayer Video von damals hochladen brauchen. Das war auch episch. :D
     
  2. Vladek

    Vladek
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    15
    Und jetzt davon ein Remake in hübscher Grafik. Und Bad Company 3 . Das wär's
     
  3. Imfenion

    Imfenion
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    170
    Hm komisch das Fabian nichts von Desert Storm erzählt. Mods sind einfach das beste :D
     
  4. Milkyway7

    Milkyway7
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    die theme version von bf2 armored fury und bf heroes fehlt^^
    alle bf themes sind mega episch, mein favourite ist von 2142 :D
     
  5. Unregistriert

    Unregistriert
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    538
    bei so wenig Achievements bling bling bling konnte man sich noch etwas ganz nebensächliches konzentrieren: Spielspass.
     
  6. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Das Video gibt es schon länger, oder ?
    Oder war das nur auf YT ?

    @Trefferfeedback; Doch, das gibt es auch direkt, nicht nur im Chat, und zwar in Form von einem Doppel-Fadenkreuz bei einem Treffer.

    Ich hab erst mit Vietnam angefangen, das fand ich aber schon cool, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es nie online gespielt habe sondern immer nur gegen Bots.
    Erst bei BF2 hab ich dann mehrere Hundert Stunden online investiert.
     
  7. REFRESH

    REFRESH
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    139
    Cooler Clip, Fabian! ,)
    BF42 steht zurecht in der Hall of Fame.

    Tjou, es gehört einfach n Remake von Battelfield 1942 her, mit neuer HD Grafik, den alten, guten Features (zB Sniper-Fernglas-Artillerie-Meldesystem) & allem, was BF42 so genial gemacht hat ^^ .

    Hm*überleg*, sollten wir ne FB Gruppe 'Please EA/DICE give us Battlefield 1942 in HD' gründen oder doch lieber ne Mail an die Jungs aus Amerika & Schweden tippen? ,D
     
  8. -=Supernova=- Promille-Killer

    -=Supernova=-
    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    5.880
    Oh ja, das Spiel war episch.... damals die Demo hab ich nächtelang gezockt... das Spiel dann auch... Das war noch lustig, mit Freunden über GameSpy auf dem gleichen Server zu zocken :ugly:

    Hab ich damals was verpasst? *imarchivkram* :D
     
  9. Barrierefreier_Klodeckel

    Barrierefreier_Klodeckel
    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Mein geilstes Erlebnis in Battlefield 1942 war, dass ich es damals in den Sommerferien gespielt hab und es während einer fetten Explosion meinen damaligen Monitor zerlegt hat. Ich nur:"Boaaah geile Effekte!" ;)
     
  10. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Schau mal auf der DVD der Ausgabe 11/2002. :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  11. Deskrates

    Deskrates
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    102
    zum Glück kein BF 2...
    BF 1942 war der mit Abstand beste MP-Shooter jemals und es lief halt so schlecht auf der LAN damals :D
     
  12. tzunami

    tzunami
    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    38
    Am Anfang des Videos hatte ich etwas Sorge, dass Herr Siegismund zuerst in Schnappatmung und dann in FSK18-Laute verfällt...
     
Top