Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Holt dat Ding na Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ManShity wäre auch ok?! :no:
     
  2. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Ich habe damit keine Probleme. Sehe ihn aber eher bei Arsenal, Liverpool oder Real.
     
  3. Nachdem Juve Real rausgeschmissen hat wird das bekannt gegeben. :teach::teach:
     
  4. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Kann mir schon vorstellen, dass er auch mal die Bayern trainieren wird. Warum auch nicht? Wird halt nur nicht in den nächsten Jahren passieren.

    RBL wäre natürlich eine Bombe :ugly:
     
  5. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Da Real im Finale gegen Barca spielt wird das wohl noch eine Weile dauern.
     
  6. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Da wette ich mal dagegen ;)
     
  7. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Naja, aber auch ein Jürgen Klopp muss bei dem neuen Verein erstmal wieder liefern müssen. Im Endeffekt funktioniert seine Idee des Fußballs beim BVB in der Liga schon seit 2013 nicht mehr, aber die individuelle Qualität hat das immer überlagert.

    Wird interessant, wie es dann bei der 1. Garde des europäischen Fußballs aussehen wird.
     
  8. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Süß wie ihr euch aufregt ;) Das ist doch nur Wichtigmacherei von so nem Hinterbänkler...


    Dass Klopp in ein paar Jahren auch mal ein Thema für Fc Bayern wird halte ich allerdings nicht für soo abwegig. Klopp ist Arbeitnehmer und Familienmensch. Ein Arbeitgeber der ihn mit Geld zuschüttet ohne dass er ins Ausland "muss" kann ihm nunmal ein interessantes Jobangebot liefern. Und dass der Fc Bayern Interesse hat an den wohl besten deutschsprachigen Trainer derzeit dürfte auch auf der Hand liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  9. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Aber ob ein Jürgen Klopp zu Bayern passen würde?

    Da drängt sich bei mir der Vergleich mit Otto Rehhagel auf: Auch zweifellos ein sehr guter Trainer, der aber bei Bayern nicht gepasst hat (und bei einem anderen europäischen Spitzenclub vermutlich auch nicht gepasst hätte).
    Wobei Borussia Dortmund in den 2010ern eine andere Welt ist, als Werder Bremen in den 90ern.
     
  10. Erixx gesperrter Benutzer

    Erixx
    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.836
    Klopp ist aber auch ein Image-Typ, deshalb sind einige Vereine einfach schwer vorstellbar. Kann natürlich sein, dass er für Geld sein Image zerstört, wir werden es sehen.
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich denke auch, dass es Real werden wird.
     
  12. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Das das ernsthaft diskutiert wird. Klopp wird nie zum FCB gehen. Nicht bevor die komplette Führungsriege ausgetauscht wurde.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ihr könnt euch für ihn interessieren wie ihr wollt. Aber die Abgänge von Götze und Lewan haben ihre Spuren bei Klopp hinterlassen. Die permanenten Kommentare von Sammer und Kalle und das Werben um Reus haben ihr Übriges getan. So schnell ist der nicht gut auf Bayern zu sprechen.
     
  14. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ausserhalb der Welt der niedlichen Bayern-hater ist ein Trainerposten bei dem derzeitig wohl erfolgreichsten Fußballverein Europas kein Imagemakel.

    @Macak:

    Woher weißt du denn wie Klopp auf den Fc-Bayern persönlich zu sprechen ist? Dass er als Dortmund Trainer nicht permanent Lobeshymnen auf seinen großen Konkurrenten anstimmen kann ist doch klar.


    Ich sag ja nicht dass es passieren MUSS, aber ich würde es eben nicht ausschließen. Ihr könnt das natürlich anders sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  15. Erixx gesperrter Benutzer

    Erixx
    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.836
    Kommt drauf an, was man für ein Image hat.
     
  16. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Für mich ist Helmut Markwort eben nicht irgendso ein "Hinterbänkler", sondern ein einflussreicher Verlagsmanager und Meinungsmacher. Sein "Versprecher" war überall ein Thema und wie immer bei sowas, wird das nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden. Das regt mich einfach auf und nervt, weil der Bayerndunstkreis so einen Scheiß immer abzieht.
     
