FIA Formel 1 Saison 2015 & 2016

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GekoGuy, 1. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.594
    Ort:
    sunabhängig
    Hat er geamacht. Hast du natürlich nicht gesehen.
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    gut dann hat er halt irgendwie gratuliert.

    Eigene Unfähigkeit, wie eigentlich immer bei Rosberg. In jeder wichtigen Situation patzt der, wie jetzt auch wieder. Ewiger zweiter halt

    Rosi hat nicht mal bock auf Champagner :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  3. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  4. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.958
    Ach das geht tatsächlich so schnell? :ugly:
     
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Tststs...da ist Hamilton so freundlich und wirft Rosberg die Mütze mit der Nummer 2 zu und dann ist Rosberg so undankbar und wirft die Mütze zurück. Es ist schließlich guter Brauch, dass der Sieger dem Zweitplatzierten die Mütze reicht, das war schon immer so!

    Auch unverständlich, dass er sich nicht mit seinem ihm so wohlgesonnenen Teamkollegen freut. Einfach ein ganz mieser Sportsmann dieser Rosberg!

    :fs:
     
  6. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Rosberg die Blamage. :ugly:
     
  7. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Ich mag Hamilton einfach nicht ;)

    Edit: Sehe gerade erst deinen Nick :ugly:
     
  8. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Ich glaube der Wurf vom Hamilton war nicht hämisch/böse gemeint, der Wurf von Rosberg nur kindisch, sorry.
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    ist doch immer so, bei Rosberg sind entweder andere dran Schuld, das Auto, das Wetter...

    Hamilton läd Elton John ein :D

    Selbst Vettel freut sich für Hamilton...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  10. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Witzig... kurz nach der RTL Werbung kackt meine ganze TV Anlage ab. Kann nix mehr schauen :ugly: :wahn:
     
  11. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.270
    Ist doch nur menschlich, seine Reaktion :nixblick:
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Hamilton :ugly:
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Hamilton natürlich verdient Weltmeister. Rosberg hat in wichtigen Situationen Fehler gemacht, oder eben nicht ebenfalls ohne Rücksicht auf Verluste gefightet.

    Bis auf Monaco lief es diese Saison einfach perfekt für Hamilton und für Rosberg auch oft sehr unglücklich.

    Mir scheint es ein wenig so, als würde Rosberg dann am Ende die Kälte, die dieses Geschäft braucht, fehlen. Hamilton und das macht ihn für mich einfach unsympathisch, spielt zu sehr eine Rolle, ist zu sehr das Produkt Lewis Hamilton und ordnet dem halt alles unter und verkauft sich für meinen Geschmack einfach ein ganzes Stück zu stark.
    Mir ist er einfach zu wenig authentisch und zu sehr in einer Rolle, die er meint, spielen zu müssen.

    Rosberg die Aktion mit der Mütze vorzuwerfen ist jetzt natürlich extrem schwach. Da könnte man auch Hamilton etwas Empathie wünschen. Wäre Rosberg ein unfairer Sportsmann, hätte er Vettel noch vorbei gelassen, aber darum geht es ihm anscheinend dann doch nicht.

    Ich wünsche mir für die nächste Saison einfach in mehr als 3 Rennen wieder spannenden Rennsport, egal, wer dann Weltmeister wird. Schön wäre das Gefühl zu haben, dass wirklich der beste Fahrer den Titel holt und nicht zu wissen, dass das Auto viel zu gut ist, um wirklich gegen die anderen Fahrer zu fahren.
     
  14. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.179
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Jo, die nächste Saison soll bitte spannender werden...
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Rosberg ist pissed :D
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Mann kann auch einfach kein Stück Empathie besitzen und nicht checken, dass da jemand in einer Extremsituation sitzt und denjenigen als Crybaby bezeichnen. Aber gut, das überrascht mich auch irgendwie nicht.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    lol Rosi wirft Hamilton vor zu Hart gewesen zu sein beim start, und bei seinem Ausritt ist natürlich das Auto schuld :ugly:
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Übrigens sagt selbst Toto Wolf, dass das Manöver am Start zu hart war. Sowas macht man gerade unter Teamkollegen einfach nicht.
     
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich verstehe Rosberg. Eigentlich würde ich das ganze Überdenken ob es in einer anderen Rennserie nicht auch mal klappen kann und einfach gehen. Vielleicht lernt er dort was dazu. Bei Mercedes wird er nicht mehr Glücklich, daran glaube ich einfach nicht mehr, dafür ist Hamilton zu überpräzens. Schumi hat ja z.B. gezeigt wie es nen Beifahrer ergehen kann. Da muss jeder Fahrer dann für sich selbst entscheiden ob man damit leben kann. Ich könnte es nicht :ugly:

    Edit:
    https://twitter.com/wtf1couk/status/658392560415674368/video/1 :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Hätte Schumacher jetzt das Auto von Hamilton wäre Schumacher jetzt Weltmeister :teach:

    Rosberg ist halt eben kein Fahrer der eine WM gewinnen kann. Hat man doch heute gesehen, kaum kommt druck auf, Fahrfehler. Und das war nicht das erste mal diese Saison das er einen Sieg wegwirft ...
     
