Offz. StarCitizen Thread IX [Live-Stream gestern um 21:30h]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frage ist halt. Wieso solkte Smartie positive Behauptungen aufstellen? :hmm: Vor allem eine wo er sich nicht rausreden kann?

    Das ist selbst für Ihn unpassend...
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.741
    Nun, wenn es dann nicht erscheint blökt der rum

    "Ha! Das ding ist nicht fertig. Die können keine Releasetermine einhalten, dass Spiel wird gecancelt..."
     
  3. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Das halte ich für völlig unmöglich. Schon allein aus dem Grund, dass CIG ja wohl längst die Hype-Maschine angeworfen hätte für einen solchen Release.
    Wir hätten also dann schon längst Trailer, etc. gehabt, um natürlich nicht nur die backer, sondern auch neue Leute auf den bevorstehenden Release aufmerksam zu machen.
    Ich persönlich rechne damit, dass SQ42 irgendwann im Q1 2017 erscheint. Wobei wir natürlich nicht wirklich wissen, wie weit CIG damit ist und wie viel sie noch vor sich haben.

    Keine Ahnung welche Wahnvorstellungen Skippy da schon wieder hat. :ugly:
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Weil es einfach keine positive Behauptung von ihm geben kann.

    Erscheint es.
    -> Smart bloggt über miese Qualität und geringen Umfang.

    Erscheint es nicht.
    -> Smart bloggt über verpasste Deadline und JPEG-Schiffe.
     
  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    das wäre schon irgendwie witzig.. beschwert sich über die Nicht-Einhaltung einer Deadline, die er selbst erfunden hat :ugly:
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die hat er nicht erfunden! Er gräbt dann uralte Roadmaps und nicht bindende Schätzungen in irgendwelchen Tweets und Interviews aus. :yes::ugly:
     
  7. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    Um 10 Uhr abends, wenn mich nicht alles täuscht. Und dauern tut er dann bis 12.

    Hat er den schon jemals mit irgendwas recht gehabt? :hmm:
     
  8. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dachte um 21 Uhr (9 pm CEST)?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Tja, tollerweise fahren wir an dem Wochenende wieder zu Schwiegermutti. :rolleyes:

    Also alle Infos und den Stream am Montag nachholen.
     
  10. Hmm kann es nicht mehr finden... :hmm:
     
  11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    ich könnte dir in den Fuß schießen :wahn:
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Hast Smartphone und internet? Einfach hier reinschauen. Es wird ja jeder Infohappen gleich ausseinandergenommen :tdv::tdv:

    Hab nochmal geschaut, es sollte 21 Uhr losgehen :)

    http://starcitizenbase.de/star-citizen-gamescom-2016-party/
     
  13. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Oder ins Knie. :wahn:
     
  14. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    Um 21 Uhr war glaub ich Einlass, aber ich guck nochmal schnell in den Post.

    €: Stimmt, live Stream ab 21 Uhr.
     
  15. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Hier Bitteschön:

    http://i.imgur.com/pVSPoxj.png


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Vill hat er eine crapinternetverbindung und muss erstmal 20std saugen :ugly:
    Oder er genießt es erstmal, angst verklagt zu werden, bei dem ist alles möglich.
     
  17. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Denkbar...aber ganz unwahrscheinlich ist das nicht, gut, eine leaked Version hat der bestimmt nicht, aber bestimmt Hinweise oder Tips auf ein Releasezeitraum.
    Vielleicht haben auch seine Anwälte dazu geraten den Tweet zu löschen...wer weiß.


    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2016/08/StarCitizen-Preview_BEHR_P8SC_07-pcgh.jpg

    Bin immer noch völlig perplex von den Grafikwahnsinn den die Jungs und Mädels da fabrizieren, einfach nur whow! :)

    Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Studio-Preview-1204131/

    he he, vielleicht können wir die Auroras ja auch für echte Neueinsteiger spenden, so eine Verlosung könnte Ben ja in seinen Artikel integrieren... :)


    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das möchte ich ja nicht. Ich will die Live und frisch sehen. :(
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Seine "Leaked Version" sind bestimmt nur irgendwelche Models, die irgendwo in AC und dem Baby PU versteckt waren.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Natürlich nicht es ist ja schließlich skippy :ugly:
     
  21. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Mal was anderes.

