GameStar TV: Die Last der Erfolgsserien

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cop, 9. Januar 2015.

  1. Cop

    Cop
    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Brandenburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Ob es jetzt genau dieses Rennspiel sein muss - sei dahingestellt aber ja gerne - allgemein die Idee von Let's Tests zu übernehmen finde ich aber noch besser.
     
  2. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Zu diesem Rennspiel.
    Ein Test im Heft/Webseite und Testvideo dazu reicht. So was muß nicht live gespielt werden bei GameStar TV.
     
  3. Mud Vayne

    Mud Vayne
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    "ein klares YAY" :)
     
  4. Stefan Köhler

    Stefan Köhler
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Hier geht es nur um kleine Spiele, die sonst wegrutschen würden, weil das Thema zu klein ist. Dazu gäbe es niemals einen Test oder sogar ein dediziertes Video. Darum gehts, nicht nur einfach "nochmal XYZ das hunderste Mal zeigen".
     
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was spricht denn dagegen auch kleine Spiele zu testen? Das sollte bei einen Spielemagazin wo immer noch draufsteht "Die ganze Welt der PC Spiele" selbstverständlich sein.
    Statt das xte Review zu Call of Betafield :D (oder x beliebiges anderes AAA Spiel) zu bringen, lieber auch Tests der kleinen Spiele.
     
  6. BlubberLord

    BlubberLord
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    "Distance"

    Gameplay aus Distance interessiert mich nicht, die Entwicklungsgeschichte dahinter schon eher.

    Gerade in Bezug auf das Thema dieser GameStar TV-Folge wäre es spannend, mehr von solchen Einstiegsprojekten zu hören. Im millionenschweren Studio braucht der Entwickler Abwechselung von "seiner" Serie und wird an ein anderes Projekt gesetzt - aber wie sieht das bei frisch gebackenen Spieleentwicklern aus? "Studienprojekte" werden auf die Beine gestellt, haben die Erfolg? Werden die Leute sofort von den großen Studios aufgekauft und an große Serien gesetzt, bis sie eine Kur bei einem anderen Franchise machen müssen?

    Interessant, dass ihr es geschafft habt in einem Gespräch über erfolgreiche Spieleserien um Call of Duty herumzureden bei dem Titel der Folge hätte ich die Serie als Hauptinhalt (neben Die Sims und Battlefield) vermutet.
    Sehr gut aber die Beobachtung und Schlussfolgerung von Herrn Graf (der Spieleentwickler-Versteher :D) und wie immer souveräne Moderation von Herrn Stange (im früheren Leben ein amerikanischer Fernsehdebatten-Moderator ;) ).
     
  7. Stargazer87

    Stargazer87
    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Meiner Meinung nach ist die größte Stärke von Gamestar TV, dass über einzelne Themen ausführlich gesprochen werden kann. Mich interessieren vor allem Hintergründe und provokante Fragen. Das Thema heute mit den großen Spieleserien finde ich so beispielsweise sehr interessant.

    Insofern würde ich Blackknight gerne zustimmen, dass Gamestar TV bitte nicht mit Youtube-ähnlichen Let's Plays verwässert werden sollte. So ganz allgemein.

    Wenn ihr es allerdings so aufbaut, dass das Thema der Sendung "Spiele, die zu klein sind um beachtet zu werden" (oder so ähnlich) lautet, dann wäre das für mich durchaus ein sehr interessanter Ansatz für eine Folge. Dann würde ich aber auch zusätzliche Hintergrundinformationen zum Thema allgemein erwarten und außerdem vielleicht noch ein oder zwei Beispiele mehr. Außerdem würde ich dann gerne ein paar Möglichkeiten aufgezeigt bekommen wollen, wie ich solche Spiele dann auch tatsächlich von mir aus finde. Oder halt irgendwas anderes, was zum Thema passt.

