Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    So,heute noch ein spontandate gehabt mit ner Onlinebekanntschafft und lief ziemlich gut,die 6 Stunden sind ja wie im Flug vergangen und haben uns ziemlich gut verstanden.
    Morgen dann wohl Kino und mal schauen was noch so geht :D
     
  2. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
  3. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    :runter::ugly::hoch:

    Nee waren dann heute nur in ner Cocktailbar und danach noch Billiardspielen,wirklich was ging heute nicht und sie meinte dann auch,sie sucht eigentlich nur nach neuen Bekanntschaften,aber man weiß ja nie.... :no:
     
  4. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber solche Sätze...
     
  5. Ich hasse sowas wo man noch Hoffnung bekommt "später vllt" wenn man selber keine Gefühle für sie hat ok, hat man vllt eine gute Freundin gefunden, ansonsten sofort abstand! Nie mehr mache ich sowas mit

    Aber ich sag dir was

    Die Frauen sollten aufpassen das sie nicht unsere "Schwester" oder lass uns nur Freunde werden abgestempelt werden und nicht umgekehrt

    Sollte jemals wieder so eine Frau zu mir sowas sagen "du bist wie ein Bruder für mich" oder "ein wichtiger Mensch" und eigentlich war man auf ein Treffen um sich näher kennen zu lernen, also Beziehung, ich sage ihr sofort "Pass auf ehm ich find dich voll hübsch und nett und so, ich habe von Anfang an gemerkt dass das nichts wird, auch von meiner Seite und ist bei dir ja auch so und ja es ist besser wir gehen getrennte Wege" So muss ich kein schlechtes Gewissen haben und wir trennen uns freundlich, aber dieses Gefühl sie hat einen abblitzen lassen gebe ich ihr nicht mehr.
    Soll sie gleich sagen sie sucht nur neue Bekanntschaft, dann weiss man sofort und kann dann drüber nachdenken ob man dann auch nur eine Freundin will (müsste sich ja auch dann erstmal entwickeln)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  6. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich hätte jetzt gewettet, dass du dich sofort mit ihr verlobst oder nen Heiratsantrag mit Pferden und so machst. :yes:
     
  7. Ja und unseren Urlaub nach Maladiven hätte ich auch sofort gebucht
     
  8. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Naja nach dem heutigen treffen erwart ich mir eigentlich eh nix mehr,das hätt sie aber auch ruhig gestern erwähnen können.
    Lern zwar auch gern neue Leute kennen,aber wenn man sich halt auf ner Datingplattform kennenlernt,erwartet man sich halt doch wohl etwas mehr
     
  9. EricX gesperrter Benutzer

    EricX
    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4.184
    Was sind eigentlich eure Tops was abgewiesen werden betrifft? Mir hat mal eine durch eine Freundin sagen lassen, dass sie lesbisch ist. :ugly:
     
  10. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Bei mir scheiterts gerne mal,weil die meisten Leute mit Metalmusik überhaupt nicht klarkommen und immer so tun,als wär das nur was für assis und co
     
  11. Dysth

    Dysth
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4.882
    Ja, da würde ich mir denken. Wieso versuchst du dich dann mit mir zu treffen und sagst es erst nachdem ich dir mitgeteilt habe, dass es nichts wird? :ugly: Nein, die Masche zieht nicht. Abgesehen davon ist es für Frauen keine Disziplin wie viele Kerle sie abweisen konnten (es gibt keine Genugtuung). Eher umgekehrt, den meisten macht es keinen Spaß Gefühle zu verletzen.

