Call of Duty: Infinite Warfare

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 2. Mai 2016.

  1. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    David Bowie dreht sich gerade mit Lichtgeschwindigkeit im Grab um.
     
  2. damezgaa

    damezgaa
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    46
    Wird bestimmt ein Kassenschlager. Nicht wegen diesen Infinitwar Mist.
    Jeder will Call of duty 4 Remastered haben.
     
  3. BNY

    BNY
    Hör ich da Bryan Cranston als Sprecher heraus? (ab 1:10 bzw 1:23).
    Spielen werd ichs sicher, aber nur die Remastered Version ^^ Das andere Szenario interessiert mich nicht
     
  4. agrargorn

    agrargorn
    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Finde das Setting echt seit langem mal wieder interessant, kann das gemeckere nicht so ganz verstehen. Naja abwarten, was das Spiel am ende wirklich wird, ghosts wollte ja seinerzeit gerne mal 90gb hd space wofür auch immer...
     
  5. german___oldi

    german___oldi
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Schon wieder so ein SciFi Mist, das machen doch schon die anderen 2 Studios.
    Kann IW nicht einfach wieder ein Modern Warfare 4 machen oder mal wieder 2.Weltkrieg?
    CoD4 ist eine nette Dreingabe wenn es ordentlich grafisch überarbeitet wurde :-)
    aber welches CoD ist schon technisch aktuell ;-)
     
  6. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    wer will den 2ten weltkrieg? niemand... das thema is ausgelutscht wie sons nichts im Spielemarkt. Zukunft läst wenigstens eigene Ideen zu ,also alle richtig gemacht.
     
  7. german___oldi

    german___oldi
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Meine Rede, sie haben 3 Studios die CoDs machen. Wieso müssen die alle 3 das gleiche machen?
    IW könnte Modern, also Aktuelles machen
    Treyarch kalter und 2. Weltkrieg
    Und Sledgehammer Sci Fi
    So wäre für jeden immer was dabei.
     
  8. Semael

    Semael
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    71
    Wow, that looks fucking ............ AWFUL !!!

    CoD wird ja schon seid Jahren immer einfallsloser und grafisch grauenvoller, aber das ... ist einfach nur schlecht.

    Und dann auch noch Bowies Andenken beschmutzen ,ne ne ne. :D
     
  9. DllGame

    DllGame
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    2
    @lordsting
    Wann kam den der letzte gut Shooter im 2. Weltkrieg das das szenario ausgelutscht ist ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  10. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    AUs meiner Sicht geht es nicht darum wann das letzte Spiel mit diesem Szenatio kam. Ich bin mit 2. Weltkrieg Spielen aufgewachsen und hab kein Interesse mehr daran. Die Waffen, Fahrzeuge, Schlachtfelder kenne ich schon aus unzähligen Spielen und somit ist dies für mich persönlich ausgelutscht. Dieser COD Teil hingegen interessiert mich. Schlachtfelder auf der Erde, im Weltraum, auf Raumschiffen, Monden... dies wirkt auf mich viel Abwechslungsreicher als schon wieder der 2. Weltkrieg.
    Naja ich habe aber auch die letzten 3-6 COD Teile ausgelassen.
    Freue mich auf den neuen Teil.
     
  11. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Quasi nur konsequent weitergeführt was die Marke treibt, gekauft wird es von der sehr großen Stammkäuferschaft aber so oder so. Das nächste CoD das ich mir kaufe wird aber wieder von Treyarch sein die sind gefühlt einfach besser und alle 2 - 3 Jahre ein neues CoD reicht ja auch. Frage mich nur ob die Kampfszene im Raumschiff nur im SP vorkommen wird (vmtl.) oder tatsächlich mal mehr als Infanterie Kämpfe vorkommen, das wäre mal eine echte Veränderung.

    Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung BF5 gehen wird.
     
  12. Peacebob

    Peacebob
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    27
    COD hebt also nun endgültig ab...
    aber der Name gibt ja praktisch alles her, warum also nicht?
     
  13. Zirys

    Zirys
    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    189
    Kann mir einer erklären warum ich bei Ende das Videos auf einmal aufrecht in meinem Zimmer stehe, mit der Hand auf der Brust, die amerikanische Nationalhymne singend?

    Ach... CoD... America: Fick ja!
     
  14. goschi_1

    goschi_1
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    177
    Ich verstehe das Gejammere echt auch nicht.
    Da wird jahrelang moniert, dass es immer nur noch ds gleiche sei und dann kommt mal wirklich ein angenehm neues Szenario und es wird gejammert, dass es was neues ist.

    Ich habe zuletzt MW3 gespiet und das hat mich auf so vielen Ebenen angekotzt, hier könnte vieles von dem, was mich damals störte wiederum perfekt passen, wenn sie jetzt noch den "America Fuck Yeah"-Teil minimieren und mit dem Pathos zurückhaltend umgehen, es einmal schaffen, die Logiklöcher kleiner als den Pazifik zu behalten und auf Folterszenen und ähnliches einfach mal verzichten, könnte das was für mich werden.
    Zudem mag ich solche Sci-Fi-Szenarien die ohne Star Trek Technobrabbelbullshit auskommen und im glaubwürdigeren Rahmen (Sonnensystem, rauchnende Triebwrke, usw.) spielen.

    Ich freue mich tatsächlich das erste mal seit ~7 Jahren wirklich etwas auf das kommende Call of Duty und werde es im Auge behalten.
     
  15. Nerad

    Nerad
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    176
    Ähhh Gamestar wo sehe ich da Gameplay?? Bitte Überschrift ändern. Gameplay ist mehr als Ego Perspektive für mich ...

    Ich liebe scifi und bin generell ein fan von zukunftsszenarien. Deswegen, sehr spannend, ob ich diesmal es bei release kaufe? Mal schauen.

    COD spiele ich nur im sp, deswegen werde ich warten bis 1-2 Teile raus sind und es dann reduziert im sale kaufen. Beim letzten Sale habe ich mir Advanced Warfare gekauft.

    Aber das wirkt so als ob da auch Vergangenheitsszenen dabei sind. Frost eingefroren oder so ^^
     
  16. klabauter89

    klabauter89
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    231
    Ich hoff des kauft keiner. Nicht nur das die seit 3 - 4 Jahren nur noch SciFi Müll machen, sondern es wird technisch nicht besser. Sollen die endlich mal Pause machen eine neue Engine auf die Beine stellen mal wieder zu den Wurzeln zurück oder auch was neues machen und dann wuppt das Ding. COD stellt sich mMn immer mehr in die Schatten
     
Top