Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Holt dat Ding na Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Es gibt keinen Hype.

    Es gibt nur den Nachfolger eines perfekten Trainers. Und da ist Tuchel imho die beste Wahl.
     
  2. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    :heul: Einfach eine geile Zeit gewesen.

    Tuchel ist denke ich das beste was wir jetzt kriegen konnten. Er istr mir nicht so sympathisch wie Klopp, halte ihn aber für den besseren Trainer, und wenn es nihct klappt, kommt Klopp halt wieder nach Hause. :D
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Es wird alles seine Zeit brauchen. Hoffentlich gibt man sie ihm.

    Ich fand es immer "scheiße" gegen Mainz zu spielen, weil Tuchel die Truppe immer sehr gut gegen uns eingestellt hat.
    Für mich ist er der beste Trainer, den man statt Klopp zum BVB lotsen kann. Tuchels Art mag ich überhaupt nicht, aber vielleicht freunde ich mich mehr mit ihm an, wenn er die BVB-Klamotten trägt.
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Tuchel ist Klopp zumindest in der Außendarstellung Klopp nicht ganz unähnlich, auch wenn Tuchel vielleicht jetzt schon etwas extrovertierter ist. Und beide können auf die Erfahrung zurückblicken, bei Mainz gearbeitet zu haben, was beide imho schon geprägt hat. Alles in allem könnte er vom Typ her nach Dortmund passen, wenn man nur die Außendarstellung ansieht. Und von den Fähigkeiten her ist das sicher kein schlechter Trainer.
     
  5. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Bin gespannt wie der Aktienkurs am Montag reagieren wird. Die -6% aufgrund von Klopp sind schon ein Zeichen, aber eigentlich schön, dass es nur 6% sind.
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    So, jetzt soll Tuchel noch Geis mitbringen. Ähnlich wie Klopp damals mit Subo.
     
  7. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Weiss nicht..irgendwie bin ich von Geis nicht überzeugt. Halte ihn für Kirchhoff 2.0. Lasse mich aber gerne täuschen..
     
  8. Setebos verkehrter User

    Setebos
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Irren umgeben
    Könntet uns dafür dann ja Hofmann geben.:wahn:

    Der Hype um ihn mag vielleicht etwas übertrieben sein, aber ein Kirchohoff ist er definitiv nicht. Der war schon damals bei uns nicht so toll, wie er es je zu einem größeren Verein schaffen konnte ist mir bis heute ein absolutes Rätsel.:ugly:
     
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  11. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
  12. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  13. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Die "Zeugen" sind bestimmt auch alles Schalker :fs: :ugly:
     
  14. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Diese Scheiss Millionäre verdienen eh viel zu viel! *auf den Stammtisch hau* Als ich vorgestern vor einem Jahr nach 12 Bier vonner Kneipe in meinem FIAT Panda nach Hause gefahren bin hab ich in der Dunkelheit ein Auto gesehen, in dem ein Typ drinsaß, der auch so eine Hipster-Frisur hatte. Das kann sich nur um Reus gehandelt haben! Erstmal der Polizei melden! :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wo ist eigentlich Wetter? In der Assgeierriege fehlen noch seine waz/Bild-Links.

    @topic: Spricht nicht gerade für die Dortmunder Staatsanwaltschaft. Da muss der Reus jetzt aber durch.
     
  17. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Besser macht es das jetzt nicht, wie Airlegend schon sagt. :ugly:
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Aber es war doch eh klar, dass es nicht nur die 6 Mal sind bei denen er erwischt wurde. Jetzt wird hier von der Presse und einigen Usern getan, als wäre da irgend eine spektakuläre neue Erkenntnis und Vergrößerung des Vergehens zu Stande gekommen. :nixblick:
     
  19. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Seid mal froh dass euer Verein nicht Fc Bayern heißt, sonst wär das Geschrei jetzt um einiges größer :fs: :ugly:
     
  20. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ist halt die Frage, warum es nicht gleich berücksichtigt wurde?
     
  21. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Dortmunder Justizapparat eben :nixblick:
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wat ne dumme Frage. :no:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das war einfach armseelig, was Porto da am Anfang im Gegensatz zum Hinspiel veranstaltet hat. Einzig unsere 0:1 Anfälligkeit in der ersten Minute könnte uns so etwas bescheren, aber die wird auch nicht mehr vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2015
  24. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.869
    Weidenfeller ist zwar auch nicht mehr besonders, aber nicht so graupig wie der Typ heute :ugly:
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Iwo. Der BVB (Mitleid-) Bonus wird ihm auch da wieder den Arsch retten, insofern ignoriere ich das Thema, bis die Entscheidung gefallen ist :ugly:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Borussia Dortmund hat heute Dzenis Burnic, Felix Passlack, David Sauerland und Dominik Reimann mit Profiverträgen ausgestattet. Bei allen 4 Spielern laufen die Verträge bis Sommer 2018.
    Quelle: @BVB (Twitter)
     
  27. Was sagt ihr zu Hummels?
     
  28. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    sehr gut :user:
     
  29. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Was hat er denn gesagt?
     
  30. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    30 Millionen sind lächerlich. :ugly:
     
  31. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    In Rubel passts!
     
  32. Ich meinte das es immer klarer wird das er sich verpisst.

    Weil?
     
  33. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Viel zu viel :teach:
     
  34. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Er noch bis 2017 Vertrag hat und man den besten Verteidiger der WM nicht an ManU abgibt für diese lächerliche Summe? David Luiz hat PSG 50 Millionen gekostet, selbst Luke Shaw (MW: 21 Millionen) war ManU aktuell 37,5 Millionen Euro wert.

    Bei 30 Millionen braucht man 2 Jahre vor Vertragsende nichtmal den Hörer abheben.
     
  35. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Wenn die rein nach Leistung bezahlen würden müsste Hummels 60 Mio+ wert sein :ugly:
     
  36. Im Moment wäre ein Tausch gegen Dante fair.:fs:
     
  37. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Die Flachpfeife könnt ihr ruhig behalten ;)
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Der Trollo spuckt und alle rutschen drauf aus. :ugly:
    Für 50 kann er gehen, für weniger verbringt er halt ein Jahr auf der Bank :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2015
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Frage ist aber auch immer, was du machst, wenn ein Spieler klar sagt, dass er wechseln möchte. Klar kann man auf Verträge bestehen, aber behältst du einen Spieler, der dann möglicherweise nicht voll motiviert ist und nicht mit ganzem Herzen bei der Sache ist?

    Für mich zählt Hummels vor dieser Saison zu den 4 besten IV der Welt. Diese Saison ist aber schon sehr merkwürdig und die Frage stellt sich, ob er sich noch weiter so top motivieren kann, nachdem er den größten Titel der Welt bereits geholt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top