Call of Duty: Black Ops 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TotalWarGamer783, 25. November 2015.

  1. TotalWarGamer783

    TotalWarGamer783
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Das sieht selbst auf Niedrig noch ganz in Ordnung aus. Leider spielt die Performance auch nach den Patches nicht so richtig mit.

    Da hier ein SLI-System benutzt wurde frage ich mich (bzw. euch), gibt es schon eine Lösung für den Memory Leak bei SLI-Systemen ?
     
  2. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    sli

    glaube ich nicht wenn schon mehr als 30 000 PC Spieler das Spiel zurückgaben, in den Foren sieht man auch mit jedem Patch wird alles schlimmer, ich habe auf dem PC hier auch kein SLI nur ne 980 Ti, fps ok, aber solche lags im Multiplayer und die Lagcompensation war unerträglich, ich will ja nicht in einem Glücksspiel mitspielen sondern Spass am Spiel haben, habe es auch längst deinstalliert, war leider ein Fehlkauf, hatte es nicht bei steam gekauft und damit Pech mit einem refund.
     
  3. zEx

    zEx
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    180
    Also ich hab mir nun ne neue graka gekauft und spiel alles auf max bis auf schatten da der ab mittel einfach nur deine graka zerfrisst. Ansich sieht COD BO3 auf max schon richtig richtig gut aus obwohl es eine alte engine ist. Im MP hab ich zwar 80FPS mit max details aber es kommt mir immer wieder so vor als hätte ich leichte ruckler oder ein schwammiges undrundes spiel gefühl. Da ich es gewonnen habe kann ich nur sagen das ich spaß damit habe auch wenn ich nicht viel damit spiele.
     
Top