News: Overwatch-Cheater auf Lebenszeit gebannt

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Michael Obermeier, 3. Juni 2016.

  1. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Falls ihr euch über den "Tunnelgrabungs"-Spruch in der Anmoderation wundert: Bei uns im Haus wird gebaut und schon den ganzen Tag gabs da fiesen Lärm. Deshalb mussten wir mehrmals mit der Aufzeichnung neu anfangen. Geilerweise hat der Lärm sofort aufgehört, als ich ihn in der Anmod erwähnt habe. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. smart1312

    smart1312
    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    26
    Tunnelgeräusche

    Hab mich schon gewundert, was der Herr Obermeier da im Hintergrund gehört haben will :-D
    Ich vermutete schon Halluzinationen oder Ähnliches ^^
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    War wahrscheinlich Peschke der jetzt den Geldspeicher der Gamestar anbohrt um sich endgültig ins Ausland absetzen zu können. :ugly:

    Ansonsten gute Neuigkeiten. :yes:
     
  4. Powerdot

    Powerdot
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Woot!!! Woot!! Schon bestellt!
     
  5. King_Bob

    King_Bob
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    112
    So muss man mit Cheatern umgehen, wer tausenden anderen Leuten die Laune versaut hat nichts anderes verdient.
     
  6. BruderKhain

    BruderKhain
    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Dieser Umgang mit Cheatern würde mich bei anderen Publishern freuen.
     
  7. Werdackel

    Werdackel
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    95
    Gegen Cheater

    Eine radikale aber sinnvolle Praxis. Hoffentlich gibt es keine Kollateralschäden durch falsche Beschuldigungen.
    Ich weiß nicht wie es gegenwärtig ist, aber bei CoD:MW2 hätte dies Praxis (am PC) Wunder bewirkt, denn da waren sehr schnell sehr viele und nichts geschah! :-/
     
  8. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    Finde das richtig gut was Blizzard da macht mit dem Cheatern, schade das es andere nicht auch so handhaben. Das würde das Problem allgemein ein wenig einschränken. Wenn du weißt 1x gecheatet und das wars mit dem Spiel. Geld ade :yes:

    Ein neues S.Sam, jey endlich die Maus entlasten einmal zu Beginn der Karte den Finger aus die linke Maustaste legen und am ende der Map wieder runter nehmen :ugly: :shot::rock:
     
  9. Eltrah

    Eltrah
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    155
    Schade dass die Abzocke weiter geht... hat eure Community das etwa verdient?

    Man echt, könnt ihr mal den Misst lassen in jedem 2. Video eure Schundboxen anzupreisen!

    Wenn ich Werbung haben will, logge ich mich aus meinem Plus-Account aus!

    Für mich und Stellvertretend für alle die auf überteuerten SCHROTT den man auf jeder Messe geschenkt bekommt gerne verzichten: LASST DIESE ABZOCKEREI!
     
  10. Simba. King of Pride Rock

    Simba.
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.668
    Ort:
    der Savanne Afrikas
    Deine Pöbelei ist fremdschämen pur. Als würde ich RTL oder so einschalten. :uff:
     
  11. Eltrah

    Eltrah
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    155
    Scheinheilichkeit pur, das unterstütze ich sicher nicht!

    Das Zeug ist pure Abzocke, eine pure Frechheit und es nervt echt dass es ständig wieder heißt:
    "Und noch in eigener Sache: Hier unsere Schundbox!"

    Wenn Sie die schon anbieten, müssen sie nicht auch noch ständig darum betteln dass wir dir überhaupt kaufen!

    Es ist lächerlich, wie in den Unboxing Videos die Collectiors-Editionen der Hersteller kritisiert werden von der GameStar und dann bieten sie solche Boxen an.

    Das ist so unglaublich scheinheilig, wenn sie mit dem selben Maß an ehrlicher Kritik ihr Unboxing der Lootbox gemacht hätten wie sie es mit den Collectors-Editionen machen, dann müssten sie selbst zu dem Ergebnis kommen, dass der Kauf einer solchen Box eher ein Witz ist.


    Sachen die gut und positiv sind bewerte ich auch so. Die Lootboxen sind dies leider nicht!
    Ich bahalte mir das Recht vor zu loben und zu kritisieren wenn es angebracht ist, und bei den Lootboxen ist leider sogar scharfe Kritik angebracht! :(

    Bzw. weniger an der Box, das ist ja jedermanns eigene Sache, aber dieses andauernde halbgebettel, in eigener Sache ist unwürdig, vor allem wenn man wie die GameStar andere für derartige Inhalte kritisiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
Top