Can't stump the Trump :mad:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Halleluja, 7. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Trump kackt ja gerade ziemlich ab, der Vizeaußenminister unter Bush hat sogar angekündigt Clinton zu wählen. Auch die Umfragewerte gehen runter und Sanders stellt sich indirekt hinter Clinton, indem er Schützenhilfe gegen Trump anbietet.

    Möglicherweise waren die wutschäumenden Rücktrittsforderungen nach dem Orlandoattentat, bevor die Leichen kalt waren, sogar für die USA zuviel und eine zu offensichtliche Instrumentalsierung.

    Vllt wachen jetzt langsam noch mehr Amerikaner auf und sehen, wie leicht zu durchschauen dieser Mann ist.
     
  2. LemanRuss-

    LemanRuss-
    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    103
    Je mehr die Großen gegen Trump hetzen, desto mehr Wähler kriegt er. Ich finde das amüsant, wie diese großen Politiker das nicht raffen.
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Lesen bildet....

    Scheint so als ob Trump den Bogen überspannt hat
     
  4. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    http://www.titanic-magazin.de/news/hey-selbst-ernannte-journalisten-von-faz-bis-spon-8156/
     
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.357
  6. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.933
    Hm, liegt womöglich daran, dass Sanders Politik nicht wirklich sozialistisch, sondern klassisch Sozialdemokratisch ist? Das mag in den USA als "Sozialismus" gelten, aber Sanders' angeführten Positivbeispiele der Skandinavischen Länder sind auch alles kapitalistische Systeme.

    Aber vielleicht traue ich den Medien da auch zu viel zu und es geht in der Tat nur darum eine antikommunistische Grundhaltung in der Bevölkerung zu erhalten.
     
  7. Langsam glaub ich, Trump ist ein Agent des IS.
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wenn Trump nicht Präsident wird, wer führt dann wieder das racial profiling ein? :(

    Sobald du in den USA dafür einstehst, dass der Staat sich um die schwachen kümmert, bist du ein dreckiger Sozialist der den leechern die Kohle in den Arsch blasen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  9. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
  10. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Trump ist ein Jedermann, wie du und ich. Er wird die 1% aufmischen, da er eben kein unseriöser Milliardär ist der massenhaft Grundstücke kauft um sie in Luxuswohnungen für seine reichen Freunde zu verwandeln. Trump liebt das Proletariat, das sieht man schon an seiner Bescheidenheit, seine Gebäude nach sich zu benennen, dem großen Philanthropen.

    Trump 2016!
     
  11. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Wie schnell sie alle seinen Untergang beschreien, wegen einiger Prozent-Punkte und des Wegbrechens von Teilen der Partei. Die konsequente Trennung von Minderleistern ist Stärke, nicht Schwäche. Das hier ist noch gar nichts.

    Es mag ein Tag kommen, wo alles zerbricht, Trumps wahre Anhänger zerbrechen auch dann nicht.

    Es mag eine Stunde kommen, wo der Mob um ihn geifert und grölt und brüllt: Kreuziget ihn! Sie stehen vermutlich auch dann eisern und rufen und singen: Hosianna!" Sie haben schlicht keinen anderen.
     
  12. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Die Trump-Gegner nehmen hingegen Clintons Wahl in Kauf, nur um Trump abzuwehren. Auch nicht besser.. eigentlich nie, wenn man nur Wählen geht, damit das vermeintlich kleinere Übel gewinnt.

    Gesendet von... Hodor
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Richtig. Trump ist zwar ein xenophober, rassistischer, homophober Populist der sich offen gegen die Grundprinzipien des Rechtsstaates ausspricht ... aber diese kranke Schnalle Hillary hat emails gelöscht!

    Man mag Clinton nicht gut finden aber das ist schon lange keine Entscheidung mehr zwischen Pest und Cholera .. Trump hat sich weit über jede Krankheit heraus entwickelt die man sich vorstellen kann.
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    er ist gar kein Milliardär!
     
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.357
    Sein Vermögen wird auf zwischen 2,4 (Forbes 2014) und 4,1 Milliarden (Bloomberg 2015) USD geschätzt. Wo fängt bei dir der Milliardär an?:huh:
     
  16. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Trump ist vielleicht xenophob, rassistisch, homophob und vielleicht auch ein Populist der sich offen gegen die Grundprinzipien des Rechtsstaats ausspricht, aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar :teach:
     
  17. Juanovyou

    Juanovyou
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    105
    Die hat schon noch ein bisschen mehr gemacht.
     
  18. Chicken Katsu gesperrter Benutzer

    Chicken Katsu
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    45
    Richtig, das ist das einzige, was Clinton falsch gemacht hat. Dass sie eine bis in Mark korrupte Kriegshetzerin ohne eigene Werte und Überzeugungen ist, lässt du weg. Die werden nämlich durch den höchsten Bieter bestimmt.
    Mir fällt kein Aspekt ein, in dem Clinton "das kleinere Übel" ist.
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Die Basis für diese Einschätzung stammt von ihm selbst da er den Wert seines Namens bei mehreren Milliarden anlegt.
     
