Resident Evil 7 biohazard

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von cryer, 14. Juni 2016.

  1. cryer

    cryer
    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Überall und Nirgends
    Gefällt mir. Auch wenn es nach einer Abkehr von der Umbrella Story aussieht und mehr Richtung Geisterhaus zu gehen scheint. Aber das wäre ja durchaus verschmerzbar.
    Da ich die P.T. Demo nie gespielt habe und nur Videos kenne: irgendwie erinnert der Trailer schon an den Gang usw.? Das können Kenner aber sicher besser beurteilen.
     
  2. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Sieht gut aus.
     
  3. Abubakur

    Abubakur
    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Bleibt nur offen, ob das Game später wirklich so aussieht.
     
  4. M0NS73R

    M0NS73R
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Oh meno wie der Song die ganze Spannung mit Füssen tretet. Sowas von unpassend. Einfach schrecklich so ein gejammer anhören zu müssen...
     
Top