  17. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wer spricht denn von Real?
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Aus seinen PKs in denen er das so sagte vielleicht?
     
  19. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Nehmt es doch als Kompliment.

    Wenn die Bayern vor so einem Spiel zur Attacke blasen, geht Ihnen wohl ein wenig die Muffe.
    Sonst hätten sie diese Taschenspielerpsychologie nicht nötig.
     
  20. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Ach wieso sollte denen denn die Muffe gehen. Wenn es eng wird(was ich nicht glaube), wird halt wieder eine spielentscheidende Situation gegen uns gepfiffen und gut ist.
     
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Unter Gagelmann haben wir noch nie gegen Bayern verloren, wird also Zeit :ugly:
     
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Negativ: Ich muss heute Abend arbeiten :(
    Positiv: Ich muss mir nicht schon wieder ein offensichtlich verpfiffenes Spiel geben :yes:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Unsere HP tippt auf Raute vs. Tannenbaum :ugly:
     
  24. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Langerak - Durm, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Kuba, Bender, Gündogan - Kagawa, Reus - Aubameyang

    Auf gehts, ab nach Berlin!
     
  25. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Diese Ballverluste und Fehlpässe sind mal wieder absolut unerträglich. Würde am liebsten ausschlaten. Beim 2:0 mach ich das auch. :rolleyes:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Na? Ncoh da? ;)
     
  27. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Dann mal Glückwunsch.
    Hattet das bessere Ende für euch.

    Viel Spaß in Berlin.
     
  28. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Läuft doch. :yes:
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Thx, bin überrascht dass nach dem Spiel einer den Schneid hat zu gratulieren, Respekt!!!
     
  30. Ja da waren wir wohl einfach zu dumm. :ugly:
    Na dann viel Erfolg im Finale! Obwohl ich befürchte das euch VW zerlegt. :(
     
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bielefeld :teach::ugly:
     
  32. jjone

    jjone
    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1.241
    Einfach nur episch geil.
     
  33. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ganz ehrlich ich gönns euch und Klopp. Jetzt holt aber bitte auch das Ding und dreht damit ne Runde auf eurem Partybus so wie sich Klopp das gewünscht hat;)
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Thx :D
     
  35. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Wie konnten wir das nur gewinnen?! :ugly:²
     
  36. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Kam kein 2:0 :D Aber ganz ehrlich, dann hätte man einpacken können.

    Unsere Truppe kann eigentlich recht viel. Man hat den Bayern wirklich nicht viele Chancen gewährt, aber wieso zur Hölle verkackt man das einfachste Passspiel dauernd? Das macht mich so mürbe... Ich sitze dann wirklich wie ein nasser Sack Reis im Sessel und könnte heulen.

    Naja.

    Wenigstens haben wir Stollen.


    FINALE, LEUTE! FINALE!

    Achja: Ich hoffe auf VW, denn die verkacken in Drucksituationen (siehe UEFA-Pokal, oder Gladbach) - Bielefeld hingegen könnte absolut(!) befreit aufspielen) ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin gespannt! Aber es wäre wirklich Tragisch, wenn wir den Pott nciht für Jürgen holen würden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  37. :ugly::hoch: Das fasst es gut zusammen.
     
  38. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Nochmal, weil man es nicht oft genug sagen kann: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen dank für die vielen fairen Glückwunsch-Gesten des Gegners hier im Forum! :hoch:
    Was jetzt im Finale kommt, hauen wir auch für euch weg liebe Bayern-Fans!
     
  39. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Dann auch noch offiziell von mir: Gratz zum Sieg gestern. :sauf:

    Damit sind wir jetzt aber quit und sämtliche Karmageschichten sind damit hoffentlich erledigt :ugly:
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Ich schließe mich den Glückwünschen an, alles in allem lief es einfach besser für euch. :sauf:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top