    1. Zu naiv. :aua: :heul: :aua:
    2. Ich sehe zu sehr nach seiner Schwester aus. :ugly: (Ist zumindest besser als nach der Mutter auszusehen.)
    3. Zu jung. :spinner: Dabei war ich älter, aber er meinte das würde ich nur sagen um ihn doch noch rum zu bekommen. Ich hätte ihm meinen Ausweis zeigen können, aber das war es mir dann doch nicht wert. Erst recht, wenn man mir nicht glaubt. :Poeh:
     
  12. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.862
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Das hatte ich auch schon einmal. War nicht ganz so geil :ugly:
     
  13. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Jeeesus, immer dieselben "An-einem-weit-entfernten-Strand-in-die-Luft-springen"- und "im-Fahrersitz-Selfie-machen"-Fotos bei Tinder :ugly:
     
  14. Stimmt, lieber lässt man ihn weiter zappeln und weil der verliebte eh nicht mehr klar denken kann rennt er ihr noch mehr hinterher, da er ja Hoffnung bekommen hat, sie möchte ja nur jetzt noch keine Beziehung, aber später vielleicht und darf dann zusehen wie sie dann in einer Beziehung ist mit jemand anderen, das ist ja soviel besser als sofort zu sagen "Sry, aber ich habe keine Gefühle für dich"

    Schlimmer dann noch wenn sie sich immernoch meldet weil ihr neuer vllt gerade keine zeit hat zum schreiben und obwohl man schon öfters nicht mehr zurück geschrieben hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  15. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    Da ihr euch auf einer Datingplattform getroffen habt, ist der Satz von ihr natürlich Quatsch.

    Wie lief das Treffen denn genau ab? Wie kam der Gesprächsverlauf auf das Thema und wie hast du reagiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  16. Dysth

    Dysth
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4.882
    Ich bin ab und an in einer ähnlichen Situation. Es gibt ein paar Männer, die Dinge mit mir unternehmen wollen. Die wollen sich dann zum Kochen verabreden, zum Sport machen, zum ins Theater gehen und ev. Kino. Ich melde mich manchmal und manchmal nicht. Trotzdem bleiben die Angebote. Also gehe ich gelegentlich drauf ein, weil ich alle nett finde und die Gespräche interessant, sprich sie das erfüllen, was ich an Freunden schätze. Dann bekomme ich Komplimente und merke manchmal untypsche Verhaltensweisen (ev. übertrieben oft umarmen wollen, extra lange Blicke, Nachrichten mitten in der Nacht), ich bleibe freundlich und zurückhaltend.

    Keiner von denen wird konkreter. Keiner versucht irgendwas, keine sagt was, keiner kommt über dieses Anhimmeln (und das könnte ich mir ja auch einbilden) hinweg. Also was ist die richtige Wahl? Soll ich Klartext reden bevor einer auch nur sagt, dass er gerne mit mir ins Bett will oder dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte? Ich kann erst reagieren, wenn was passiert. Da ich nicht interessiert bin mache ich keinen ersten Schritt und behandle sie genau wie alle meine männlichen Freunde, mit denen ich nicht intim werden will (eher noch zurückhaltender und vorsichtiger - z.b. keine Gespräche über Sex und das obwohl ich gern und viel mit meinen Freunden drüber rede).

    Ich weigere mich aber, mich als eine von denen abstempeln zu lassen, die mit den Gefühlen der Männer spielt oder nur will, dass Typen sich in sie verlieben (usw. hier gibt es ja ein paar solcher Andeutungen, dass Frauen es generell darauf anlegen). Weil das ist definitiv nicht der Fall, denn sobald einer die Eier in der Hose hat zu sagen was Sache ist, wird er von mir genau zurückbekommen wie ich es sehe. Kein Schleichen um den Breis, kein Warmhalten, sondern klare Ansage. Nur ohne Gespräch, sehe ich nicht ein zu sagen, wie ich das Sehe, denn wie gesagt, vielleicht interpretiere ich das falsch. Die Welt dreht sich nicht um mich und nicht jeder Mann, der was mit mir unternehmen will muss automatisch was von mir wollen (zumindest aus meiner Sicht der Dinge). Manchmal findet man Menschen auch einfach sympathisch.
     
