Star Wars: The old Republic - GSPB Klassen und Server Übersicht

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von **FreakimKäfig**, 29. November 2011.

  1. Slolle User

    Slolle
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    13.795
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    @Slayer - bei der FP Annahme fragt er Dich, ob Du den FP als Einzel FP oder Gruppen FP laufen willst. So war es zumindest bei dem FP Sternenfestung.
     
  2. Slolle User

    Slolle
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    13.795
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Gibt es einen Überblick, wo ich die beste Ausrüstung für PvE bekomme?

    Mit Patch 1.2 war es so, dass ich Tokens von den Operationen bekommen habe und das gegen Ausrüstung eintauschen konnte. das war das Beste im Spiel. Ist das immer noch so?

    edit: Ich heule jedes Mal, jeder poplige Scheiß den ich finde an Ausrüstung ist besser als mein Set, welches ich ewig aus der Ewigen Kammer HC zusammengafarmt habe. Selbst Level 51 Gear ist schon so viel besser :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ist doch eh nur vorläufig die berechnung und wir mit längerem einspielen eh noch erhöht ich kenn das schon.,

    Als Pre-Revan das Maximum angeblich bei 4,2k lag mit der hexe bin ich auch drüber hinaus gewandert und nicht nur ich.

    Theorycrafting schön und gut aber die werte sind so kurzzeitig nicht haltbar.

    Tokken aus den Ops ist immer höherwertiger.

    Da du aber noch mit columi/tionisch oder rakata rumrennst....kauf dir im gh sofern noch vohanden 53er zeug und überschreib den kram. Der power-up durch die stats bringt dir mehr als die uralt-teile.

    Den set-bonus brauchst dir da auch nicht sichern, der ist in der neuen fassung als 6er drin und die neuen bekommst recht zugüg über Gruppenfinder Ops
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Kann man eigentlich den Support noch anders erreichen wie anrufen?
    Wenn man kein abo hat?
    Hab mir die Neue rasse gekauft aber sie nicht bekommen ( Irgendwie muss man ja die 10k punkte loswerden)
     
  6. Slolle User

    Slolle
    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    13.795
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    @Akuma - ich spiele u.a. auch eine Hexe.

    Mich würde mal Deine Ausrüstung interessieren und ein Video, in dem Du die Werte topst.

    Da kann ich dann noch was lernen...
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    @Hitman als F2p? nö.

    das heißt du kannst im answer hq schreiben noch, das ding ist jetzt support-forum(verlinkt direkt dahin ausm deutschen raus). dort gibts keine abo-beschränkung wie beim swtor-forum selbst

    Gern in 2 monaten vielleicht wenn ich genug geraidet habe und das komplette BIS-Gear hab. :ugly:

    Ich rede von alten verhältnissen wo die max-stat angaben damals geknackt wurden, rein faktisch ist dies aber jetzt schon anders da das stat-verhältniss sich geändert hat und die prioritäten verschoben wurden, ebenso andere skills als vor SoR.

    Im aktuellen zuständ..wir sind eine woche nach early access, einen abschließenden dps-output halte ich jetzt für unwahrscheinlich da viele sich noch an die änderungen gewöhnen müssen respektiv da sich ja doch so einiges geändert hat.

    Meine ausrüstung damals ist einfach BIS 180 und BIS 186er, was anderes gabs vor Revan ja nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  8. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Also ansonsten wäre nur anrufen die 2te möglichkeit oder?
     
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    entweder hq-acc nutzen oder anrufen, was anderes wüsste ich jetzt nicht. evtl gibts auch ne mail-addy aber die kenn ich nicht.

    Support-anfragen sind bei dem f2p-schema hier leider nicht dabei, unding heut zu tage ich weiß aber das f2p-schema von swtor ist eh massiv veraltet und brauch ne überarbeitung.
     
  10. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Sie sollten Ingame-Support mindestens für jeden zulassen, der ein mal Geld ausgegeben hat. Egal ob gerade aktives Abo oder nicht.
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So ich bin vorerst mit den Kapiteln druch also mal fazit:

    Story: ja schön, teilweise epic und ansonsten auch richtig gut gemacht. Einiges dürfte auch mit meinen anderen chars nen leichtes Ironie-Gefühl geben

    Das was noch hängen geblieben ist, wie sternenfestung muss ich mir noch angucken.

    Handwerk: Naja das haben sie komplett zerlegt ich kann mit meiner cybertech-hexe nichts bauen was mir aktuell auch nur irgendwie nützlich wäre.

