Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Holt dat Ding na Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
  2. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Als ob es nicht Tuchel werden würde. Die Alternativen wie Sousa, Lambert etc. sind doch aktuell recht übersichtlich.
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Beim 3:3 war ich auch im Stadion :D
    Zur Halbzeit meinten da schon dier ersten neben mir, der Klopp ist nächste Woche weg :ugly:

    Wäre das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen, hätte der BVB sogar noch gewonnen. Das war wirklich LEGENDÄR!
     
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Weil es halt Gerüchteküche aus den üblichen Zutaten ist, immerhin war sich Bild schon zweimal zu 100% sicher wo Tuchel landet und bei Khedira auch mindestens schon einmal. Wenn Du den ganzen Müll von dem dann 80% eh nicht passieren lesen willst, tu es. Aber verbreite es nicht noch. :ugly:
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Hat er aber nicht. :p
     
  6. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Irgendwie komisch. EIn Tag nachdem ich mein Kloppo-Avatar verändert habe, schmeisst er hin :huch:
     
  7. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Hexer! Hexer! Hexer! Verbrennt ihn! :ugly:
     
  8. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Wie er schon meinte:
    Damit eine Veränderung möglich ist, muss ein Kopf weichen - in diesem Fall seiner. :teach:

    Jetzt siehst du, was du angerichtet hast :ugly:
     
  9. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Das ist die Schuld der Gamestar-Werbung! Euro Zerstörung 2015!!! :Poeh:
     
  10. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    C-Elf am Samstag...

    Subotic mit Bandscheibenvorfall und Kehl hat die Rippe durch. :(:rolleyes:
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Als Ergänzung zum Post über meinem:

    Es geht munter weiter...
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :kotz:
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Geil :kotz:

    Kann diese scheiß Saison nicht echt mal vorbei sein? Getoppt werden kann das ganze eigentlich nur noch, wenn man es irgendwie hinkriegt, trotz dem HSV und Stuttgart, auf einem der letzten drei Plätze zu landen.
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  15. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.285
    Heute morgen beim Autofahren schönes Interview mit Manni Breuckmann zum Thema beim Deutschlandfunk gehört:

    "Thomas Tuchel. Der schwebt ja seit Wochen oder Monaten schon so wie ein jenseitiges Phänomen, eine Art Erlöser über jedem Stadion, wo ein neuer Trainer gebraucht wird. [...] Ich muss allerdings darauf hinweisen: Der ist so hochgeschrieben worden, kommt mir schon fast so vor wie zu Guttenberg in der Politik. Der hat Mainz 05 trainiert und ist mal mit der A-Jugend von Mainz deutscher Meister geworden."

    http://www.deutschlandfunk.de/bleib...gemessener.694.de.html?dram:article_id=317184
     
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ach, so alte Säcke sollen ihren Mund halten. Damit hat Tuchel schon mehr erreicht, als Klopp damals in gleichem Alter. Der war nämlich nur der Quatschkopf von der WM, hat es sogar fertig gebracht mit Mainz immer wieder abzusteigen und ist danach am Wiederaufstieg gescheitert. War ein Riesenfehler den Mann zu holen. Hätten wir 2008 nie im Leben tun sollen.

    -----

    Ich freue mich, dass so ein Mann wie Tuchel in der Verlosung und anscheinend so gut wie fix ist und empfinde wieder Spannung auf die neue Saison. Das war in den letzten beiden Spielzeiten eher nicht gegeben.
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    den ollen Blubberkopf nimmt doch keiner ernst.
     
  18. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.285
    Lies mal ganz. Fands ganz okay.
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Es wird da an einigen Personalschrauben gedreht werden müssen. Was das fußballerische System angeht, sollte da der Thomas Tuchel kommen, der Mainz fünf Jahre lang in der Bundesliga trainiert hat, wird sich da nichts Wesentliches ändern.

    allein mit der Aussage verwirkt er jegliche Kompetenz.
    Danach kommt ja der Teil den Du zitierst, da wird es nicht besser :ugly:
     
  20. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    „Ich weiß nicht, wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen. Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken. Die Lösung wird nicht ewig auf sich warten lassen. Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren“, erklärte Watzke

    http://www.osthessen-zeitung.de/ein...hfolger-wird-naechste-woche-praesentiert.html
     
  21. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Weinzierl confirmed.
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wäre aber ziemlich, nun ja, geschmäckle. :ugly:
     
  23. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.285
    Okay, im Transkript liest es sich tatsächlich etwas shitty. Audio hörte sich sympathischer an :ugly:
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Oder wenn das Schiedsrichtergespann mal mehr drauf gehabt hätte - Abseitstor und Elfmeterfehlentscheidung. Damit ist das Spiel schon hinreichend erklärt.
     
