Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ti.Rocco, 29. April 2015.

  1. Ti.Rocco

    Ti.Rocco
    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    FUCK of TOR lieber sollen die mal ein KOTOR machen
     
  2. Dee-Jay

    Dee-Jay
    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    864
    Wie ist SWTOR eigentlich heutzutage? Die scheinen ja relativ erfolgreich und konstant neuen Content zu liefern.

    Ich hab's damals für die ersten 4 Monate gespielt und es war ganz ok. Nicht super, aber eben auch nicht schlecht (von Ilum einmal abgesehen).
     
  3. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    So langsam könnten sie sich echt mal interessantere Bösewichte ausdenken, als ultramächtige Sith, die alles beherrschen bzw. zerstören wollen. Erst war es ein Imperator, dann war es Malgus, dann waren es die Dreadlords, dann war es Revan, jetzt wieder ein Imperator...ach ja, zwischendurch waren es auch mal kurz die Hutten.

    Es ist echt schon erstaunlich, wie viele mächtige Sith Lords plötzlich wie Pilze aus dem Boden gesprungen kommen. Gibt's in diesem Universium nicht auch mal was Anderes?
     
  4. Einkaufswagen

    Einkaufswagen
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Mainzer Umland
    Es ist nunmal Star Wars - was erwartest du denn? ;)
     
  5. Nimlod

    Nimlod
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1.903
    So ist es jetzt auch. Nicht weltbewegend, aber gut. Ist natürlich über die Jahre deutlich umfangreicher geworden. Da ich aber selbst eher kein MMOler bin, genieße ich die Story und lege das Spiel bis zu nächsten Inhaltserweiterung zur Seite.

    Naja, das mit den bösen, supermächtigen Sith ist ja jetzt nicht nur ein SW:ToR-Problem. Das ganze SW-Universum scheint sich manchmal auf diese eine Idee zu reduzieren (So schlimm ist natürlich auch nicht).

    Hast du denn die Story gespielt? Insbesondere Malgus und Revan sind schon sehr eigene, interessante Charaktere, die durchaus andere Facetten zeigen, als den Wille zu totalen Vernichtung (wobei mir der letzte Twist um Revan in der Hinsicht auch nicht so gefallen hat).
     
  6. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Spielt sich die story besser alleine oder in einer kleinen Gruppe?
     
  7. BloodyCorrey

    BloodyCorrey
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Bin grad eingeschlafen, als ich den Trailer sah ... wie ging er aus? ... :fs:
     
  8. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    473
    Mit einer kleinen Gruppe spielt es sich etwas flüssiger und schneller.
    Davon ab: krieg ich das Revan Addon jetzt auch wieder geschenkt wenn ich den neuen Quark kaufe?
     
  9. RedCorona

    RedCorona
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Das ist ja kein Addon sondern nur eine in nem Patch eingebundene Inhaltserweiterung ergo Gratis.

    Beim Revan und Hutten Zusatz waren ja noch andere Sachen drin wie Sets Levelcap Waffen Rüstungen und neue Planeten etc.
     
  10. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    473
    Mist xD Also muss ich noch weiter warten ... auf jeden Fall mach ich nicht nochmal den Fehler mir so ein Addon direkt zu holen, wenn das beim nächsten gleich wieder mitverschenkt wird ...
     
  11. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Warum nicht mal ein Addon, in dem es überhaupt keinen großen Oberbösewicht gibt? Das ist so etwa der Ansatz, den WoW mit Mists of Pandaria hatte. "Hier sind neue Zonen zum erkunden, aber im Zentrum steht diesmal keine Person, sondern der Krieg zw. Allianz und Horde".

    Würde mir völlig ausreichen, wenn mal wieder das Verhjältnis zw. Republik und Imperium mit mehr Story ausgebaut würde. Ebenso könnte man Mandalorianer als NPC Fraktion einführen, die munter mit mischt. Eventuell auch durch das Erobern von PvP Zielen beeinflussbar.

    Es gibt da so viele Möglichkeiten Abseits von "hier ist ein neuer Sith Lord, haltet ihn auf".
     
  12. Doda

    Doda
    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    29
    Ist der Sprecher vom Imperator Christopher Lee oder habe ich mich da gerade verhört? :)
     
  13. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.814
    Hach... Ein KotOR 3 wäre schon was Tolles. :yes:
     
  14. Thominator30

    Thominator30
    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Du hast den Schleier vergessen^^
     
Top