Cryteks Back to Dinosaur Island

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cop, 16. April 2015.

  1. Cop

    Cop
    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Brandenburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Muss das Hammer sein mit VR :D
     
  2. Mydgard

    Mydgard
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    231
    Auf jeden Fall, aber unlogisch, das sich der T-Rex verdrückt, wo man doch zwischen den Eiern hockt, der müsste einen eigentlich verscheuchen, damit man dem Nachwuchs nichts tut :)
     
  3. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

    WetBlanket
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    216
    wenn man genau hinschaut oder es selbst erlebt hat, sieht man das da schon ein ei kaputt/offen ist...rate mal warum...und warum der T-Rex einen nicht einfach direkt frisst... ;)
     
  4. Stabsarzt

    Stabsarzt
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Zuhause, also daheim
    ja schon...aber wie geil wäre es denn gewesen wenn der T-Rex den VR-Nutzer einfach gefressen hätte....was für ein Schock der Zuschauer gehabt hätte......einfach herrlich diese vorstellung :D

    und dann noch mit Sound....hören wie er oder sie schreit mwahahahaha

    (jaja ich bin ein Sadist ;) )
     
  5. Dark_SSJ2

    Dark_SSJ2
    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    so, und jetzt könnte Crytek aus der Back to Dinosaur Island Demo ein prima Spiel machen :D
     
  6. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Das Maul bzw. die Mundhöhle ist aber Qualitätsmäßig nicht gerade so pralle. Ansonsten sehr schicke Demo!
     
  7. Das Problem ist das Crytek nur Grafik kann.
     
  8. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Sagt wer, Leute die nur die Trailer schauen?
     
  9. Leute die z.b. Ryse gespielt haben.
     
  10. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Ist mir auch aufgefallen...hat einer das Licht angelassen...;)
    Ansonsten schick...
     
  11. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.814
    Grafisch sieht das gar nicht mal schlecht aus.
    Mit 'ner VR-Brille auf'm Kopf ist das bestimmt cool. :)
     
  12. Maftiosi

    Maftiosi
    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    86
    Amen Bruder! Schick sehen die Spiele immer aus, sind aber inhaltlich so flach wie ne Pizza.
     
  13. L_ONE

    L_ONE
    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Woow

    Sehr, sehr geil!
    Bekommt man die Demo irgendwo?? Für das DK2? Das wäre der Hammer :0
     
  14. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.050
    Also nach Far Cry hat man Spielerisch enorme Rückschritte gemacht.
    Crysis und alles Spätere waren nur noch interaktive Grafikdemos.
     
  15. Matzi14

    Matzi14
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    omg Du/ der Zuschauer ist doch eins dieser T-Rex Babies...

    Du Einerkopft! *nicht bös gemeint*

    PS: Echt schade dass das Primal Carnage Solo-Game gestrichen wurde.
    Ein schöner Dinoschooter oder besser ein Dino-Survial Shooter wie damals Tresspasser wär mal wieder schön.

    Wenn ich die Demo sehe ... Eine Art Evolution-Game wär auch mal was.
    Man schüpft aus dem Ei und erlebt seine Abenteuer/Entwicklung bis zu riesen T-rex.

    Tja aber Innovation wird ja bis auf wenige Ausnahmen mittlerweile nicht nur in Hollywood sondern auch im Gamebereich klein geschrieben... stattdessen erwartet uns bals COD 4001
     
  16. seriousjocker

    seriousjocker
    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Immerwieder lustig wie Leute Crysis runtermachen aber gleichzeitig Far Cry loben.
    Far Cry ist in jeder Hinsicht Crysis unterlegen!

    Crysis ist einer der besten Shooter, die ich bisher gespielt habe, warum?
    Ganz einfach:
    Schön inzeniert und nicht so überladen wie ein CoD.
    Das Gameplay geht richtig einfach von der Hand. Spielerisch ist Crysis so extrem gut ausgefeilt, mit dem coolen Nanosuit und den Modifikationen der Waffen. Man kann auf Action spielen aber auch absolut Stealth!
    Was ich auch sehr gut finde, das man redet! Ist ein dickes Atmosphäre plus.
    Die KI gehört zum besten was es gibt, könnte aber ruhig noch besser sein :D
    Sound und Grafiktechnisch ist es natürlich auch top!
    Einzige kleine Schwäche ist die Story, die aber so simpel wie sie ist gut erzählt wird.

    Das was Crysis falsch gemacht hat sind zwei Sachen:
    1. fast zeitgleich mit CoD 4 raus zu kommen. Resultat, CoD wurde gehypt bis zum letzten, weil es ja so toll inzeniert ist, da hat ein Crysis dann keine Chance gehabt und wurde, weil es nicht alle 10 Sec Boooooom gemacht hat, von den Spielern damals zu unrecht abgestraft. Lustige Randnotiz, heute beschwert sich jeder über die CoD machart, was damals ach so super toll gewesen sein soll. CoD 4 ist insgesamt der beiweitem schlechtere Shooter gewesen nur waren die Spieler damals "vom spielbaren Film" geblendet!

    2. Hardwareanforderung! Viele Spieler waren oder sind es sogar heute noch, angepisst weil es mal etwas mehr Leistung brauchte, dafür bekam man aber auch was geboten!

    Ich kann nur jedem empfehlen der meint Crysis wäre scheiße.
    folgenden Parkour zu spielen
    Half-life 2, Bioshock, Metro und dann Crysis und dann geht euch hoffendlich ein Licht auf ;)
    Und dann am Besten ganz am Schluss, für die, die meinen Far Cry wäre besser, es doch einfach dann auch noch zu spielen und schon wird euch klar wie stupide dieser Shooter ist.

    Far Cry würde ich mit einer 84 bewerten, ja es ist ein sehr guter Shooter aber auch nicht mehr, Crysis hingegen mit satten 92 weil es so viel, verdammt richtig macht!
     
Top