  17. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Wie wärs wenn du mal akzeptierst das deine "ex" dich scheiße behandelt hat und drüber hinweg kommst? Jeder hier wurde vermutlich schon unschön abgesägt und trotzdem macht hier sonst keiner so auf beleidigte Leberwurst wie du.

    Geh raus, unternimmt was, lern Leute kennen und verlieb dich nicht gleich in eine nächste die dich anlächelt...

    Zur Frage vorhin. Aus einer Beziehung wurde ich noch nie fies entlassen aber als ich mal eine angesprochen hab hatte ich in der nächsten Sekunde Pfefferspray in den Augen und einen tritt in die Weichteile...:uff:

    Hat sich dann herausgestellt das ich einem Typen der ihr mal nachgestellt hatte recht ähnlich sehe und sie Angst hatte. Hat mich dann auch um Entschuldigung gebeten und mich auf ein paar Drinks eingeladen aber wers noch nicht erlebt hat. Pfefferspray ist echt uncool :Poeh:
    Der tritt in die Eier war dann auch nurnoch das sahnehäubchen :ugly:
     
  18. Lustig, ich hätte mal fast eine Lesbe ins Bett gekriegt, vielleicht sogar umgepolt, wenn nicht ihre eifersüchtige Lesbenfreundin dazwischengegangen wäre. :ugly:
    Vielleicht war sie aber auch Bi. :confused:

    Meine EX meinte sich trennen zu müssen, weil sie sich dumm vorkommt wenn sie mit mir argumentiert und ich sowieso immer Recht hätte. :uff:

    Hab jetzt schon seit einiger Zeit eine Neue, die auch an meiner Uni studiert. Es macht nun mehr Spaß Meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren, da es sich nun auf gleichem Niveau bewegt. Juristen eben. :D
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Umgepolt. :topmodel:
     
  20. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
  21. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Lesben sind ja eigentlich gar nicht lesbisch, die wurden nur noch nie von einem richtigen Mann durchgefickt.

    Gilt da auch: Juristen eben?
     
  22. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Meine Vorredner haben dazu schon fast alles gesagt, nur vielleicht noch ein Tipp:

    Weder solltest du einer Frau in dieser Situation hinterher laufen, noch solltest du sowas sagen wie "Ja, du bist für mich auch nur 'ne Freundin. Ich hab auch keine Gefühle für dich, das sah nur so aus, weil, naja, eben deswegen" (sinngemäß :ugly:)
    Wie wärs denn mit ner ehrlichen Antwort, bspw: "Hör zu. Ich such eigentlich was Ernsteres, Freunde hab ich genug. Ich glaub nicht, dass ich mit dir nur befreundet sein könnte." oder so ähnlich. Dann weiß die Frau bescheid, jeder kann seines Weges gehen und gut ist.

    Und du solltest mal lernen, dich nicht immer gleich zu verlieben. Ich kann dich natürlich nur aufgrund deiner Posts hier und dementsprechend nur sehr ungenau beurteilen. Du kommst mir aber so rüber, als ob dich eine Frau nur anzulächeln braucht und du malst dir gleich die perfekte Beziehung aus. Versuch, rationaler zu werden. Das erspart dir eine Menge Ärger.

    Also in der 7. oder 8. Klasse in etwa haben einige "Kumpels" von mir einem Mädel einen gefaketen und so richtig kitschigen Liebesbrief, der angeblich von mir war, gegeben. Da stand sowas drauf wie: "Wenn ich morgens aufwache, muss ich an dich denken. Wenn ich {beliebige Tätigkeit einfügen}, muss ich an dich denken. ..." und ganz unten stand dann fett "ICH LIEBE DICH", also so richtig creepy.
    Von ihr kam dann ein Brief zurück, der in etwa so lautete: "Wenn du morgens aufwachst, musst du an mich denken, aber ich nicht! ..." und unten drunter stand fett "ICH HASSE DICH". Obwohl ich den Liebesbrief nicht geschrieben hatte, tat das verdammt weh und war einer der größten Dämpfer für mein Selbstvertrauen, was mich, zumindest würde ich das behaupten, bis heute beeinträchtigt.

