Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BSchäfer, 1. September 2014.

  1. BSchäfer

    BSchäfer
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Muss auch sagen... Mit dem aktuellen Patch hat Blizzard endlich das Spiel abgeliefert, das ich gerne schon vor 2 Jahren gehabt hätte. Was lange währt wird endlich gut.
     
  2. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Gutes Video :D

    Sind die Goblin Portale auch zugänglich wenn man noch nicht RoS hat ?
     
  3. blivogh

    blivogh
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    aber... aber.... ich wollte doch nicht wieder rückfällig werden :((
     
  4. Talvoniel

    Talvoniel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    3
    Auch nach RoS und dem Patch hier ist das Spiel eine enttäuschung. Total Vercasualisiert. Ein Hacknslay ohne Skillsystem wäre wie ein Shooter ohne Waffen.
     
  5. agrargorn

    agrargorn
    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Seit ROS und Patch 2.0 Macht das Game endlich den Spaß, den ich mir erhofft hatte, schade nur, dass es so lange gedauert hat.

    Vielen Dank an die Gamestar für dieses Video, welches die neuen Patch Features kurz vorstellen, ist ne coole Sache.
     
  6. kleinerkruemelZ

    kleinerkruemelZ
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    78
    Schwachfug!
     
  7. schneeland

    schneeland
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    51
    Sieht durchaus nett aus. Schade, dass der Patch nicht mehr für die Last-Gen-Konsolen kommt. Muss ich wohl doch warten, bis ich 'ne PS4 habe (eine echte Controller-Steuerung für den PC wurde ja leider seitens Blizzard ausgeschlossen)
     
  8. Voigt

    Voigt
    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    1.642
    Mhm sieht ja eigentlich ganz nett aus, bissel nervig dass ich aber um das ganze neue Zeug erstmal das Addon kaufen müsste. Was mich etwas wundert, ein Goblinportal mehrere Zehnermillionen? Ich hatte maximal so 1,5Millionen Gold auf meinem Account, seit wann ist das so offziell inflationiert?
     
  9. Zakkuri

    Zakkuri
    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    45
    Und was ist dann ein Devil May Cry oder ein Bayonetta? RoS ist nach diesem Patch noch um einges besser geworden. Wenn Vercasualisiert in diesem Fall bedeutet, das ich Flexibel, ohne mir X-mal die selbe Klasse hochzocken muss, zwischen meinen Builds wechseln kann, spiele ich RoS gerne Casual.

    @Voigt:

    Naja, man hatte so seine Möglichkeiten, hatte im schnitt immer 20-50 Mille drauf (dank eines letzten AH Geniestreichs). Aber als eine Inflation würde ich es vorerst nicht betrachten. Wenn du mehrere Charas hochziehst, kommste bei den Edelstein und Verzauberungskosten schon ziemlich in die miesen wenn du gern verschwenderisch bist. ;)
     
  10. Andid gesperrter Benutzer

    Andid
    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    54
    Am ende des AH,... als es dieses noch gab hatte fast jeder der aktiv gehandelt hat so 1-3 Milliarden....
    ich selber habe da schon nicht mehr so aktiv gespielt aber hatte acuh so 300-500mio ....

    Dann wurde das Gold AH abgeschafft und dank mystikerin hatte man immer weniger ....
    Man hat ohne AH so 1mio die Stunde gemacht wenn man es drauf angelegt hat und wusste was man tat.

    Da ist es schon sehr krass das man nun 30-50mio in so nem Goblin run finden kann....(Der wird vermutlich auch nicht so lange dauern ?)

    Insgesamt lockt mich der Patch aber auch nicht hinter dem Ofen hervor...
    Die Neuerungen sind mal wieder auf 2-3wochen Spaß und dann alles beim alten ausgelegt ..
     
  11. scrabbyrtl

    scrabbyrtl
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    es sind mehr als nur 30-50 mio ...
    hab kurz vor dem letzten hotfix letzte Woche noch 1-2std goblins gefarmt
    und bin 2x ins Portal gekommen...
    war dannach ~180mio reicher. ((auf T6))
    aber denke profitierte auch bissel von dem momentanen buff ((+100% goldfundbonus))

    EDIT: der run selber dauert nicht lange.... 2-3 mins und 1-2 mins Boss umhauen.
    nur muss man ja erstmal goblins finden und glück haben des die so ein Portal hinterlassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  12. tomsan

    tomsan
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Naja, die meisten finden den Kauf nicht nervig. Denn wenn sie das Addon kaufen, wollen sie ja das Addon ;)


    Ist ja nun nicht so, dass man die Portale nun im Stundentakt findet. Solche Leute, die "andauern" die Portale finden, die haben den Rucksack auch voller "legendärer Items", die pausenlos droppen.

    Mache haben da einfach Glück ;)

    Inflation sehe ich da nicht, gibt da noch durch das Verzaubern und Edelsteine genug Ausgabemöglichkeiten.
     
  13. Oxigan

    Oxigan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Macht wieder fetz :) Spiel seasonal HC. Bereits Para 80. Kanns jedem nur empfehlen. Leider noch kein Schatzgoblin level gehabt :(
     
  14. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    wenn et nur nich so nach verwaschener WoW comic grafik aussehen würde...

    echt schade, dass blizzard die beiden reihen designtechnisch irgendwie verschmelzen ließ...
     
