The Division

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sirsabu, 27. Mai 2016.

  1. äh ne danke ... werde euch nicht liken und schon garnicht weiterempfehlen. am liebsten hätt ich mein geld zurück <3
     
  2. Eltrah

    Eltrah
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    155
    Dito
     
  3. minuteman

    minuteman
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    gut gemacht Jungs!

    Vor 2 Tagen war ich als TheDivision-Suchti (was auch sonst spielen, etwa ein verhunztes DOOM?) enorm angefressen. Es gibt jetzt zwar etwas mehr Abwechslung mit neuen Ideen und viel besserem Loot (zB DZ - versiegelte Behälter), aber zu welchem Preis: unbrauchbare Karte/Inventar, kein Chat mehr möglich,...! Und gestern, siehe da alles wieder gefixt! Hut ab und danke für die gute und schnelle Arbeit. Und an alle, die heutzutage mit jedem Schund zufrieden sind, spielt DOOM! bäh würgh ächz stöhn
     
  4. zEx

    zEx
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    180
    Spielt doch eh keiner mehr -,- entäuschung.
     
Top