    In dem Sinne wäre ich dann für eine Vorstellung des Rennspiels, da es mich als alten F-Zero-Spieler doch wirklich sehr interessiert! :-D
     
  8. ISharkI

    ISharkI
    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    YAY

    Wieder ein sehr interessantes Thema ausgewählt. Dankeschön.
    Und auch von mir ein klares YAY, sonst läuft der Sebastian in Gefahr, jahrzehntelang Gamestar TV-Talks zu machen. Ihr solltet ihn als Belohnung das Spiel vorstellen lassen dürfen. ;D
     
  9. DaxTrose

    DaxTrose
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    30
    Klasse Folge. Wenn das Niveau auf diesem Level bleibt, bin ich wieder froh, einen Plus-Account zu haben. In letzter Zeit hatte man immer wieder das Gefühl, die Folgen wurden umgesetzt, weil man ja den Leuten versprochen hatte, zweimal die Woche über etwas zu berichten. Bei Sebastian Stange habe ich das Gefühl, er möchte das Ganze wieder aufleben lassen und bring frischen Wind in das Konzept! Klasse - weiter so!
     
  10. meisterlampe1989

    meisterlampe1989
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    96
    Auf Gamestar TV wurden auch schon vorher Spiele kurz angespielt, was spricht denn jetzt auf einmal dagegen? Und 10 Minuten Gameplay sind noch lange kein LetŽs Play.

    Gerade Indie-Spiele müssen mehr Aufmerksamkeit bekommen und ich hätte nichts dagegen, wenn das eine feste Rubrik in Gamestar TV wird. Es scheint ja jetzt mehrere Themenblöcke zu geben, oder war das jetzt einmalig? Mir gefällt das außerordentlich gut.

    Allerdings gibt es da auch wieder ein Problem. Die Leute, die Gamestar TV abonniert haben sind ja meistens Leute, die sich in der Branche auskennen. Auch wenn ich das Wort nicht mag, es sind Hardcore-Gamer. Also ist das hier eigentlich die falsche Zielgruppe und man sollte so ein Indie-Format nicht hinter einer Paywall verstecken. Das anliegen sollte doch eher sein Leute über Indie-Spiele zu informieren, die sonst nur etwas von den Blockbustern mitbekommen.
    Ihr hattet doch schon einmal ein Format, das sich hauptsächlich mit Indies beschäftigt hat, auf Youtube. Ich glaube es hieß "Was ist eigentlich..." und Benjamin Wojkuvka hat das mehr oder weniger geleitet.
    Andererseits kann einem immer mal ein cooles Spiel entgehen, auch wenn man sich ständig mit Videospielen beschäftigt.

    Das Magazin hat jetzt mehr Dynamik und ich wünsche dem Herrn Stange noch viel Glück! Weiter so!
     
  11. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Auch von mir: Die heutige Folge war echt super. Konkret abgegrenzte Themen/Gäste, nette Infos und sympathische Leute.

    So kann es weitergehen :yes:
     
  12. BlackDrizzt

    BlackDrizzt
    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    yay
     
  13. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Wäre auch für ein längeres Video von Distance, sieht interessant aus! :)
     
  14. morger

    morger
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Folge. Gerne mehr Analysen dieser Art. Darüber hinaus wünsche ich mir seid Jahren, dass in einem Format wie Gamestar TV nicht nur Previews sondern auch regelmäßiger Diskussionen zu Bewertung der Spiele gemacht werden. Bei Dragon Age Inquisition hattet Ihr zuletzt ausführlich diesen Punkt aufgenommen. Daneben würde ich sehr gerne das hochgelobte Spiel sehen.
     
  15. 01/2015 fängt ja schon wieder gut an. Weiter so!

    ... und natürlich möchte ich gerne mehr von Distance sehen/wissen. Dann aber bitte nicht vergessen, daß im Studio das Sofa steht, auf dem bestimmt ein oder zwei Entwickler des Spiels Platz finden dürften. Unbedingt mit diesen zusammen zocken.

    Übrigens ist Sebastian ein großer Fehler unterlaufen: Wenn man Regierungssprecher werden will, sollte man sich eine Krawatte umbinden (lassen?). Dunkelgrauer Anzug auf hellgrauem Sessel reicht da nicht. ;-)
     
