News: Der Tag der Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Akopalypse, 31. Mai 2016.

  1. mukkel185

    mukkel185
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    38
    So langsam wird es eine Konstante, dass sich irgendwie grade meine Lieblingsredakteure verabschieden. Ob nun aus unüberwindbaren Differenzen oder nicht - es bleibt unbefriedigend.

    Irgendwie war einfach jedes Video mit dem Peschke ein Erlebnis - ganz egal ob mich das Grundthema interessiert hat oder nicht. Der Peschke ist immer ein Garant für beste Unterhaltung.
    Auch wenn ich aktuell kaum zum Lesen der Hefte komme (3 sind noch eingeschweißt^^) hab ich mir doch täglich die neuen Videos gegönnt.

    Man soll mich hier nicht falsch verstehen - ich möchte die Qualität und Kompetenz der übrigen Redakteure nicht in Zweifel ziehen, aber André ist einfach der geborene Unterhalter. Ich traue ehrlich gesagt keinem der aktuellen Redakteure (außer vll Micha ) zu, Andrés Position zu übernehmen bzw. auszufüllen - diese mitreißende Art von Humor findet man nicht oft und entweder man hat ihn, oder eben nicht.

    Ich hoffe André wird uns in irgendeiner Form erhalten bleiben - vielleicht macht er ja endlich die 2. Staffel Peschke vs. Heider auf die ich so sehnsüchtig warte, oder legt Takeshi's Castle neu auf
     
  2. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Ja hau endlich ab du, du... wirst schon sehen was du davon hast!
     
  3. olop01

    olop01
    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    50
    Krass - wieso das? Und warum so plötzlich? :o
     
  4. Decius Der Pate

    Decius
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Österreich
    Wirklich, wirklich schade, aber man hört sich ja. Habe zur Feier des Tages gleich mal meinen Bierbeitrag verdreifacht! Aber dem Jochen nix von den 3 Dollar abgeben!
     
  5. Beasthoven

    Beasthoven
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Machs gut André!!!

    P.S.: Wenn du rein aus eigener Entscheidung gegenagen bist RESPEKT. Ich hab gehört man soll sowas auf dem Zenit machen.
    Falls nicht: GAMESTAR du blöde MARKTHURE. Jetzt hast du dich selbst gefickt.
     
  6. Sn@keEater

    Sn@keEater
    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    210
    Woah das ist ein mega Schock gerade. War das im Vorfeld irgendwo bekannt? Kommt auf jeden Fall sehr überraschend im Negativen sinne :(

    Dennoch alles gute und viell. kommsze ja eines Tages zurück :)
     
  7. Adorage

    Adorage
    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    4
    Der einzige dem ich wirklich jedes Wort abgenommen habe, und der auch total gehypte Spiele wie SC kritisch hinterfragt hat. Damit ist der letzte gegangen der noch eine eigene Meinung vertreten hat, anstatt exakt das zu sagen was statistisch die Mehrzahl positiv empfindet.

    Machs gut Andre
     
  8. TillKill

    TillKill
    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    52
    Nachdem ich schon dem Fabian Siegesmund hinterhergeweint habe, und niemals daran glaubte einen würdigen Nachfolger bei der gamestar ausfindig machen zu können, kam ER: Peschke!

    Wie auch dem Siegesmund werde ich dir auf deinen weiteren Reisen durchs Internet folgen.

    Machs gut PenetrantPeschke

    Mir wird gerad schlecht.... Ich habs nicht so mit Abschied nehmen.
     
  9. Srefanius

    Srefanius
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    114
    Gebauer und du machen zusammen einen Podcast? Scheint ja fast eine tradition bei Ex-Gamestarlern zu sein, aber da höre ich sicherlich mal rein. :)
     
  10. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    @Srefanius:
    Mach das, dann kannst du auch gleich die 59 schon erschienenen Folgen nachholen.*fg

    Tjo,.ansonsten ?!

    DANKE Andre. Hat sehr viel Spaß gemacht dir zuzuschauen.
     
  11. #Drake

    #Drake
    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    93
    WTF <.< Ihr könnte den Abgang doch nicht so sang und klanglos in einer News Abfrühstücken.

    Ich erwarte mindestens ne 2 Teilige Gamestar TV Sendung zu dem Thema !!!
     
  12. fjet

    fjet
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    Alles erdenklich Gute bei deinen weiteren Werdegang, Andre!
    Ich habe die Krawall-Zeit verpasst, also freue ich mich auf das erneute Wiedersehen! (Man sieht sich immer zwei mal im Leben) ;)
     
  13. linza07

    linza07
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Sehr sehr schade....

    Ich lese die Gamestar nun seit gut 10 Jahren.

    Das alt- eingesessen Redaktions Team um Micha, Petrag, Markus, Heiko, sind natürlich klasse,
    aber natürlcih gab es immer wieder welche, auf die man sich richtig gefreud hat, wenn die einen Artikel verfasst bzw ein Vedio gemacht haben.

