Die -=Shadow-Warrior=- suchen Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Sockenwombat, 30. November 2012.

  1. Sockenwombat

    Sockenwombat
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    Über uns: Wir sind ein Multigaming-FUN-Clan der im Jahr 2000 von Conan und Sockenwombat gegründet wurde.
    Das Wichtigste ist uns die Gemeinschaft und der Spaß am zocken.
    Diese Gemeinschaft hat nicht nur über das Internet ihren Spaß, sondern trifft sich auch regelmäßig zu Clantreffen, LAN`s und anderen Aktivitäten.

    Wir bieten unseren Membern: - eigene FUN-Liga
    - ca. 15 Gameserver (BF3,MoH:Warfighter, Black Ops, CSS, CS:GO, DayZ, Minecraft uvm.)
    - aktive Webseite (www.shw-clan.de)
    - Unterstützung für alle Ligaaktivitäten (Warserver usw)
    - Regmässige Clantreffen
    - Gemeinsamme Besuche von LANŽs, Messen uvm
    - und viel Spaß


    Events:

    Minecraft:
    Aktuell findet auf unserem Minecraft-Server jeden Monat ein neuer Event statt. Selbstverständlich gibts auch einige Preise zu gewinnen.

    Northcon:
    Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Northcon vertreten. Wer uns da kennen lernen will,
    findet uns in der Halle3/Reihe 28.

    Zockabende:
    Bei unseren Zockanebend wird einfach locker in der Gemeinschaft gezockt. Kein Training!
    Gäste sind immer Willkommen.
    jeden Dienstag: Battlefield 3 ab 19:00 Uhr (Treffpunkt: Teamspeak/Battlefield 3 Channel)
    jeden Mittwoch: CounterStrike ab 20:00 Uhr (Treffpunkt: Teamspeak/CounterStrike Channel) Sponsoring: Du hast ein Team bzw. du möchtest ein neues Team aufbauen? Wir helfen dir gerne.
    Wir bieten euch einen entsprechenden Gameserver und den Platz im Teamspeak den ihr benötigt.



    Kontakt:
    Teamspeak3: 62.75.236.47
    (Ansprechpartner: -=SHW-Sockenwombat=- und -=SHW-Concussion=-

    HP: www.shw-clan.de
    E-Mail: [email protected]
    Steam: reanimate
     
  2. Sockenwombat

    Sockenwombat
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    13
    -=SHW-Aftermath-Event=-

    Am 4.12.2012 erscheint das neue DLC „Aftermath“ für Battlefield 3.
    Wie auch schon bei den Relases der letzten zwei DLC`s, laden wir wieder zum Battlefield – Aftermath zocken ein.

    Bist du ein lustiger, angenehmer Zocker ? Oder gar eine ganz Gruppe an lustigen Zeitgenossen?
    Dann seid ihr genau die richtigen für einen spaßigen Zockabend bei uns!

    Gespielt wird auf unserem Server (-=SHW-Schlachtfeld-3=-) und der Treffpunkt ist wie immer unser*
    Teamspeak (IP:62.75.236.47).

    Beginn ist ab 19.00 Uhr. Wer sicher ein Plätzchen auf unserem Server haben will, sollte sich kurz [email protected]*oder im Teamspeak anmelden.*
    (Bei Sockenwombat,Concussion oder P_999)
    Für Spieler die bei uns am Dienstag-Abend im Teamspeak sind, wird Platz auf dem Server gemacht.*
    Zumindest soweit der Platz reicht. ^^

    Narürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen!
    Für den besten Spieler des Abends (19.00-22.30 Uhr) gibt es einen MCGame.com CD-Key zu gewinnen.
    (Mit dem CD-Key könnt ihr ein Spiel unter der folgenden Liste auswählen:*Splinter Cell: Double Agent, Prince of persia: The Warrior Within, Silent Hunter 4 GE, Heroes of Might and Magic V GE, Rainbow Six: Lockdown, Die Siedler: Das Erbe des Königs, Anno 1503 Königs-Edition, Rayman 3, Driver 4)
    *

    (Voraussetzung für den Event, ist das Aftermath bis am 4.12.2012 18.40 Uhr verfügbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so findet unser normaler BF3-Zockabend statt.*
    Wer sich vorher angemeldet hat und -=SHW-Member=- werden bevorzugt.
    An der Verlosung nimmt nur Teil wer wärend seiner Spielzeit auch im TS anwesend ist!)
     
Top