Bosch

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alesius, 20. Januar 2016.

  1. Alesius

    Alesius
    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Erinnert mich irgendwie an Max Payne 1 (2+3 hab ich nicht gespielt;))... aber da gabs wenigstens noch nette Schießereien. :-)
     
  2. TheNiki

    TheNiki
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Ich freu mich drauf. Die erste Staffel hat mich gut unterhalten :)
     
  3. Schöner Trailer, macht Lust auf mehr. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen!
     
  4. Haehnchen81

    Haehnchen81
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    75
    staffel 1 war gut, auch wenn mir ständig dejavus kamen... "neu" bzw "originell" ist das ganze nicht, trotzdem sehr gute unterhaltung und spannend...

    bissi kojak, bissi dirty harry, und ein wenig was aus der "noir" krimigestaltung... netter mix der gut funktioniert.
     
  5. Citizenpete

    Citizenpete
    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    20
    Harry Bosch

    Ich liebe die Bücher, die Serie bringt die Atmosphäre der Bücher wirklich gut rüber. Bei Polizisten ist die Bücherreihe besonders beliebt, weil die Polizeiarbeit sehr der nah an der Realität sein soll wie sie in den Bosch Büchern beschrieben wird.
    Soweit ich weiß gibt es gut 20 Harry Bosch Bücher, da könnte Amazon von mir aus alle 5 - 6 Monate eine Staffel bringen :D
     
Top