    Selbst wenn ich was hätte, bräuchte ich wohl Mats aus FPs, was wieder ein reiner glücksmodus ist. Früher bei den Ops war das stimmig und okay, bei Flashpoints ist das eher unvorteilhaft

    Skillchanges: bin ich mir noch unschlüssig, ich weiß z.b. noch nicht was ich mitm Phase Walk bei der Hexe soll, ich muss nicht schnell von einer seite des boss-kampfes zu anderen, daher fällt mir spontan auch nur ein Boss-Fight ein mit nutzen.

    Rest mal abwarten, dauert aber noch viel zu lange bis zu den nächsten kapitel :ugly:
     
  12. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Wenn sie denn nur konsequent wären und die F2P Elemente raus nähmen, damit man die Rüstungen und Items allesamt im Spiel selbst bekommt... :(

    Man kann das gut bei einigen Datacrons als "savepoint" vor Sprungpassagen nutzen ^^
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich frag mich da eher gerade ob Vermächtnis-verfügbarkeit bei datacrons mitkriegt wird bei einem Transfer
     
  14. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er nicht so recht weiß, was er mit der Stufe 60-Aufwertung machen soll? :ugly:

    Die Klassen, die mich interessieren, stehen eh schon zwischen 50 und 60, oder ich hab sie noch nicht, will aber ihre Story noch erleben.

    Bei einer Klasse wie den republikanischen Soldaten, der mich null interessiert, will ich das aber auch nicht verschwenden. Sonst hab ich einen 60er Soldaten, den ich nicht mag. :ugly:
     
  15. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Der sinnvollste Einsatz ist imo, sich einen Charakter zu holen dessen Story man zwar schon kennt, aber dessen zweite Skillvariante man noch nicht hat. Ich hab' z.B. schon einen Commando, aber so einen Vanguard würde ich auch mal probieren, wenn ich nicht noch mal die Story durchackern müsste.
     
  16. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Vielleicht liegt das an meiner momentanen Übermüdung, aber ist schon dämlich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin. :ugly:

    Aber trotzdem danke! :D
     
  17. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Genauso geht es mir auch.
    Habe einen 29er Hexer, den ich aber selbst spielen will.
    Dann hab ich nen 50er Jedi, also Käse.

    Der Sith Krieger interessiert mich, aber eigentlch will ich die Geschichte dahinter.
    Die Geschichte vom Hexer und Attentäter ist vermutlich gleich, also überlege ich den Attentäter zu nehmen. Weiß aber nicht, ob der später gut ist.

    Was ist den zur Zeit die stärkste Klasse im PvE/PvP?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  18. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Mh, gehen alle alten Flashpoints im Solomodus? Wollte mal Taval V machen, aber das scheint weiterhin das Gruppending zu sein. Obwohl ich durch das "Tor" gelaufen bin für den FP.
     
  19. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Patchnotes lesen ;) Da stehen alle Solo Flashpoints drinne und welches lvl man mindestens haben muss damit dieser freigeschaltet ist.

    Du musst mit dem Droiden davor sprechen und Solo Mode auswählen

    Solo Mode
    The following flashpoints are available in Solo Mode at the indicated level. All solo mode Flashpoints can now be repeated as often as you’d like per day. The Flashpoints prior to Assault on Tython are available in solo mode for the first time!

    Black Talon (Level 10)
    Esseles (Level 10)
    Boarding Party (Level 29)
    Taral V (Level 29)
    The Foundry (Level 29)
    Maelstrom Prison (Level 29)
    Directive 7 (Level 45)
    Battle of Ilum (Level 48)
    The False Emperor (Level 50)
    Assault on Tython (Level 53)
    Korriban Incursion (Level 53)
    Manaan Research Facility (Level 53)
    Legacy of the Rakata (Level 53)
    Blood Hunt (Level 55)
    Battle of Rishi (Level 55)
     
  20. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Eine gut gespielte.
    Srsly, Skill ist sowas von OP und gehört absolut generft. :ugly: :D
     
  21. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Was muss ich jetzt eigentlich kaufen um das Spiel komplett spielen zu können?
    Habe nach Release mal nen Monat oder so gespielt.
    Muss ich mir jetzt noch alle Addons kaufen? Habe irgendwo mal gelesen das sie dabei sind.
    Und die Story/das Leveln von lvl1 wurde jetzt schon geupdatet oder?
     
  22. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Du musst nur ein Abo abschließen. Dann kriegst du alle bisher erscheinenen Addons und den sofort-60er. Und ja, das Leveln ist seit Patch 4.0 beschleunigt.
     