  25. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Eins der geilsten Spiele, dass ich im Stadion gesehen habe :ugly:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Was der Schalker dabei gerne mal vergißt, das Rafinha nach 15min zwingend vom Platz muss.
     
  27. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Und der Elfer war eindeutig, dass habe ich genau gesehen von der Tribüne aus :teach:
     
  28. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Mit 3,8 auf dem Kessel und temporärem grauem Star. :yes::teach:
     
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kann Schwatze nicht bei solchen Themen einfach Mal die Fresse halten und "geheim" mit den jeweiligen Vereinen und Personen verhandeln? :rolleyes:
    So sorgt er direkt bei Augsburg für Unruhe, völlig unabhängig davon, ob es Weinzierl wird oder nicht.
     
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Er verliert doch kein Wort über mögliche Kandidaten.
    Und der Kommentar zu Tuchel stärkt nur die eigene Position - man hat Alternativen.
    Wenn es dumm kommt, steht Tuchel zur neuen Saison ohne Posten da. Der ist sich auch viel zu sicher.
     
  31. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Ach lass ihn. Er mag es nicht wenn Watzke überhaupt irgendetwas sagt.
    Aber ja: Die Augsburger sind schon ganz aufgeregt...
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Muss er auch nicht. : "Bundesliga-Trainer, deutschsprachig." Damit grenzt er das Gebiet ganz schön ein, wenn man schaut, welche Trainer nicht erst kürzlich verpflichtet wurden oder verlängert haben.

    Bei Augsburg wurde schon auf der PK nachgefragt und Weinzierl durfte sich damit rumplagen... Also hat er damit schon für Unruhe gesorgt.
    Sonst heult Watzke ja rum, wenn Kalle durch solche oder ähnliche Äußerungen, meistens unsere Spieler betreffened, bei uns für Theater sorgt und die Reporter Klopp damit nerven. Da verhält er sich kein Stück besser.

    Es hätte gereicht zu sagen "Wir haben mehrere Optionen in Kopf und nicht nur einen Kandidaten", um die eigene Position zu stärken, wie du sagst.
     
  33. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Khedira: 15 Millionen Handgeld?

    Das wird doch immer lächerlicher, wenn da denn etwas wahres dran sein sollte. So viel Kontakt den Tuchel überall nachgesagt wird kann doch gar nicht außen dringen.
    Aber wenn's bis nächste Woche mit den Verhandlungen um einen neuen Trainer dauert, wird's wohl nicht Slomka. Der sagt sonst relativ schnell zu.

    Das hat auch niemand ernst gemeint, daß er nach seiner Verlängerung mit einem Verein, der möglicherweise in Europa spielen wird zu einem andere wechseln wird, der im Abstiegskampf steckt.
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343

    Da besteht aber mal ein himmelweiter Unterschied.
    Während Kalle Namen und Vertragdetails nennt, hat Watzke lediglich eingeschränkt.
    Und wenn dann die Medien meinen Weinzierl könnte es sein, der ja erst vor ein paar Wochen bei Augsburg verlängert hat, ist das sicherlich nicht die Schuld von Watzke.
    Sorry, aber das finde ich albern.
     
  35. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Watzke redet nun mal gerne, aber für mich sprechen die Aussagen eher für Tuchel als jemand anderen.
    Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein es so toll findet wenn wir deren aktuellen Trainer als unseren neuen bekannt geben, gerade in der heißen Phase der Saison, ergo muss es jemand sein der aktuell verfügbar ist.
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Ali labert mittlerweile viel und gerne, muss man halt ignorieren.

    Mich regt viel mehr auf, dass die den Unsinn mit Khedira anscheinend Ernst meinen :uff: Ich will den nicht in Dortmund sehen. Der passt spielerisch mal so uberhaupt nicht und körperlich scheint er auch "durch" zu sein, gleichzeitig kostet er aber als Weltmeister und Ex-Madrilene Unmengen Gehalt.
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Der soll mal schön bei den Blauen anheuern..
     
  38. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Bundesligatrainer sagt er nicht, er sagt nur "kein Zweitligatrainer". Spielt damit wahrscheinlich auf Zorniger an. :nixblick:
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Leitner darf heute für die II. des VfB ran. Super Entwicklung. :ugly:²
     
  40. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Fand es eh schwach, dass man den VfB Stuttgart ausgewählt. War doch klar, dass es dort keinen Trainer gibt, der ihn weiterentwickeln kann. Da hätte man eher versuchen sollen ihn bei Augsburg oder Freiburg o.ä. unterzubringen. Falls es jetzt nicht so viele Interessenten gab und da der VfB noch der beste war, ziehe ich natürlich alles zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top