    Das war bei mir vorallem beim Christian Schmidt so, und genauso bei Andre... einfach etwas ganz besonderes..


    Alles gute auf deinen neuen weg!
     
  14. Ar-Aamon

    Ar-Aamon
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    13
    Och nein, das ist verdammt schade. :(Farewell Peschke.
     
  15. Angstmann

    Angstmann
    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    als ehemaliger Chefredakteur einer so großen Zeitschrift sollte man beste Aussichten haben wenn man sich einigermaßen gut anstellt!

    Aber okay, auch ich vermisse oft noch alte Haudegen wie CS, GL oder den PS (den vermisse ich am allermeisten):

    https://www.youtube.com/watch?v=UGDF3NPu0i4

    Nostalgie :)

    damals hatte ich noch so gut wie jede Printausgabe wegen den Demo DVD's ^^
    Ausserdem hatte die GS noch so viele der PowerPlay, meine alltime fav Zeitschrift..
     
  16. So ist das halt.... auf alles Gute (Raab weg) muss halt was schlimmes folgen (Peschke weg)
     
  17. Disturbed

    Disturbed
    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Das war ein Fehler Gamestar ! Maurice und Andre haben die Gamestar geprägt wie kein anderer. Verrückte Welt... 0 Verständnis für die Entscheidung, wenn es nicht freiwillig war.
     
  18. MacRamius

    MacRamius
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9
    Tschüss Andre! Deine Videos waren super! Ich hoffe, wieder mal irgendwo anders was von dir zu sehen.
     
  19. Guerillonist

    Guerillonist
    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    42
    Alles gute an Andre.

    Hau rein, Peschke!
     
  20. Sandihce

    Sandihce
    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Sehr, sehr schade. Ich bin sonst niemand, der noch viel in Foren postet, aber das ist wirklich ein immenser Verlust für die Gamestar. Gerade durch die Feedback-Folgen hat sich Andre wahrscheinlich in das Herz vieler gespielt.
     
  21. jsp2501

    jsp2501
    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    2
    Mach's gut Andre

    Schade, dass Andre weggeht.
    Mir haben haben die Videos mit ihm immer am besten gefallen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin!
     
  22. Sehr schade. Aber eigentlich ist es nicht wichtig, ob hier oder woanders, Hauptsache du machst weiter (am besten auch im Videoformat, denn dein Gesicht ist die perfekte Steigerung deiner Stimme! :)). Alles Gute für dich und bis demnächst auf Gamespodcast!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2016
  23. Lieber Andre
    Alles Gute auf deinen weiteren Wegen!

    Deine Augen sagen mehr als tausend Worte - du wirst uns fehlen!
     
  24. Ragor

    Ragor
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    43
    Doch Bier?

    @Andre:
    Auch wenn es ewig her ist und Du es vermutlich gar nicht mehr weißt:
    Inzwischen wäre mir ein Bier ein Freude. ;-)
     
  25. NinjaSquirrel

    NinjaSquirrel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Farewell

    Alles Gute, Onkel André! :)
     
  26. Borbarad

    Borbarad
    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Goodbye, Andre!

    Alles Gute auf Ihren weiteren Wegen. Mir hat es immer eine helle Freude bereitet ihre Berichte, Videos, usw. zu verfolgen.

    Jetzt heißt es wohl: Run to the hills...
    https://www.youtube.com/watch?v=3wEADoybjfk
     
  27. Mrs Dragonhunter

    Mrs Dragonhunter
    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 11600K
    Grafikkarte:
    ASUS RoG Strix RTX 3080 OC V2 (White Edition)
    Motherboard:
    Asrock Steel Legend B560
    RAM:
    Crucial Ballistix 16 GB 3600
    Laufwerke:
    Crucial P2 NVMe M.2 SSD 1TB
    FireCuda PCIe Gen4 520 LE SSD "Cyberpunk 2077" ;-)
    Soundkarte:
    Denon PMA 1600NE, Lautsprecher: KEF Q350, Kopfhörer AKG Q701 (einer der letzten "Österreicher")
    Gehäuse:
    Be Quiet, Netzteil: Fractal Ion+ 2Platinum 860 Watt
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder V2(Kabelgebunden) Maus
    Logitech G915 (Wireless) Tastatur
    Betriebssystem:
    WIN 11
    Monitor:
    LG 34GL750 21:9 2560x1080 144Hz
    Es ist also leider doch wahr :-(
    ich dachte das "kleingedruckte" falsch gelesen zu haben!