  23. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Danke!
     
  24. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Danke für die Auflistung, aber wo finde ich die ganzen FPs?
    Bin jetzt durch die ganze Flotte gerannt und habe nur 6 Stück für den Solomodus gefunden. Sind die anderen alle von der Rebellenseite?

    edit: https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!AF6N4-k8xIqixCY&v=3&ithint=photo,jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  25. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Taral V und Maelstrom Prison sind Rebellenflashpoints. Für Boarding Party und The Foundry muss man als Empire-Mitglied auf ein anderes Schiff der Flotte.

    Achso. Und äh....Esseles ist Republic. Black Talon das Empire-Pendant. Das sind die beiden ersten Flashpoints.
     
  26. Tøast Übelriechender Pirat

    Tøast
    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2.035
    Kurze Frage dazu. Levelt man durch den neuen Patch als Free2Play-Spieler jetzt auch schneller? :confused:
     
  27. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Die Patchnotes machen keine Unterscheidung zwischen F2P und Abospielern, also würde ich mal sagen ja. Kann es gerade nicht testen, weil ein ABo läuft.
     
  28. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    So, ich habe es nun endlich mit dem ersten Char durch das Addon geschafft. Und ich muss leider sagen, dass ich doch ein wenig unterwältigt bin. :(

    Wenn ich das Addon mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das: inkonsequent

    1) Zu allererst mal bricht das Addon die "show, don't tell" Regel. Dem Spieler wird nur erzählt. Nicht gezeigt. Da gibt es diese riesigen Veränderungen während seiner Abwesenheit, und man sieht nicht mal ne Zwischensequenz.

    2) Was da im Addon passiert hat nullkommagarkeine Auswirkungen auf den persistenten Teil der Spielwelt. Da gibt es diese riesigen Veränderungen und sobald man den abgetrennten Addonbereich verlässt ist alles wie gehabt. Man kehrt zurück zur Flotte, macht weiterhin PvP oder GSF oder FPs/Ops und .... das ganze Addon fühlt sich an wie eine Paralleldimension. Nicht real.
    Aber selbst innerhalb der Addonwelt gibt es diese Dissonanz.
    in der neuen Basis kann man eine hochtrabende Rede halten, wie Republik und Imperium praktisch nicht mehr existieren. Wie wir nun alle vereint gegen Arcann und seine ewige Flotte kämpfen. Es stehen sogar Banner rum, die das Logo der Republik und des Imperiums vereinen......und dann haben Reps und Imps weiterhin separate Händler, separate Missionsterminals, separate Chatkanäle, separate Bindepunkte und können NATÜRLICH nicht gemeinsam in eine Gruppe....

    3) Aktionen des Spielers passen nicht zur ablaufenden Handlung. Da gibt es mindestens einen Bosskampf, den man als Spieler mit spielender Leichtigkeit gewinnen würde....nur dass dann ab X% HP eine Zwischensequenz einsetzt und den Spieler verlieren lässt. Ugh. Das war schon in Mass Effect 3 scheiße und ist hier nicht viel besser.

    4) A propos spielerischer Anspruch. Den gibt es nicht. Das ist jetzt nicht per se schlecht weil in MMOs völlig üblich während der Level/Storyphase. Aber es sticht in KotFE um so deutlicher heraus, weil das Addonl ja eigentlich ein komplettes Soloadventure ist, kein Multiplayer. Es fühlt sich an wie der Storyfaden eines kurzen, knackingen Actionadventures oder Shooters. Spiele der Marke Order 1886, Halo oder Uncharted. Während aber all die eben genannten durch ihr Gameplay einen gewissen Anspruch haben, hat KOTFE genau den nicht. Und damit verkommt es zu einem interaktiven Film, bei dem man die Kämpfe gelangweilt durchklickt und ab und zu mal ne Telltale-eske Entscheidung treffen darf.

    5) Die Story. Für ein ordentliches Singleplayererlebnis viel zu oberflächlich und dünn. Als im Verlauf Handlung
    Asylum zerstört wurde
    war mir das piepegal. Der Ort war mir egal. Die Personen, die dort lebten waren mir egal. Nichts davon wurde auf eine Art eingeführt, die mich emotional mit diesem Ding verbunden hätte.