  20. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Darauf werden sich weder Bloomberg noch Forbes verlassen.
     
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.357
    Eben. Für 2016 gibt Forbes sogar >4 Mrd. USD an. Selbst vorsichtige Schätzungen gingen im Jahr 2005 von knapp unter 1 Mrd. USD aus. In den 10 Jahren seit dem, dürfte sich da was getan haben.

    Die vor 10 Jahren kursierenden Zahlen um die 250 Millionen USD waren, wenn ich mich recht erinnere, von ehemaligen Managern in Umlauf gebracht worden. Keine sehr seriösen Quellen wenn man bedenkt, was für ein Ekel der Typ sicherlich als Chef war.:ugly:
     
  22. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Von der Wallstreet Geld bekommen?

    Für den Irak Krieg gestimmt?

    Jap, absolut vergleichbar mit einem Typen, der racial profiling verstärken will. (Und das war grade mal der Hammer der letzten Woche).
     
  23. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    Kann mir vorstellen, dass Hillary Clinton die unbeliebteste Präsidentin aller Zeiten wird.

    Das wäre so als würde die CDU Björn Höcke aufstellen und man müsste Sigmar Gabriel wählen, um einen Kanzler Höcke zu verhindern. :wahn:
     
  24. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069
    Stimmt so Sachen wie ein guter alter Regierungsputsch (Lybien), die Dreieinigkeit von Anklage, Urteil und Vollstreckung mit Kollateralschäden via Drohnen (wenn sie sich die Mühe machen und nicht nur nach den Metadaten gehen), Spionage gegen alles und jeden, oder auch die allseits beliebte Folter sind die Grundpfeiler einer jeden Demokratie.
    Nicht das Trump diese Praktiken beseitigen würde, er würde sie eher noch ausbauen, aber vielleicht überspannt er den Bogen soweit das es selbst dem normalen Amerikaner zuviel wird und endlich ein Umdenken einsetzt.


    Und weil hier schon ein paar mal das Wort Racial Profiling gefallen ist, ratet mal was die Bundespolizei in den Fernverkehrszügen macht.
     
  25. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
  26. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Offenbar hat ein Irrer einen Mord an Trump beabsichtigt. Gott sei Dank misslungen.
     
  27. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Ironischerweise können solche Aktionen dem Opfer so viel Sympathien bringen, dass es in einem zum Vorteil werden kann.

    Gesendet von... Hodor
     
  28. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Der Mann hat Autismus und leben in seinem Auto. Außerdem ist er Brite. Mal sehen was Trump aus dieser Kombination zaubert.
     
  29. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Was das Ausschlachten solcher Aktionen angeht, sind die Pro-EU-Menschen in GB und BRD ja ganz weit vorne, wie sie zur Zeit quasi stündlich beweisen.
    Vielleicht sollte Trump da mal nachfragen und eine Lehrstunde in Populismus und Meinungsmache belegen. :)
     
  30. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Aber auch nur, weil der Typ wohl keine eigene Waffe hatte. Da hat Trump also Glück gehabt, dass er nicht gegen Waffen ist, ein NRA Mitglied hätte sicher keinen Sicherheitsmann überwältigen müssen um an eine Schusswaffe zu kommen. :wahn:
     
  31. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Was ein Bullshit... :ugly: Aber Trump wird ja die Welt auch in einen glühenden Feuerball verwandeln.
     
  32. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Für Gesellschaft/Wirtschaft wird es auf jeden Fall die Hölle, sofern er seine Pläne durchzieht. Insofern stehen uns heiße Zeiten bevor. :epona:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  33. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Natürlich Nostradamus. :rolleyes:
     
  34. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Man braucht auch sicher übernatürliche Kräfte um vorherzusagen, dass es sich negativ auf eine Gesellschaft auswirkt, wenn man gegen Minderheiten wegen ihrer Religion oder Rasse hetzt. :lol:
     
  35. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
  36. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Ein Ausländer mit einer schwerwiegenden Krankheit hat also versucht, den zukünftigen Präsidenten der USA - Gott sei mit uns - zu töten?!
     
  37. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.288
    "Elser – Er hätte die Welt verändert" hat eine würdige Fortsetzung verdient. Wird dann im Amphitheater uraufgeführt. :ugly:

    Eine eigene Waffe hätte ihm nichts genützt. Die Kontrollen bei Wahlkampauftritten von Trump sind ähnlich streng wie an Flughäfen. Da kommt niemand mit einer Waffe rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  38. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.097
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich dachte mehr Waffen schützen.
     
  39. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Irgendwie lustig oder? Trump will alle waffenfreien Zonen abschaffen aber die Zone um ihn herum ist waffenfrei. :ugly:
     
  40. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Ich glaube auch viele seiner privaten/business Zonen sind waffenfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top