    Am krassesten Schluss gemacht hat dagegen meine erste Freundin. Die hat ihre beste Freundin heimlich filmen lassen, wie sie mit mir Schluss macht und hinterher haben sie sich über mich lustig gemacht...
     
  23. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Tolle Freunde hattest du da :uff:

    Alter :huh: Na dann doch lieber Pfefferspray :ugly:
     
  24. @ Fischkopp: Deine Posts lesen sich allgemein wie von einem 14-Jährigen. Mag sein, dass dieser Eindruck täuscht und du in Wirklichkeit viel erwachsener wirkst, aber komm etwas von deinen romantischen Vorstellungen und so albernen Kontern wie "ja gut, ich will ja auch nix von dir" runter. Sei authentisch und lass so einen kindischen Quatsch weg. Du bist 23(?), nicht 14. Mit so einem Auftreten vergraulst du fast jede Frau in deinem Alter. Irgendwie fällt es mir auch schwer dir beim Lesen deiner Posts zu glauben, dass du schon eine wirkliche Freundin hattest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
  25. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Danach hatte ich zwar "Beziehungen", hab aber immer sehr schnell wieder Schluss gemacht. Erst nach zwei Jahren hab ichs geschafft, mich wieder richtig auf eine Frau einzulassen.
    Ironischerweise hat mich genau diese Frau wieder so richtig fertig gemacht. :D
     
  26. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    :huh:
    Wie alt wart ihr da? Das ist ziemlich bitter, gut nachzuvollziehen, dass das Nachwirkungen hat. Es ist aber auch so dermaßen hinterhältig, dass man die Person später vielleicht leichter abhaken kann.
     
  27. Hast du irgendne Scheiße gebaut oder warum hat sie so ne Show abgezogen? Für die beiden hätte ich mir jedenfalls auch irgendwas nettes überlegt.
     
  28. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Sie war 14, ich war schon 18.

    Ich hatte es mir mit ihrer besten Freundin verscherzt, weil ich sie angebrüllt hab, als sie mich in meinem Auto permanent mit lautem Gekicher genervt hat, bis ich Kopfschmerzen bekommen hab. Und diese Freundin war eben ein hinterhältiges, teuflisches Biest, während sich meine damalige Freundin eben sehr leicht (von ihr) manipulieren lies. Das macht die Sache natürlich nicht besser und ich nehme es beiden gleichermaßen übel.

    Von Rache halte ich nicht viel. Ich habs abgehakt und bin meines Weges gegangen, auch wenn das ziemlich hart war.
     
  29. etc.usw.

    etc.usw.
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.858
    Das sind in der Tat beides ziemlich harte Nummern. Das üble bei solchen Geschichten ist immer, dass sie einem so lange nachhängen, selbst wenn einem das sogar bewusst ist...
     
  30. Wirklich krass, absolut dreckig sowas.
    Ich meine gar nicht so was wie Rache, ich sehe das als Zeig, dass Arschlochverhalten auch negative Folgen mit sich bringt. Sonst wird mit dem Nächsten die gleiche Scheiße abgezogen.
     
  31. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    Die Krankenschwester hat Schluss gemacht weil ich angeblich zu "gut" für sie bin/war was auch immer und sie das mit sich nicht vereinbaren konnte

    :ugly:

    ich hab sie dann gefragt ob ihr ein Arschloch Typ lieber ist und sie meinte ich versteh das komplett falsch:ugly: achso, okay... :uff:

    das sie mir jetzt vorwirft ich hätte sie ja nur ficken wollen und was ich alles getan hätte :ugly: oh boy...

    was ne dumme Kuh :uff:
     
  32. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Blöde Ausrede, die dazu noch vollkommen unglaubwürdig ist, wenn du mich fragst.
     