    6) WAS zum Geier ist DAS!??! :huh:
    Dialogsystem aus Kotor ausgegraben. Hauptcharakter nicht vertont. War plötzlich das Geld alle, oder wie? :huh:


    Fazit: Das Addon hat ein paar verdammt gute Ideen, aber Bioware und EA hatten keine Lust und/oder kein Geld, um die auch richtig durchdacht bis zum Ende fertig zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein Stückwerk, das in einigen Momenten mal begeistert und in vielen Anderen leider enttäuscht.......also im Grunde genau wie das Hauptspiel damals zu Release. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  29. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Da gebe ich dir Recht, da es ja grundsätzlich sogar Szenen abseits des eigenen Chars gibt, so hätte man dann auch mal Szenen aus der bekannten Galaxis zeigen können. Kostet nur wahrscheinlich auch wieder alles Geld.

    Das stimmt zwar, aber das war schon lange, lange klar und so kommuniziert, dass sich an der alten Welt nichts ändert. Eine Überraschung ist das nicht.

    Zudem darf man auch nicht vergessen, dass die Welt für die normalen Klassenstories nun mal auch so bleiben muss, wie sie ist. Klar, durch Phasing könnte man das evtl. umgehen, aber mal ehrlich: Die Spieler werden so schon zur Genüge aufgeteilt usw., da wäre es noch extremer, die Spieler dann durch ein Phasing noch mehr zu trennen.

    Dafür hab ich aber gestern btw. eine der Sternenfestungen über Hoth gesehen. Immerhin etwas :ugly:

    Republik und Imperium existieren sehr wohl noch, beide Fraktionen existieren noch, beide Fraktionen spielen sich im übrigen Teil der Galaxis sogar noch aus (toleriert von Arcann)! Gute Freunde sind die beiden Fraktionen immer noch nicht (und werden sie wohl nie sein). Die Voss-Trulla deutet das beim Machttraining sogar noch an. Vieles erfährt man leider aber auch nur meist aus Kodexeinträgen.
    Ich finde es aber wirklich nicht schlimm, dass beide Fraktionen noch ihre eigenen NPC's haben uws. War beim Revan-Addon ja auch schon so. Läuft für mich eh mehr unter dem Aspekt "Spielmechanik".

    Finde ich persönlich jetzt auch nicht so tragisch. Ist wohl auch wieder so ein spielmechanisches Ding. Man will einen Bosskampf, der auch seine Zeit dauert. Würde auch mechanisch der Boss gewinnen, wäre der Kampf evlt. schon nach wenigen Sekunden rum.

    Puh, ja, ist auch so eine Sache. So viel schwerer war es früher auch nicht (vlt mal bei Boss kämpfen). Ähnlich wie mit den alten Attributen, die nun zurecht weggefallen sind, macht BioWare im Grunde auch hier Nägel mit Köpfen. Ob ich nun mit einem Drittel meiner Gesundheit aus dem Kampf gehe, oder fast mit voller, ist quasi wurscht. Gestorben wäre ich auch mit dem "alten" Schwierigkeitsgrad nicht. Und in den meisten Shootern, die einen ähnlichen Story-Flow haben, muss man doch auch schon ein Esel sein, um in den Standardsituationen drauf zu gehen.

    Maximal die Bosskämpfe hätte ruhig mehr Anspruch haben können.

    Jo, war mir auch egal. Aber die Szene war mMn nach auch nicht so inszeniert, dass es einen besonders tangieren sollte.

    Da hat es mich schon mehr "berührt", als sich HK heldenhaft zwischen mich und Arcann geworfen hat, im Dialog danach war es sogar Thema. Oder zu Beginn schon Darth Marr, den ich seit Makeb "mochte".

    Hat mich auch erst gewundert, ja.

    Aber wenn man mal bedenkt: Wir haben acht Klassen mit je zwei Geschlechtern, das macht dann alleine in einer Sprachversion schon 16 Stimmen. Das dann mal drei (Englisch, Deutsch, Französisch) macht dann 48 Sprecher, nur für die einzelnen Klassen. Da kommt schon was an Geld zusammen.

    Wird also wohl tatsächlich aus Kostengründen so gemacht worden sein, ähnlich wie die kleinen Questfenster im Revan-Addon. Von denen hatte ich auch befürchtet, dass sie auftauchen würden, was zum Glück nicht der Fall ist. Da gefällt mir diese "nostalgische Lösung" doch eindeutig besser.


    Alles in Allem auch eine Frage des Geschmacks, wie immer. :D

    Enttäuscht war ich eigentlich kaum, hauptsächlich "geflasht" und ich freue mich auf mehr davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  30. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich habe eine Frage zur Ausrüstung.
    Bin jetzt Level 65 und bin soweit ganz gut ausgerüstet, aber ich bin etwas verwirrt wegen den Stats.