  16. Jugan

    Jugan
    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Eine der Besten GameStarTV folgen überhaupt. Sehr gut gemacht und durch dacht. Sebastian, ich würde dir gönnen uns das Spiel näherbringen zu dürfen und ich finde das spiel sehr Interessant (allein durch die gezeigten Bilder). Allerdings (und das ist jetzt meine ganz eigene Meinung) finde GameStarTV immer dann gut wenn es um übergeordnete Themen der Gaming Szene geht, um Trends etc.. Wenn es bei GameStarTV nur um ein spiel geht. Finde ich das selten wirklich interessant. No man sky ist dafür ein gutes beispiel. Ich finde das Spiel sehr sehr Interessant und ich schau mir ja sowieso jedes GameStarTV an ^^ aber GameStarTV ist für mich eher eine "Sendung" die weiter als nur 1 spiel geht, GameStarTV ist für mich kein Preview oder Test Format sondern ein Format bei dem Diskutiert wird oder einfach über Genre des Gamings gesprochen wird. Ich "erwarte" z.b. von GameStar ein Test zu Heros of the Storm. In GameStarTV eher ein bericht über das ganze Moba Genre vll. mit genauen vergleichen der einzelnen Spielen etc., dass kann auch von mir aus in der Woche sein in der der test online geht. Aber GameStarTV ist für mich zu gut um nur ein spiel zu beleuchten. Es sollte ein übergeordnetes Thema geben.
     
  17. Dj_Dosenbier

    Dj_Dosenbier
    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    YAY :-)
     
  18. cpt-mund

    cpt-mund
    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    70
    Das Spiel sieht interessant aus, ein Video würde ich ebenfalls sehen wollen. Aber nicht bei Gamestar TV.
    Ihr habt doch die andere Videoreihe "Was ist?" Denke dort wäre es besser aufgehoben.
     
  19. one_of_one

    one_of_one
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    292
    Tolle Folge! Weiter so!

    Zu Distance würde ich auch gern mehr sehen. Am besten wäre es natürlich, wenn man auch an die Entwickler rankäme, um ein paar Hintergrundinfos zu bekommen.
    Müssen ja nicht in jeder Folge kleine Spiele vorgestellt werden, aber ab und zu ist das doch vollkommen in Ordnung.
     
  20. dear_boy

    dear_boy
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    147
    Die Folge hat mir super gefallen! Sebastian, du sprichst mich mit deinem Moderationsstil voll an, deine Sprache, Mimik und Gestik sind fantastisch! Ich war selten so aufmerksam bei GameStar TV. Nur an das Sakko muss ich mich gewöhnen.

    Zu Distance: Vorher nie gehört, aber das Spiel sieht wirklich interessant aus. Wäre super, wenn ihr genau solchen Spielen eine Plattform bieten könntet.
     
  21. skat-koch

    skat-koch
    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    1
    YAY :-)
     
  22. TheFrog4u

    TheFrog4u
    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Sehe ich genauso! Davon abgesehen ist die "Was ist?"-Reihe generell einer meiner Favoriten weil man Infos über Spiele bekommt über die man sonst nix hören würde. Generell finde ich persönlioch Infos zu Indiespielen 10x interessanter als zum 100dersten AAA-Game DLC, weil ich diese Infos auch auf x-beliebigen anderen Spiele-Seiten bekomme.
     
  23. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.427
    an Stronghold musste ich auch sofort denken. Aber allgemein gab es im Strategie Bereich einige Serien die so zu Grabe Getragen wurden..
     
  24. Yometheus

    Yometheus
    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    41
    Sehr schöne Folge, schicker Anzug, guter Start ins Jahr 2015 würde ich sagen! :)

    Auch von mir ein YAY zu Distance, wenn ihr das in ein übergeordnetes Thema einbettet, so dass ihr keine komplette Folge für eine Preview nutzt. Auch im letzten Jahr fand ich immer die Folgen am besten wo es um die "Meta-Ebene" des Zockens ging und weniger um Titel XY und wie gut der nun ist oder wird oder halt eben nicht.

    Auf jeden Fall weiter so!
     
  25. kfs252

    kfs252
    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    ein klares YAY für Distance!
     
  26. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Also ich wäre froh darüber wenn du Distance vorstellen würdest. Habe schon überlegt ob ich die EA version kaufen soll jedoch bin ich mir noch nicht sicher. Deswegen wäre es für mich hilfreich wenn du mir/uns Feedback zu dem Spiel geben könntest.
     
  27. StuttGuard

    StuttGuard
    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    794
    Yeah! Immer her mit Indie Games...
     
  28. Ragdel

    Ragdel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Möchte ich unterstreichen. Großartige Folge!
    Thema Distance:
    Gerne auch kleine, unbekanntere Projekte zeigen.
    auf viele Spiele (Risk of Rain, Isaac) bin ich zuerst dank Twitch Streamer drauf gestoßen da die großen Magazine da nicht viel berichtet haben.
    Natürlich sollte da nicht jedes 0815 Indie-Projekt vorgestellt werden, aber die richtig guten? Würde ich gerne sehen.