  15. was ein quatsch - allein diese nerviegen zeitlimit-level
     
  16. Madajnun

    Madajnun
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zu den Öffentliche Spielen würd ich gern sagen das man normalerweise zuerst einen normalen Riss absolviert,und danach dann alle gemeinsam die Prüfung angehen,so bleibt auch keiner zurück =)
     
  17. Andid gesperrter Benutzer

    Andid
    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    54
    2 runs und 100% Goldfindbonus....

    180mio / 2runs = 90mio run
    / 2 (Goldfindbonus) 45mio -> 30-50mio range


    :)

    Aber das ist wieder typisch D3....
    Man macht 1h was vollkomen monotones unspannendes um dann 1x kurz 2 minuten was profitables zu haben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  18. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.814
    Patch hin oder her, ich will immer noch Folgendes haben:

    * Offline-Modus
    * Funktion für Couch Co-Op
    * Controller-Support


    Ja, ich weiß: Die Konsolen-Version des Spiels hat genau das.
    Ich will das aber alles auch für die PC-Version. :(
     
  19. Tarsius

    Tarsius
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    246
    Controller-Support wäre echt nicht schlecht. Der offline Mod wäre nur zu vertreten, wenn dieser wie HC getrennt läuft. Es also nicht möglich wäre, mit einem Offline-Char online zu gehen.

    Im Ganzen wird das aber nicht kommen. Der Online-Modus ist ein sehr effektiver Kopierschutz. Auf dem eigenen PC liegen nur Texte, Sound, Texturen und der gleichen. Was aber welcher Skill und Combo macht, wie die Quest funktioniert, was Gegner machen, wie der Schaden entsteht und co. weiß alles nur der Server.

    Darum gibt es auch keine Offline-Mods. Es ist nicht wie in SimCity. Bei D3 müsste fast alles von Hand nachbauen. Das Resultat sehe zwar aus wie D3. Würde sich aber nicht so spielen.
     
  20. Tarsius

    Tarsius
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    246
    @0:50min
    Auf T6 ist ein solcher Schlüssel garantiert

    @1:45min
    Sie sind nicht gleich. In großen Portalen gibt es zwischendurch kein Loot. (kein Gold keine Items)
    Erst der Riftboss selbst dropt Sachen. Das aber dann ordentlich. Ebenso gibt es keine Kisten, Waffenständer, Bodenplatten oder dergleichen. Items welche zb. beim aufsammen von Gold, oder öffnen von Truhen Boni auslösen, sind in großen Portalen wirkungslos.

    @5:00min
    Die Spezialisierung über Gear gab es schon vor 2.1.0. Wer einmal sein Gear auf eine Schadensart und gewisse Skills hin zusammengestellt hat, kommt nur mit großen Aufwand wieder davon los. Ich habe zb. knapp 150h gebraucht eh ich meinen DH damals von Feuer-Dmg auf Physischen schaden mit Türmen umgebaut habe.

    @all
    Viele legendäre Items und Skills wurde überarbeitet. Die Boni sind nun oft spezieller und mächtiger. Es ergeben nun also mehr Legs wirklich Sinn. Ebenso wurden die Ausweichchance entfernt. Geschicklichkeit gibt somit nun auch Rüstung, statt ausweichen.
     
  21. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    2x Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Zeitlimits? :ugly: Sowas hasse ich! Nä, ich kann D3 einfach nichts abgewinnen. Ich konnte es mal dank eines Testkeys probieren, aber es gefiel mir nicht so recht und es wurde schnell langweilig. Zum Glück gibts noch andere schöne gute H&S-Spiele :yes:
     
  22. Tarsius

    Tarsius
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    246
    Du beurteilst das Game anhand einer veralteten Version, und dem Low-Lvl? oO

    PS: Das Zeitlimit ist Pflicht. Wer zu lange braucht um die Mobs zu killen, dem fehlt der Dmg. Und wer dauernd laufen muss, weil er ins Gras beißt, dem fehlt die Resi. Beides muss stimmen.

    Ohen Zeitlimit würden sich Glaskanonen durch die G-Rifts sterben, und Tanks wie ne Schnecke an Ziel kriechen. Man könnte auch ein begrenzte Zahl an Leben einfügen. Nur würde das wieder Tanki-Chars bevorzugen. Ein simples Zeitlimit ist am fairsten.

    Irgendwie muss man die einzelnen Stufen ja abgrenzen. Zumal es keinen benachteiligt, der es in der Zeit nicht schaft.
     
  23. Saigah

    Saigah
    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    29
    jetzt weiß ich wieso ich so selten testvideos von herrn graf sehe, er spielt die ganze zeit D3 :D
     
  24. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Stimmt, sorry für das Missverständnis. Aber wer spielt schon T6? ;)

    Äh, ja, das sage ich doch im Prinzip.

    Ich behaupte ja nicht, dass das was Neues ist. Es wird nur immer ausgefeilter, jetzt eben dank dere Edelsteine.
     
  25. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    2x Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Kann natürlich sein, dass mir das Spiel inzwischen besser gefallen würde. Aber mich interessierts einfach nicht. Ist bei vielen Spielen so, bei denen ein großer Hype gemacht wurde ;) Ich unterstütze lieber kleinere Studios, die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen *Crate Entertainment* :yes:
     
  26. Bei Diablo 2 gabs nen Skillsystem und was hat es gebracht? Im Prinzip nicht viel. Alle Leute die ich kenne haben beim Paladin entweder nen Smiter, Hammerdin oder Dreamer gespielt. Alles andere hat wenig Sinn gemacht. Bei den anderen Klassen sah es genauso aus.
     
Top