  33. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Es war einfach zu perfekt :ugly:

    Nein, tut mir wirklich leid für dich. Aber das sind eben Frauen, die werden wir wohl nie ganz verstehen.
    Entweder läuft für Sie die Beziehung zu schlecht oder zu gut und in beiden Fällen machen sie dann Schluss.
     
  34. -zwecki-

    -zwecki-
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    350
    Gut, ist doof, wenn das dem Nächsten dann auch passiert, aber eben auch nicht mehr mein Bier. Ich hab mir abgewöhnt, mir um sowas Gedanken zu machen.
     
  35. Unglaublich, Schlussmachen ist auch eine Kunst für sich :uff:
    Wie lang wart ihr zusammen, hat es sich angekündigt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
  36. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Ich hätte es dabei belassen. Die Wahrheit will man eh nicht hören und so hast du immerhin noch ein (wenn auch nicht so gemeintes) Kompliment bekommen :ugly:
     
  37. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Finde ich gut. Also deinen Post :hoch: Eine Freundin hat(te) ein ähnliches Problem und seit dem habe ich mir angewöhnt mein Interesse schnell zu zeigen. Dann bekommt man auch schnelle Reaktion und muss nicht Wochen hinterher laufen.

    -

    Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit Langzeit Dates, die dann irgendwann mal erfolgreich in eine Beziehung mündeten? Ich (leider) nicht. Jetzt frage ich mich, ob das an mir liegt, weil ich die Frau dann verschrecke, wenn ich anfangs zu forsch bin und sie erstmal auf Abwehr geht? Also ich habe meine 3 bisherigen Freundinnen alle beim ersten Date geküsst.
     
  38. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    naja gut mich juckt es nicht mehr, hab jetzt meine Traumfrau gefunden :wahn:
    aber ja es war "hässlich"

    naja unsere ganze Vorgeschichte stand unter keinem guten Stern, wir hatten was zusammen dann ich das ganze aber beendet weil ich dachte sie ist nicht die richtige, dann haben wir wieder was angefangen und es lief anfangs echt gut aber naja dann nach 1-2 monaten kam das ganze wie oben gesagt

    sie zickt halt jetzt rum weil ich meine Traumfrau kennengelernt habe und wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis auch wenn wir uns mehr oder weniger aus dem Weg gehen
     
  39. dev.null

    dev.null
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2.169
    Warum bekommen manche Frauen die Klappe nicht auf?

    Durfte dem neulich beiwohnen. Sie schreibt/trifft sich mit ihm seit zwei Monaten, will was festes. Könnte es sich mit ihm auch vorstellen. Schreibt aber stattdessen 100-seitige WA-Texte mit irgendwelchem drumrum-Gelaber.

    Es kann doch eig. nur 3 Modi geben, maximal 4:
    1. er will garnichts (dann schreibt man nicht 2 Monate
    2. er will nichts sexuelles (gute Freunde)
    3. er will was unverbindliches (zwei Monate Aufwand?!)
    4. er will was festes

    Stattdessen treibt sie irgendwelche Spielchen mit "schlechtem Gewissen einreden" und irgendwelchen Psychospielchen. Ist die Gute einfach Banane im Kopf oder ist das die übliche Prozedur? Das würde erklären wieso ich seit 3 Jahren keine feste Freundin hatte :ugly: Auf so einen scheiß habe ich keine Lust...
     
  40. braveheart305

    braveheart305
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    5.562
    Ich hab die Erfahrung gemacht das Bekanntschaften mit Frauen von denen ich was will zu 95% schnell im Sande verlaufen wenn nach 3-4 Dates kein Sex, zustande kam.

    Wenn sich beide attraktiv finden spricht für mich halt nichts dagegen relativ fix in die Kiste zu hüpfen und wenn die Frau das anders sieht dann passt sie eh nicht zu mir :nixblick:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top