Escape from Tarkov

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BloodyCorrey, 23. Dezember 2015.

  1. BloodyCorrey

    BloodyCorrey
    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    147
    Was soll das sein? Ein Fan-Projekt ? Falls nicht, bitte nochmal Stalker spielen. Die haben es zig Jahren schon besser gemacht
     
  2. Majestic-12

    Majestic-12
    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Das ist kein Fan Projekt sondern ein Projekt vom russischen Entwickler Battlestate Games.
    Und was genau hat Stalker besser gemacht? Das soll nicht heißen das Stalker ein schlechtes Spiel ist, ich liebe Stalker.
    Aber wenn ich mir die Videos anschaue und die Infos lese die aktuell schon bekannt sind dann dann kann ich es fast nicht glauben so gut hört sich das an.
     
  3. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Wird es davon auch ein SP geben?
     
  4. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    Also mir fällt jetzt nichts ein was von Stalker besser gemacht wurde...
    Erleuchte uns mal bitte.
     
  5. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711

    Ist das ein schlechter Troll? Ich weiß nicht, welche Stalker-Spiele du gespielt oder welches Video du gerade gesehen hast. Stalker war großartig für seine damalige Zeit, und das Stalker Battlestate inspiriert hat, steht außer Frage - das ist schließlich auch nichts schlechtes, und im russischen Sprachraum nicht ungewöhnlich. Aber wie kommst du darauf, das Stalker, welches nun mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat, "es besser gemacht hat"? Worauf genau beziehst du diese Aussage? Das, was es bisher von dem Spiel zu sehen gibt, sieht unglaublich detaillierter und umfangreicher aus, als Stalker es je hätte sein können. Looten, Customization, die Interaktion mit der Umgebung... der Vergleich mit Stalker, und dann die Aussage, das dieses es doch "so viel besser" gemacht hätte, dieser Vergleich hinkt doch hinten und vorn. Nebenbei tritt dieser Trailer die letzten 2 Jahre DayZ-Alpha im vorbeigehen in den Staub.

    Ich werde das alles aber wirklich erst glauben, wenn ich das Spiel auf meinem Rechner habe und spiele. Es sieht einfach bisher zu gut zum wahrsein aus. Wenn das Spiel aber veröffentlicht wird und so funktioniert, wie angekündigt, dann können DayZ, sämtliche Klone und auch The Division die Server dichtmachen.

    Wohlgemerkt: WENN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  6. Apex1337

    Apex1337
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Ganz ehrlich... wow. Über die Zeit gingen mir diese ganzen Survival Spiele echt aufm Piepmatz, aber das hier sieht wirklich sehr interessant aus. Die Russen haben da echt ein Händchen für, was Atmosphäre in Spielen angeht, dass war bereits in Stalker und auch in Metro so, tip top.

    Das hier zeigt ganz wundervoll, das auch kleine Details viel ausmachen. Die Animationen sind logisch und auch beim Inventar-System hat man sich durchaus Gedanken gemacht; die Waffenmodifizierung am Ende war dann echt ein Sahnestück - gefällt mir wirklich sehr, freu mich auf mehr! :)

    PS.: Welche Engine wird da genutzt? Unity, oder hauseigene Engine?

    EDIT: Nah, das wird so nie kommen, das sieht viel zu gut aus. xD
    Gut, beim ersten handelt es sich um nen CGI-Trailer, trotzdem sehr geil gemacht mit nem klasse Ende.

    https://www.youtube.com/watch?v=IPlnHe9l34E

    https://www.youtube.com/watch?v=a70_QmnjhCU
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  7. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Je mehr ich sehe desto mehr gefällt es mir. Ich mag es wenn man die Hand sieht wie Sie Items auch aufhebt bzw danach greift. Mir gefällt das Inventarsystem total und das Custimization System ebenso. Das könnte was ganz großes werden.
     
  8. SunOfABeach

    SunOfABeach
    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Wirklich sehr nice gemacht, von vorne bis hinten.

    So sieht also anständig gemachtes Survival game aus, welches nicht auf dumme käufer hofft, dass ich den tag noch erlebe
     
  9. Majestic-12

    Majestic-12
    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Es kommt die Unity Engine zum einsatz.
     
  10. Honsel

    Honsel
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    58
    Echt jetzt? Kaum zu glauben wie gut die Unity Engine mittlerweile aussieht. :)
     
  11. whitedan

    whitedan
    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    83
    fck ...ich dachte erst es war die Cry Engine ...oha die sieht ja schon extrem gut aus (falls das nicht extra aufgehübscht wurde)
     
Top