  21. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Lol typisch.
    Er war nicht hart genug und machte dann auch noch einen Fehler.


    Hamilton verdient gewonnen und Weltmeister. :yes:

    Aber nächste Saison bitte spanndender. 3 Kampf mit Mercedes (also Hamilton), Ferrari und Haas.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das mit der Empathie meinte ich zwar auch ein Stück weit auf Hamilton bezogen, aber mehr ging es in deine Richtung. Aber auch da wundert es mich wieder nicht, dass du das nicht blickst.

    Aber jetzt ist ja auch gut, wir beide haben anscheinend so unterschiedliche Wertvorstellungen, was ja auch beim Fußball schon klar wurde, dass wir einfach nicht miteinander diskutieren sollten. Mein Fehler, dass ich das nicht berücksichtigt habe.
     
  23. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.958
    Der RTL-Anspieler auf Mexiko. :hammer:
     
  24. Slolle User

    Slolle
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    13.795
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Sterling Moss hat gesagt, dass er sich damals als Nummer zwei Pilot sehr wohl gefühlt hat als er es akzeptiert hatte.

    Er ist heute eine Legende - das zeigt auch so kann man glücklich werden.

    Toto und Niki haben beide gesagt, dass das Manöver am Anfang zu hart war.
    Aber will man Hamilton etwas vorwerfen, was viele Weltmeister hatten/haben. Härte.
    Das hatten Schumacher, Vettel, Senna, Prost, Lauda,...

    Ich finde schon, dass Hamilton authentisch ist. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist wenigstens kein Weichgespülter. Er macht sein Ding, das kann einem gefallen oder nicht.

    Aber Eines kann man ihm nicht absprechen - er ist und bleibt ein Racer.
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Er hat bis zum Fahrfehler aber 2mal die SC Phase als Erster prima gefahren und Hamilton auf Abstand gehalten, genauso wie die VSC Stelle mit den Red Bulls. Es ist unfair ihn jetzt nur an dieser einen Stelle zu reduzieren, er hätte auch in den anderen Rennen ne Chance gehabt, wenn ihn seine scheiß Karre nicht verreckt wäre usw. - letztendlich ist es aber unfair wenn man als Fahrer auch noch das Team und die "Technik" gegen einen hat. Dann kann jeder andere Weltmeister werden.

    Falls Ferrari weiter hart an sich arbeitet, könnte es ja nächste Saison interessant werden, ansonsten gibst wieder den üblichen Mercedes Durchmarsch.
     
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Rosberg meinte, das die Hinterräder unerwartet durchgedreht hätten in den Moment. Das sind so Dinge, da steckt man nicht drin inwiefern das ein Fahrfehler oder die Technik ist. Siehe Kimi's Probleme mit seinen Auto, wo die Reifen, für ihn, unerwartet durchdrehen oder blockieren.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Hat eigentlich niemand mitbekommen, dass Toto Wolf das Manöver am Start für viel zu hart befunden hat, sich Hamilton dafür am Boxenfunk entschuldigt hat im nachhinein und meinte, dass es moralisch sicher korrekt gewesen wäre, hätte Rosberg gewonnen!?

    Oder will das einfach niemand gehört haben. :wahn:

    Am Ende egal, aber Rosberg beschwert sich da doch völlig zurecht, was ja sogar der Teamchef bestätigt.
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist ja auch meine persönliche Meinung. Er ist einfach nicht der Typ Mensch, den ich schätze. Ich kann da nicht aus meiner haut und ihn nur als Rennfahrer wahrnehmen. Da gehört für mich eben alles drumherum, was man so im Laufe eines Rennwochenendes mitbekommt dazu.

    Deswegen ist er trotzdem der bessere Fahrer als ein Rosberg, aber ich kann mich nicht mit ihm freuen, wenn er gewinnt. Mit Rosberg übrigens auch nicht, der ist zwar ein netter Junge, aber niemand, mit dem ich mitfiebern kann.

    Die Formel 1 finde ich seit ein paar Jahren insgesamt einfach schwierig. Das ist für mich viel zu wenig der Kampf Mann gegen Mann, sondern viel zu sehr die Dominanz der Technik geworden. Früher fand man das toll, wenn Autos schnell waren, aber heutzutage möchte man doch eher einen fairen Wettkampf unter gleichen Voraussetzungen sehen. Alleine DRS macht für mich schon die ganze Nummer ein Stück weit lächerlich.
     
