Deus Ex: Mankind Divided

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kerros88, 26. Mai 2016.

  1. kerros88

    kerros88
    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Maaahh, wie geil wäre eine Fernseh- oder Netflixserie?
     
  2. Sir_Jack

    Sir_Jack
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Ganz deiner Meinung! Sieht hammer aus und bietet genug Stoff um mehrere Staffeln zu füllen.
     
  3. BSchäfer

    BSchäfer
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Ich will das jetzt sofort weitergucken!
     
  4. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Also als Serie wäre es sicher auch sehr interessant.
    Aber nach diesem Trailer bin ich guter dinge das die Story wie schon beim Vorgägner wirklich gut wird!
    Will es endlich Spielen und viele Stunden damit verbringen :)
     
  5. Ambino

    Ambino
    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    226
    Scheiß die Wand an!
    Ja, so baut man Stimmung für ein Spiel auf!

    Das macht mir extrem Hoffnung, dass die wissen, wie das Spiel sein soll von der Atmosphäre und Gewichtung, wenn sie einen Trailer rausbringen, wo Jensen nicht mal vorkommt.
     
  6. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Dito aber sowas von.
     
  7. syncerror

    syncerror
    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    22
    WOW - selten sowas atmosphärisches gesehen. Stellt die meisten Kinotrailer locker in den Schatten.
     
  8. BigYundol

    BigYundol
    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    778
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon 5700 XT
    Motherboard:
    Asus RoG Crosshair VI Hero
    RAM:
    32GB 3.6Ghz@CL16
    Laufwerke:
    Samsung 970 EVO 1TB
    Seagate SSHD 2TB
    Soundkarte:
    Soundblaster ZxR
    Gehäuse:
    Zalman LQ-1000
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700
    Logitech G19s
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Samsung C32HG70 & LG OLED65C9
    Her mit dem Kinofilm! :bet:
     
  9. Beasthoven

    Beasthoven
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Und während uns technolgogisch noch so vieles von dieser Dystopie trennt, die Menschen wie Steven Hawkin und viele andere große Denker sich schon so lange ersehnen (und das trotz aller Bedenken wie ich finde auch zurecht), sind wir juristsich schon so nah dran an der Konzernherrschafts-Dystopie.
    Und wie sich zeigt sind wir völlig wehrlos.
    Noch während gr0ße Teile der Menschen verschiedenster "Nationen" TTIP versuchen zu verhindern wird hintenrum CETA durchgedrückt.
    Wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt. Wer das nicht erkennt der schlafwandeld und sieht Bling Bling.
     
  10. Harlekin1781

    Harlekin1781
    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    22
    Kinofilm & Serie egal aber ich will mehr davon sehen achja Spiel gabs ja auch noch xD

    mfg.Harle
     
  11. Timme1988

    Timme1988
    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    29
    Verschenktes Potential daraus nicht mehr zumachen. Die SciFi-Ecke schwächelt schon seit Jahren und das wäre mal wieder etwas sehr interessantes und vielversprechendes!
     
  12. Mstylz

    Mstylz
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ruhrgebiet
    rassismus kann man kaum besser darstellen. man darf sich auf das spiel freuen.ich freu mich !
     
  13. Mstylz

    Mstylz
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ruhrgebiet

    ja!!
     
  14. Kiljael

    Kiljael
    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ist ja jetzt nicht so als würde dich jemand zwingen das auf Deutsch zu schauen oder als wenn du nicht die Möglichkeit hättest dir das ganze einfach auf Englisch, Polnisch, Spanisch oder weiß der Henker welcher Sprache anzusehen. Aber ich glaube das ist nun mal ein Teil von Schwachköpfen wie dir, erstmal jammern, das man mit ein wenig selbstständigen Handeln sich die "Ach so schlimme" Deutsche Syncro nicht anhören muss, fällt einen nicht ein :rolleyes:
     
  15. Fl0815

    Fl0815
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Wir könnten die deutsche Sprache auch eigentlich gleich abschaffen. Jeder der dann halt kein Englis(c)h kann wird erschossen!

    Zum Trailer:
    Gänsehaut! Ich hab mich noch nie mit Deus Ex beschäftigt, aber das muss ich wohl ändern und mir das aktuelle Spiel besorgen.
     