    EDIT:
    Was mir noch einfällt.
    Ich finde es stellenweise dass Diskussionen abgebrochen werden, mit der Begründung "keine Zeit mehr". Bei manchen Themen ist das echt Schade. Gerade beim Jahresrückblick hatte ich das Gefühl, dass da noch Gesprächsbedarf vorhanden war. Ich hätte da gerne noch weiter zugehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  29. ardotschgi

    ardotschgi
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Natürlich bin ich interessiert an nem Distance-Video! Das Konzept dahinter klingt interessant und ich sehe nicht, was gegen ein eigenes Video sprechen würde. Andere Indie-Titel werden ja auch z.B. im "Angespielt"-Format vorgestellt.
     
  30. L_ONE

    L_ONE
    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    yaay
     
  31. Shijury

    Shijury
    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Ein klares JA zu Distance!! Finde das Spiel sehr interessant!! Mach das mal Stange ;)
     
  32. johnnyD

    johnnyD
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    240
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 8700K @ 6 x 4800 Mhz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti 11 GB
    Motherboard:
    MSI Z370 GAMING PRO CARBON
    RAM:
    2x G.Skill Trident Z 16GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16D-16GTZKW)
    Laufwerke:
    Slot 1 Western Digital WDC WD15EADS-00S2B0 HDD 1501 GB
    Slot 2 Samsung 850 EVO SSD 1000 GB
    Slot 3 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Slot 4 Crucial CT512MX1001 SSD 512 GB
    Slot 5 Samsung 960 SSD 500 GB
    Slot 6 Samsung 970 SSD 1000 GB
    Slot 7 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Soundkarte:
    Onboard - USB Headset Sennheiser 373D 7.1
    Gehäuse:
    Silverstone FT01B-W Fortress
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + G700s
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64 bit
    Monitor:
    Iiyama PL2590 @1920x1080 // ASUS ROG PG279Q @2560x1440
    Super Sendung, Herr Stange.

    Gute Diskussionsgrundlage und die Spielebranche scheint wohl am ehesten davon gebeutelt zu sein, erfolgreiche Modelle auf Teufel komm raus fort zu führen. Einerseits, da man hier mit "Experimenten" unglaublich schnell sich unglaublich verzetteln kann in einem so differenzierten Markt und zweitens eben kaum ein Studio sich finanzielle Fehltritte en masse leisten könnte. Blizzard dürfte hier wohl eines der weltweit einzigen Studios sein.

    Zum Yay: bitte gerne vorstellen. Einzelne Spiele sollten aber - und da schließe ich mich der Meinung von Jugan in Beitrag #19 an, eher nicht der Hauptbestandteil einer GamestarTV Folge sein, außer dieses Spiel steht stellvertretend für eine übergeordnete aktuelle Diskussion oder herausragenden Features/Fails wie Bugs in neuen Spielen, Ingameshop oder Multiplayer-Coop etc. pp.
    Alternativ könnte man neben Mittwoch und Freitag eine Montagsfolge aufsetzen und entsprechend auf Bedarf die Montagsspieler-Reihe beginnen. Vielleicht nicht regelmäßig (Herr Stange benötigt sicherlich auch Freizeit und das soll sich ja nicht gleich erschöpfen) und z.B. nach Abstimmung im Plus-Teil der Seite mit 3 Spielen zur Auswahl, die näher vorgestellt werden sollen bzw. der Redaktion sehr am Herzen liegen. Natürlich weiß ich leider auch nicht die Kosten einer GamestarTV Folge, daher zurück zur aktuellen Frage: ab und an einstreuen ist vollkommen okay :)
    Und Sakko? Ich meine, die Zielgruppe dieser Videos sind begeisterte PC-Spieler. Da darfs ruhig legere Kleidung sein; vielleicht nicht gleich die Jogginghose, in der ich die Folgen meistens sehe, aber Jeans und Hemd langt dicke! Da kann man sich besser mit identifizieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  33. bbrodehl

    bbrodehl
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    14
    Gerne mehr

    Bei den immer gleichen Spielen kam mir als erstes Gothic bzw. Risen in den Sinn. Sicher gab es immer mal wieder ein paar Neuerungen, aber irgendwie war es immer "Namenloser Held muss Welt retten und haut dabei derbe Sprüche raus". Aber dennoch machen mir die Spiele immer noch Spaß beim Spielen.

