Suche Spiel 2D, Steam, Raumschiff, Adventure, Schwer

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von socke10, 23. März 2016.

  1. socke10

    socke10
    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    2
    Ich versuchs jetzt hier mal. Vor ca. einem halben Jahr gab es wenn ich mich noch recht daran erinner ein Video über das Spiel was ich suche.
    In dem Video erklären glaub ich 2 Redakteure wie sie es finden und warum es so viel Spass macht.

    An das was ich mich noch erinnern kann war. Es war auf jedenfall in 2D, Steam und es spielte auf einem Raumschiff. Grafik war Indie aber dennoch nicht schlecht.Man konnte verschiedene Typen anklicken die alle ihre eigene Fähigkeit hatten. Und man musste so weit ich mich erinnern kann eine bombe entschärfen. Man stand auch unter Zeitdruck bzw. wenn man Fehler machte gab es noch andere Computergesteuerte Einheiten die uns davon abhalten konnten. Ich glaub es rundenbasiert. Und die Redakteure sagten es soll sehr schwer sein. So mehr weißt ich leider nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Besten Dank, socke.
     
  2. Sum1su

    Sum1su
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    974
  3. socke10

    socke10
    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    2
    DANKE !

    Boah Wahnsinn. Ich such das schon die ganze Woche. Danke
     
  4. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Der Name des Spiels ist aber auch dafür geschaffen, sich danach zu Tode zu suchen... :no::D
     
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab ich neulich auch mal angezockt. Holla war das schwer. :huh:
    Da muss ich mich noch mal in einer ruhigen Stunde hinsetzten und wohl etwas mehr überlegen wie ich am besten vorgehe. :D
     
  6. Sum1su

    Sum1su
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    974
    hatte auch nur noch im Kopf, dass es mal so ein "Was ist..." Video gab, das ich mal gesehen hab, und von den Videos gibt es zum Glück nicht all zu viele, in ein paar Sekunden hatte ich das Richtige :ugly:
     
Top