  16. Spiel direkt mal Human Revolution - allein die Szene nach dem Intro Level... EPISCH!
     
  17. SirThomas

    SirThomas
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    349
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"

    Du bist einer der wenigen,die erkennen,wohin wir uns derzeit bewegen. Gleichgeschaltete Mainstream-Medien,die uns einseitig informieren und wer mal die andere Seite der Medaille beleuchtet,ist dann gleich ein Verschwörungstheoretiker.
    Deutschland hat Angst vor den Flüchtlingen,sollte diese aber eigtl. eher vor den Finanz-Eliten haben,die derzeit die moderne Form der Gutsherrenschaft etablieren :-(


    btt:
    Klasse gemacht,da kommt Spannung auf.
    Werd wohl vor dem neuen Ableger noch mal den reboot spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  18. Glaskanone

    Glaskanone
    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zwingt dich jemand das auf deutsch zu sehen?
     
  19. R0kn1x

    R0kn1x
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Das als Serie wäre der Hammer :)

    Wenn das Spiel nur ansatzweise an den Trailer kommt wirds richtig gut. Ich bin da allerdings skeptisch :X
     
  20. Faker gesperrter Benutzer

    Faker
    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    213
    Jep Deutschland ist das übelste Drecksland. Ich schäme mich jedenfalls dafür wie hier mit notleidenden Flüchtlingen umgegangen wird.
     
  21. Also Human Revolution hat mich nicht so überzeugt.

    Die Story war mir zu fad und vorhersehbar, ebenso fehlte es ihr und der Welt doch sehr an Dynamik welche beide gebraucht hätten. Leider konnte die Spielmechanik auch nicht viel retten, da die versprochenden vielen Möglichkeiten trotzdem zu linear waren.

    Aber eines muss man dem Titel und seinen Machern lassen. Die Live-Action Trailer und PR, haben ihr ganz eigenes Niveau.
     
  22. Talbort

    Talbort
    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    101
    Keine Ahnung was daran so schrecklich sein soll. Die Synchronisation war durchaus passend und stimmig.
    Mal wieder so ein typischer Beitrag "auf englisch is eh alles viel cooler" ...
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Untertitel sind ja noch scheißer. Da muss man immer mit den Augen zwischen Bild und Text hin- und herwandern.
     
  24. RGogloza

    RGogloza
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    was soll denn der Quatsch? mir wurde ein Trailer versprochen und nicht irgend so ein deutsches Gelaber. Würdet ihr die Mona Lisa ins Deutsche übersetzen? wohl kaum, also zeigt die echten Trailer, bitte.
     
  25. usernr333

    usernr333
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Puh das nimmt ja wieder düstere Züge an, nur weil man ein künstliches Körperteil hat. oO
    Wie stehts mit Leuten mit dritten Zähnen, künstliche Zähne geht ja garnicht. :D
     
  26. Donnerwetter

    Donnerwetter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Trailer macht einen tollen Eindruck. Bei der Thematik können sich die Autoren richtig schön austoben und uns dann im August eine packende Geschichte liefern. Will mich mal wieder in einer Story richtig reinknien und verlieren.
    Gabs so richtig zuletzt bei The Last of Us und mit leichten abstrichen beim Hexer.
     
  27. Panduin

    Panduin
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Achtung Spoiler für Deus Ex Human Revolution:

    Die Szene in der die augmentierten Menschen auf alle los gehen, ist doch der Teil den man auch in DE:HR erlebt oder? Wo alle augmentierten so diesen Zombies werden? Oder meint ihr, dass ist nochmal etwas neues, was jetzt in Mankind Divided passieren wird?
     
  28. Khaar

    Khaar
    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Wow, einer der besten Trailer die ich je gesehen habe!
     
  29. Partygambler

    Partygambler
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Leider zu kurze Lebenszeit

    Es ist eine Schande, aber innovative Serien werden bereits nach einer Staffel abgesetzt. Siehe "Almost Human". Eine geniale SF Serie, die mögliche zukünftige Entwicklungen hervorragend gezeigt hat. Hat die Absetzung nach Staffel 1 echt nicht verdient :(.
     
  30. King_Bob

    King_Bob
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    112
    Einfach nur Wow ä. Boah war der Trailer geil, Deus Ex ist leider immer an mir vorbei gegangen vor allem weil ich nicht so auf Shooter stehe.
    Aber das Game wird gekauft, der Trailer hat seine Arbeit sehr gut gemacht und mich überzeugt. Das einzig Negative war, warum musste sie unbedingt den Pre order scheiß zeigen...
     
  31. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Geh auf youtube und schaus dir dort an, anstatt hier rumzuheulen als müsstest du es dir anschauen...
     