  29. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja das sagt Toto doch nur um Rosi zu beruhigen.

    Das Manöver war meiner Meinung nach völlig ok. Ham war innen und etwas vor Rosi. Also ist er im Recht, Rosi hätte nachgeben müssen. Ganz einfach.
    Oder richtig dagegen halten das halt beide abfliegen...
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nunja...ich persönlich finde, dass man besonders seinen Teamkollegen nicht von der Strecke drängt, bzw. es sogar zur Berührung kommen lässt. Aber da hat eben jeder eine andere Ansicht bzw. Wertvorstellung. Da ist meine Ansicht aber wahrscheinlich auch einfach nicht mehr zeitgemäß.
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Hamilton war in der Kurve vorne, was soll der machen? Für Rosi bremsen?
     
  32. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Es hätte keine Berührung gegeben wenn Rosi gleich etwas zurück gesteckt hätte.

    Gibt es schon Neuigkeiten zur Hülkenberg Untersuchung? Ich finde dieses Mal klar seine Schuld.
     
  33. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  34. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.719
    [emoji38]

    Warum ist Rosi jetzt eigentlich SO angepisst? Ja, er ist nur zweiter geworden, aber war ja sein Fehler.
    Oder hat er noch gedacht, er wird noch Meister? :ugly:
     
  35. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

    Hans Moleman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    31.823
    Ort:
    Vorarlberg
    Wie könnt ihr euch überhaupt für F1 noch begeistern? :ugly:
    Ich finde es total langweilig. Vor allem weil nicht der beste Fahrer gewinnt, sondern das beste Auto. Glaube kaum das Hamilton in nem Red Bull auch Weltmeister geworden wäre ...

    Hamilton macht eigentlich genau das selbe wie Vettel damals als er das beste Auto hatte. Und über Vettel spricht keiner mehr ...
     
  36. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Das Rennen war ganz geil. Wie so einige Rennen diese Saison schon cool waren. Nur eben nicht vorne.

    Hamilton ist verdient Weltmeister. Denn sein wir ehrlich: Dieses zu harte Manöver macht immer Hamilton, Rosberg steckt immer zurück. Auch, weil er in Spa 2014 dafür Anschiss bekommen hat. Soll er sich "Eier" wachsen lassen und hart durchziehen. Wenn er das nicht will, bleibt er die Nummer 2.

    Die Reaktionen von Rosberg nach dem Rennen sind doch normal. Im Zweifel ärgert er sich über sich selbst. Und dann die ganze Show weiter mitmachen...Siegerehrung, bescheuerte Interviews oben, Pressekonferenz usw... hat man dann sicherlich keine Lust zu, gerade, wenn der Frust der gesamten Saison rauskommt.
     
  37. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    +++

    Die Technik steht vor allem, auch vor jedem Fahrer.

    Oder wie erklärt es sich, dass ein Vettel, welcher alle die Jahre im RedBull alles in Grund und Boden gefahren hat, plötzlich kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
    Nicht weil er das Fahren (4 Titel in Serie!) plötzlich verlernt hat und Hamilton heimlich geübt hat.
    Nein, es liegt EINZIG und allein an der Technik und an dem Gesamtpaket Auto.

    Wer die Karre fährt, ist schon fast unbedeutend.

    Setze Vettel in den Mercedes und Hamilton in den Ferrari und es geht andersherum aus.
     
  38. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.716
    Ich frag mich eher wie missgünstig man sein kann und seinem Teammate den Titel nicht gönnen. Vor allem wenn man seine letzte Chance auch noch selbst wegwirft?

    Wäre ich Hamiltons Teamkollege ich würd mir jetzt mit dem auf der PArty die Kante geben und nicht vorher noch ne Mütze nach ihm werfen. Kann sich Mercedes nicht Stevens, Rossi oder Mehri als 2. Fahrer holen?
     
  39. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Sowas nennt man Rivalität.

    Zudem ist Rosberg diese Saison ziemlich vom Pech verfolgt gewesen, was er an technischen Defekten (oder Reifenschaden) gehabt hat.

    Hamilton hingegen war vom Glück geküsst, wenn man bedenkt, wie es ihn nach persönlich grottigem Rennverlauf in dem einen Rennen da wieder vor Rosberg gespült hat, da dieser in Führung liegend nen Plattfuss bekommen hat.
    Da hätte Rosi die WM-Führung übernommen.

    Diese Saison lief technisch und vom Fortune her einfach viel gegen Rosberg und Hamilton hat sich in persönlichen Duellen auch durch seine aggressive Fahrweise durchgesetzt.

    Da wäre ich als Rosberg auch pissig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top