Deus Ex: Mankind Divided

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von olaf313, 14. Juni 2016.

  1. olaf313

    olaf313
    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    36
    Sieht schick aus, ich freu mich schon drauf. Und da tauchen auch schon die Multitools aus Teil 1 auf :)
     
  2. Freue mich echt darauf!
    Bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich die Hälfte der Gadgets/ Fähigkeiten niemals (freiwillig) nutzen werde, alles legale Cheats
     
  3. JaAn

    JaAn
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Traurig wie die Spiele von heute so sind, zwei klicks und alles und jeder stirbt sofort...
    Bloß nicht den Spieler überfordern.
    Ach wie herrlich war noch Deus Ex 1, wo man vorgehen konnte wie man wollte und nicht sofort jeder mit einem nahkampf instantkill getötet wurde...
    Man hatte immer die Wahl, überhaupt scheint es bei neuen Spielen immer so zu sein, das man übermächtig ist oder zumindest schnell wird.
    Mir machen die keinen Spass, warum bin ich da fast der einzige Gamer?!
    Wie kann so ein Spiel spass machen, wo man quasi jeden Gegner mit einem Tastendruck tötet ohne Waffe, ohne denken, einfach klick klick tot...superman mode? Dann kann man gleich Godmode on machen...

    Genau! Aber wo ist das der Spass, wenn man weiß, das jeder andere einfach nur einmal klickt und jeder Gegner ist tot...das ist mir zu affig, dann sollen sie einen schwierigkeitsmodus einbauen.
    Ultra Einfach für die Gamer ohne jegliche Ansprüche, die töten dann jeden Gegner mit diesen Superman fähigkeiten.
    Und normal, ohne diese lächerlichen Fähigkeiten oder zumindest als sehr teures Gadget/Aufrüstung, so dass es sinn macht, darauf zu sparen...aber so ist das doch lachhaft.
     
  4. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258

    Hast du den vorherigen Teil überhaupt gespielt?
    Das Spiel kann schwer werden wenn man es ohne zu töten und untentdeckt durchspielen will.
    Man muss viel denken und entscheiden wie und wo man lang lauft, mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten je nach deinem Char. Kann sein dass du in diesem Trailer kein Icarus oder kein Powerschlag hast oder nicht gut hacken kannst, dann wirst du dies anders lösen müssen.
    Ich erinnere mich das ich im vorherigen Teil sehr schnell getötet wurde, war aber ein schleich und nicht tödlicher build. Mit meinem Adam währe so ein vorgehen nicht möglich gewesen.



    Das Spiel hat eine gute Story und du must halt akzeptieren das andere Leute keine lust auf Dark Souls mode haben und einfach nur die Story genießen wollen. Wo ist da das Problem?


    Ach du machst dir deinen Spielspaß daraus wie alle anderen Spielen?
    Mir ist es sowas von egal ob andere nur einmal klicken oder nicht.
    Ich hab das Spiel ohne Overlay und auf schwerstem Modus gespielt und musste an vielen Stellen neu anfangen da ich entdeckt wurde. Mein Anspruch war es das Spiel ohne ein mal gesehen werden durchzuspielen.

    Hat es doch, genau so wie es einen schweren modus hat.

    Oh man das ist ein E3 Trailer mit warscheinlich allen fähigkeiten freigeschaltet. Im Teil vorher musste man sehr gut auswählen welche Fähigkeiten man nimmt. Mir war es zumindest nicht möglich alles frei zu schalten.

    Ich verstehe nicht wirklich was dein Problem ist. Ich beschwere mich doch auch nicht das mir Dark Souls zu schwer ist und das ich es einfacher haben will. Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es doch einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  5. raven1386

    raven1386
    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    320
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix RTX 3080 O10G V2 (LHF)
    Motherboard:
    MSI MAG X570 Tomahawk WiFi
    RAM:
    32 GB DDR4 (2x 16 GB) G.Skill RipJaws V - 3200 MHz, Timings: 14-14-14-34
    Laufwerke:
    SSD 1: Samsung m.2 SSD 980 Pro PCIe 4.0 (256 GB)
    SSD 2: Gigabyte Aorus m.2 PCIe 4.0 (2 TB)
    Blu-Ray-Brenner: LG BH16NS55
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    beQuiet! Dark Base Pro 900 Rev.2 (invertiert)
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Coolermaster CM Storm
    Maus: Roccat Tyon
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34GN850 (21:9 - 3440 x 1440 - 144 Hz)
    Hmm, das stimmt so nicht. Auch hier kann man bewusstlos schlagen oder töten. Und es hat sogar Auswirkungen, so zumindest die Ankündigung. Bei einem Schleich- oder Überraschungsangriff durch einen Profi wie Adam ist es doch wohl auch völlig normal, dass der Gegner dabei sofort bewusstlos geschlagen oder direkt getötet wird. Sonst wäre das Schleichen wohl auch überflüssig.

    Abgesehen davon war es in Deus Ex 1 auch nicht anders, nur ohne Animation. Man konnte direkt töten, was einfacher war, wenn man es geschickt aus dem Hinterhalt getan hat. Oder man konnte versuchen, alle bewusstlos zu schlagen, was schwieriger war, weil man immer nahe heran musste.

    Auch in Human Revolution war es eine ziemliche Herausforderung, lautlos und ohne zu töten durchs Spiel zu kommen. Manche Stellen musste ich immer wieder laden und neu planen, weil es nicht sofort hingehauen hat.

    Vielleicht packst du Deus Ex 1 nochmal aus und spielst es heute nochmal, dann merkst du, dass es nicht mehr das göttliche Spiel ist, für das es immer noch gehalten wird. Es hat ebenso viele Macken wie die heutigen Spiele, nur früher waren wir alle jünger und haben darüber hinweg gesehen. Und heute hat es den Kultstatus in unseren Herzen, weshalb wir immer noch gerne darüber hinwegsehen. Es ist genial, keine Frage, aber keineswegs viel besser als Human Revolution.
     
Top