  32. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Thematisch könnte das aktueller nicht sein, hochspannend wenn man mich fragt! Vielleicht ist das Thema sogar seiner Zeit voraus, denn sowas wird kommen bzw. ist gar nicht mehr allzu weit weg und teilweise im Gange - gibt ja jetzt schon Diskussionen darüber ob ein Paralympics Läufer mit seinen Sportprothesen technische Vorteile hat und somit gar nicht bei den regulären Spielen antreten dürfen sollte usw. (klar, es geht nicht um gehackte Körperteile, aber um den Umgang mit "augmentierten" Menschen wenn man so will)

    Ich muss gestehen mich hat das Video ziemlich gefesselt. Wie einige schon sagen wäre das auch eine großartige Serie, wenn man diesen Stil beibehält. :yes:
     
  33. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Ich mag ja die Spiele und die Cyberpunk Thematik, aber einige der Prämissen finde ich ziemlich unglaubwürdig.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gesellschaft in den nächsten Jahrzehnten dahin entwickelt, dass Menschen freiwillig gesunde Körperteile gegen Mechanische ersetzen. Erst recht nicht aus wirtschaftlichen Gründen, wie im ersten Teil teils unterstellt wird. Zum einen widerspricht das dem ungebrochenen Öko Trend, zum anderen ist in der modernen Arbeitswelt ein mechanischer Arm nur wenig von Vorteil.

    Auch die im neuen Teil stattfindene Kertwende scheint mir nicht sonderlich realistisch. Selbst wenn man nach den Ereignissen im ersten Teil jetzt Angst vor Menschen mit Verbesserungen hat, scheint mir eine Aussonderung und Vertreibung in Konzentrationslagern viel zu übertrieben.

    Das ganze Thema wäre meiner Meinung nach packender, wenn der Konflikt etwas subtiler dargestelt würde.
     
  34. !D@ PROphet! PB-Prophet

    !D@ PROphet!
    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    9.933
    Ort:
    gestern
    Verkehrte Vorzeichen

    Das ausgerechnet die augmentierten Menschen die unterdrückten sind, finde ich einen fatalen Fehler in der Erzählweise des neuen Deus Ex! Gerade die Augmentierten sind doch die Übermenschen, die allen anderen Überlegenen. Warum sollten gerade sie ausgestoßen werden!? Erst recht, nachdem im ersten Deus Ex ja fast jeder augmentiert ist und die Technik quasi allumfassend geworden ist.
    Das erschließt sich mir leider nicht.

    Edit: @Maniac007: genau das!
     
  35. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.744
    Ort:
    Rheine
    Die Menschheit hat schon aus ganz anderen, mäßig rationalen Gründen Leute interniert. :nixblick:
     
  36. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.814
    Der Trailer hat mir richtig gut gefallen. Auf einen Film und/oder eine Serie zu 'Deus Ex' würde ich mich sehr freuen. Aus der ganzen Thematik ließe sich was echt Tolles machen. Mal sehen, was die Zukunft so bringen wird. :)
     
  37. goschi_1

    goschi_1
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    177
    Die Mona Lisa gibt es in jeder Sprache...
     
  38. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    V.a. sind es oft die vermeintlich Starken und Bevorteilten die aufgrund des Neids anderer verachtet und verurteilt werden.
     
  39. SpriGgy

    SpriGgy
    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    328
    Wieso bauen die auch in jedes Gliedmaß WLAN ein und wundern sich dann, dass es gehackt wird.
    Das ist der einzige Teil mit dem ich ein Problem habe. Wieso brauchen solche Gliedmaßen eine drahtlose kommunikation. DIe ganzen drahtlosen Schnittstellen sind das Problem. Star wars hats richtig gemacht, da muss immer nen droid sich manuell einklinken^^
    Klar macht das alles bequemer kannst es mit deiner smartphone App überwachen, aber macht auch dein halbes leben anfällig.
     
  40. AgentDynamic

    AgentDynamic
    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    69
    Steinigt mich aber war es nicht so, das nicht einfach irgendwer die 6-Millionen-Dollar-Menschen gehackt hatte sondern der entsprechende Konzern schon so seine vielschichtigen Machstpielchen damit getrieben hatte und die Gesellschaft bewusst entzweit wurde?
    Oh man, ich glaub ich muss wieder die alten Teile rauskramen... XD

    Der Trailer ist wirklich erste Sahne. Solche echten "oldschool" Szenen mit FX faszinieren mich immer noch etwas mehr als ein gut gemachtes reines Render-Video.
     
Top