    Ich Spiele einen Bountyhunter mit Alternativen Waffen als DD.

    https://onedrive.live.com/redir?res...authkey=!AOU4qxozxZ7x34I&v=3&ithint=photo,jpg (Bild der Ausrüstung und Stats)

    Soll ich auf Präzision, Schnelligkeit oder kritischer Trefferwert gehen, oder liege ich komplett falsch und muss auf etwas anderes achten?
    Habe jetzt mehre Ausrüstungsteile die sich eigentlich nur in den drei Prunkten unterscheiden. Was ist am besten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  31. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Könnt ihr nicht einfach Bilder wie jeder normale Mensch auf imgur hochladen? :uff:
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  33. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Sehr geehrter Herr/Frau Halleluja,

    leider kann ich Ihr Problem nicht ganz nachvollziehen.
    Ziel ist es ein Bild anzuschauen. Durch klicken auf den Link passiert genau dies.

    Da ich aber nach Ihrer Aussage aber auch kein normaler Mensch bin, scheine ich durch meine Abnormalität wohl die Eigenschaft der Flexibilität zu besitzen, welche wohl die normalen Menschen nicht haben.

    Falls es ein Problem mit dem Anzeigen des Bildes geben sollte, so bitte ich Sie mir bescheid zu geben, damit ich mich darum kümmern kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slayer :)
     
  34. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Was hat es eigentlich mit den Lila Items aus Dungeon auf sich die einfach keine Stats drauf haben?
     
  35. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Bug
     
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Rein aktuell sichtbar

    Sind das nicht modifizierter Waffen? :huh:
    Wenn ja austauschen aber schnellsten :ugly:

    Du brauchst 110% Präzision was in Punkten etwa 685 ausmacht dann bist du knapp drüber. Sollte dein erstes Ziel sein. Gerade in dps ist jeder fehlschuss tödlich.

    Du bist Söldner als musst nicht so viel crit reinbasteln eigentlich du hast eh den höchsten wert im Spiel.

    Etwas Schnelligkeit kannst dir denk ich zulegen, hängt davon ab wie gut sich das auswirkt auf deinen hitzeaufbau/-Abbau. Letzteres ist die hauptkonstante wenn du permanent heis bist, bist du nutzlos.

    Ansonsten reine end-stats je nach equip-stufe kann ich noch nicht sagen, ich bin gänzlich gegen den crit-wahn der aktuell ausbricht, weil die meisten zusatz-bonie gibt's durch main-stat(Meisterschaft).

    Ist etwas schwierig da man den Crit-Multiplikator nicht so einfach Hoch bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  37. Vance

    Vance
    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.076
    Dass die Story für alle mehr oder weniger gleich sein würde, war doch in dem Moment klar als angekündigt wurde dass man als der "Outlander" zurückkehrt.
    Dieser Schritt war vermutlich auch bitter nötig, um zukünftig überhaupt halbwegs regelmäßig Storycontent liefern zu können. Produktionszeiten und Kosten für mehr als ein halbes Dutzend individuelle Geschichten wären einfach zu hoch, und das Spiel würde die nächsten Jahre weiterhin mit winzigen Updates oder storyneutralem Content weiterlaufen.
     
  38. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Was mich "mehr" stört ist das die einzelnen Kapitel so arg kurz sind, da hab ich eine längere Spielzeit erwartet, schade das alles so schnell abgehandelt wurde, auch wenn die Story selber verdammt gut ist.

    Ein weiterer Punkt der mich stört ist:
    Ich fühle mich nicht als Commander der ganzen Alliance, es wird zwar dauernd gesagt das ich der Commander sei und bla bla bla, aber am Ende sagen mir andere Leute was ich zu tun habe :no: Ich dachte ich bin derjenige der die Leute befehlige :ugly:

    Außerdem, ich bin ein Sith, ich hoffe ich kann Koth in Zukunft irgendwie umbringen, mir geht seine Art total aufn...:rolleyes:
     
  39. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Danke für die Info :)

    Ja das sind nicht modifizierbare Waffen, waren aber die Besten die ich hatte.
    War gestern Abend in einer OP, jetzt sind sie ausgetauscht :)
     
  40. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    sehe ich das richtig, dass 208 max ilvl im PVP ist? Macht das gear ja dann wohl ziemlich unnütz
     
Top