Wechsel von Konsole zu PC

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Death Jester, 17. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Death Jester

    Death Jester
    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Mitzocker,

    nach über 6 Jahren und mit der Ankündigung der PLayStation 4 hae ich mich nun entschlossen zu den PC Spielern zu wechseln. Nun kommt abe das Problem, ich habe wenig bis garkeine Erfahrung mit Computern und bräuchte dementsprechend auch eure Hilfe um mir einen Gamer PC zusammenstellen zu können. Meine Preisobergrenze wären 1000 Euro und ich würde gerne Battlefield 4 in sehr guter Qualität spielen können (Auch wenn die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind). Nun zu meinen Fragen:

    Könnt ihr mir sagen welcher Prozessor besser zum spielen geeignet ist? Ein AMD oder ein INTEL?

    Die gleiche Frage mit Radeon und Nvidia Grafikarten ?

    Könntet ihr mir Tipps geben was man bei der Zusammenstellung beachten sollte?


    Das wars es dann auch schon von meiner Seite, danke falls ihr euch die Zeit nehmen solltet zu antworten
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Kaufberatung gibt's in der Kaufberatung. Bitte die angepinnten Threads beachten.
    Dort einfach Einsatzzweck(e) und Budget nennen.
     
  3. Death Jester

    Death Jester
    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Ok, tut mir leid dabei habe ich schon Extra nach einer passendenRubrik gesucht, dann kann der Thread gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top