    Vor ca. 2 Jahren kam ich nach langer Lesepause zur Gamestar zurück und Andre Peschke hat einen sehr großen Anteil daran, dass ich mir ein Plus Abo geholt habe!
    Natürlich war es toll einige "alte" vertraute Gesichter zu sehen und Stange, Michi O., Johannes Rohe als eher "neue" Gesichter "g" einfach klasse.
    Aber bei Andre hat man gemerkt, dass er etwas bewegen wollte, neue frische Ideen und einfach authentisch!

    Vielen Dank Andre für viele tolle Videos und alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

    (Schade, dass man die Schrift nicht richtig groß "aufblasen"kann, so als Ausgleich für die mickrig kleine Editoral Erwähnung im Heft "ggg")
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  28. raistlon

    raistlon
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    3
    Alles Gute

    Lieber Andre,

    alles Gute von einem Gamestar Leser der ersten Stunde. Meinen alten Liebling Jörg Langer habe ich ja auch nach langer Abstinenz vor ein paar Jahren auf einer Webseite wieder entdeckt, deren treuer Kunde ich seitdem ebenfalls bin. Vielleicht liest/sieht man sich ja irgendwann, irgendwo wieder. So eine alte Lästerbacke wird mir die nächste Zeit auf gamestar.de sicher fehlen. May the force be with you

    Michael
     
  29. mrorange56

    mrorange56
    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    40
    André, wirklich guter Typ und diese Sendung war einfach nur top!!!
     
  30. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    367
    oha!

    Wurde das vorher hier schon offen kommuniziert, oder warum so plötzlich und dann auch etwas komisch (nicht unbedingt witzig)
     
  31. Xanta

    Xanta
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    André machs gut! Warst der beste hier </3
     
  32. djinii

    djinii
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    7
    Ja wie, der Herr Peschke geht?
    Hör mal, André, ich bin Dir nach der Schliessung von Krawall nachgezogen - habe dort übrigens noch einen Haufen Krawall Punkte gut!
    Fehlt nur noch, dass der Herr Weber auch noch dicht macht!
    Wo geht es denn hin. Ein statement von Herrn Peschke (vielleicht von Herrn Weber vorgelesen) ist doch wohl am Platze?!!
     
  33. FUGS

    FUGS
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, von dir so vielfältig unterhalten worden zu sein und ich finde es im höchsten Maße traurig, dass du Gamestar nun verlässt :(

    Ich hoffe, du bleibst der Gamingbranche gewogen und man liest/hört wenigstens an anderer Stelle noch etwas von dir
     
  34. Samenspender

    Samenspender
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    28
    Jupp, Peschke hat ordentlich spass gemacht. Weg von GameStar, aber nicht aus der Welt. hf gl
     
  35. King_Bob

    King_Bob
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    112

    Aber es ist noch nie ein ANDRE gegangen !!!
    So weiter dummes zeuch verbreiten Leute.

    Schade das Andre geht war echt supi deine Arbeit mach es gut oder besser.
     
  36. haep

    haep
    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    320
    Ihr könnt bringen wen ihr wollt, den André könnt ihr nicht ersetzen! :nixblick:

    Bye bye du Gurke! :ugly:
     
  37. KillaKiller

    KillaKiller
    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Noooo peschke warum nur :(
    Bitte sag mir du fängst jetzt beim Heider an und ihr macht nurnoch heider vs. videos :D
    Wie dem auch sei viel glück und erfolg weiterhin, du hinterlässt ein schwarzes loch in der gamestar redaktion das nur schwer zu füllen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  38. Laflamme

    Laflamme
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    582
    Aber wo sollen wir denn jetzt das Bier hinschicken? :D

    Na dann, alles Gute und Entschuldigung an Billy Joel...

    If this really was the last take
    There would still be videos to make
    What else could we do
    we were so inspired by you
    That hasn't happened for the longest time

    Maybe this didn't last very long
    But it felt so right
    Definitely wasn't wrong
    Maybe we've been hoping too hard
    That you would stay here
    But for you it's off to more beer

    Some had second thoughts at the start
    I said to myself
    Hold on to your heart
    Now we know the guy that you are
    It was wonderful wonderful so far
    And all the best for the future
     
  39. cRUSh23

    cRUSh23
    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Echt? Höre das nun zum ersten Mal. Ohne Scheiß, wegen dem habe ich zuletzt meine Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen, weil ich beim Video zu den ersten 15 Minuten Doom so derbe lachen musste dass ich mir gedacht habe, du amüsierst dich regelmäßig hier auf Gamestar richtig gut und das eigentlich für Nüsse. Das muss anders werden.

    Jetzt dann weiter mit (vermutlich) weniger Lachern. Machs gut Andre!
     
  40. TwynLlech

    TwynLlech
    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Wie bitte?

    Die Nachricht hat mich total überrascht, hatte nicht damit gerechnet.
    Ein großer Verlust für die Gamestar.

    Machs gut Andre, alles Gute! - wir hören uns sicher noch auf das eine oder andere Bier... ;-)
     
Top