    Die Sendung fand ich, wie viele meiner Vorredner, ebenfalls super. Mir persönlich waren die Schnitte zwischen den Themenblöcken zu hart, da mir dort irgendwie der Übergang gefehlt hat. So ein harter cut im Bild hat mich immer etwas aus dem Fluss der Sendung geworfen. Das ist Kritik auf hohem Niveau und ich würde GameStar TV auch immer noch gerne schauen auch wenn sich dort nichts ändern würde, aber mit weicheren Übergängen rein Bildtechnisch fänd ich es eben noch einen Tick besser ;)
     
  34. Runaway-Fan

    Runaway-Fan
    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    281
    Wie schon erwähnt, wäre das Rennspiel besser bei "Was ist..." aufgehoben als bei GameStar TV.

    Zur ersten Sendung: Tolles Thema und zwei gute Gäste.

    Der Schnitt der Sendung fühlte sich etwas holprig an mit Einleitung, erstes Gespräch, Zwischenteil, zweites Gespräch, Abmoderation. Bleibt diese Aufteilung jetzt so? Bisher war es ja immer eine durchgehende Sendung, was sich homogener anfühlte beim Zusehen.
    Alternativer Vorschlag:
    Einleitung hätte man ja auch machen können, wenn der erste Gesprächspartner schon da sitzt und dann nur die Kamera aufziehen bzw. auf die Totale wechseln. Ebenso der Übergang zum Mittelteil (dem Rennspiel). Beim Schnitt zum Bildmaterial hätte man den Cut machen können und die Gesprächspartner tauschen lassen können. Und die Abmoderation könnte auch direkt erfolgen, während Michael da noch sitzt.
    Ich meine, die Sendung geht ja nun keine Stunde. Da muss man nicht alles so klein stückeln. :)
    Aber nur meine Gedanken als alter GameStarTV-Hase ^^
     
  35. MuffinMonster

    MuffinMonster
    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Schöne Folge, mich wundert es allerdings das keinem der Mauszeiger auf dem Linkem Bildschirm mit dem Gamestar Logo aufgefallen ist :) Ist ja kein Drama aber etwas gestört hat er mich schon :D


    Ich finde es im übrigen schön wenn nachgefragt wird ob über ein Spiel / Themengebiet berichtet werden soll.

    Hätte kein Problem damit wenn öfter nachgefragt wird ob die Zuschauer Interesse an einer Folge über Thema X haben.
    Meiner Meinung nach sollte es dann allerdings auch ein Thema sein und nicht ein einzelnes Spiel. Daher schließe ich mich da einigen Vorrednern an. YAY zum Spiel wenn es in ein Übergeordnetes Thema einfließt, vielleicht Hintergründe beleuchtet (Wie finde ich solche Indie Spiele wäre auch interessant) etc.

    Schließe mich daher diesem Kommentar an:

     
  36. SeymourEvil

    SeymourEvil
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    8

    Was er sagt.

    Sprich: Gerne vorstellen, aber möglichst als Gesamtpaket. 15 Minuten, 4-5 kleine Spiele und dazu jeweils ein paar interessante Hintergrundinformationen. Würde super ins Konzept der Sendung passen und sich deutlich von den 08/15 Youtube Let's Plays abheben.
     
  37. Blazesenpai

    Blazesenpai
    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    5
    yay!

    Ist für so ein spiel nicht die "Was ist ..." categorie da! Aber was sehen wollen wir dazu bestimmt alle!
     
  38. Kangaroo

    Kangaroo
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    :)
     
  39. masternak

    masternak
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Yay

    Wenn Redakteure ein Spiel haben, was sie interessiert und auf das man sonst nicht sehen würde, freue ich mich, wenn da Hinweise kommen. Müssen nicht immer die großen Sachen sein.
    So verpasst man häufig interessante kleine Titel, die man sich zumindest mal anschauen kann. Es wird aber immer Leute geben, die es interessiert oder auch nicht.
     
  40. lionxx

    lionxx
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    81
    Gerne mehr zu Distance! YAY!
     
Top