    Am Samstag kam endlich meine erste mechanische Tastatur an und ich bin von dem Teil bisher äußerst angetan.
    Es ist echt ein wirklich spürbarer Unterschied. Spielen "fühlt" sich deutlich präziser an und Schreiben macht irgendwie deutlich mehr Spaß (und ist auch angenehmer), weil man irgendwie das Gefühl hat, auf einer klassischen Schreibmaschine zu schreiben. :D:ugly:

    Ans lautere Klackern musste ich mich zunächst gewöhnen, merke es aber mittlerweile nicht mehr wirklich.

    Alles in allem eine Investition mit der ich bisher erstaunlich zufrieden bin. :yes:
     
  22. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Yay, nur noch drei erfolgreiche Refs, dann hätte ich die Gladius! :jump:
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zwei bei mir noch - aber 18 Anwärter... kaufen Leutz !!! :achja:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich liebäugle auch schon seit Jahren damit, zumal ich ja eigentlich auch viel schreibe (nebenher steht immer noch der Plan an, mal einen Roman zu verfassen), aber leider habe ich bislang nie wirklich hochwertige mechanische Tastaturen gefunden, die obendrein auch als Gaming-Tastaturen taugen... und gerade auf Sachen wie Doppelbelegungen und freie Tastenbelegung/on the fly-Makros möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr verzichten.

    Welche hast Du denn jetzt? :hmm:
     
  25. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Anwärter habe ich vier, davon ist eine meine Freundin, die morgen oder übermorgen zuschlägt (deswegen rechne ich jetzt schon mit nur noch 3, fehlen de facto aber halt noch 4), nur sind die anderen 3 leider schon seit etlichen Monaten Anwärter... insofern bin ich da skeptisch, daß sie noch zuschlagen werden. :ugly:

    Wo hast Du denn so viele Anwärter her, irgendwo gezielt geworben?
     
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Dann mach bis dahin einen weeeeeeeeeiiiten Bogen um dieses Forum :D

    Man kriegt dann ne richtige richtige Gladius? Oder was gemietetes oder nen Minimodel für den Hangar?
     
  27. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
  28. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Die hier:

    https://www.amazon.de/dp/B01D9KBON4/ref=pe_386171_145236751_TE_dp_1

    Sie hat die blauen Schalter, welche zwar lauter sind, aber dafür beim Schreiben wohl angenehmer sind.
    Wirklich top verarbeitet (unter anderem mit gebürstetem Aluminium) und mit Multimediatasten für Windows.
    Keine Ahnung wie es mit Doppelbelegungen oder ähnlichem aussieht, da die Tastatur ohne zusätzlichen Treiberkram oder Zusatzprogramme auskommt. :hmm:
     
  29. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Die habe ich auch. Wobei ich ebenfalls die CM Storm Rapid-i besitze. Beide mit braunen switches. Bis auf das leicht unterschiedliche Layout tun sich die beiden nichts. Die Rapid gibt es ja auch noch in vollem Design.
    Mechas sind halt ein bisschen wie Switches :ugly: Jeder hat seine Präferenz in Sachen Schalter, Design, Layout, Material etcpp.
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Eine richtige Gladius mit 6 Monaten Versicherung. Und 5 Goldene Schiffsmodelle für den Hangar (Hornet, Freelancer, Aurora, Connie und Avenger)
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    In ca. 5 Foren mit der Sig unterwegs ;)
     
  32. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Man kann auch auf den ganzen Gaming-Krempel und Farbschnickschnack verzichten und sich direkt eine Cherry Tastatur wie das MX-Board 3.0 oder 6.0 kaufen.

    Kostet 50-60 Euro, ist direkt von Cherry, hat entsprechend die Cherry Switches und ist auch recht schlank und platzsparend.

    So eine habe ich und bin damit zufrieden.
     
  34. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Dann kannst dir ja keinen Regenbogeneffekt auf deine Tastatur programmieren oder Hit Indicator :huh::no::ugly:
     
  35. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jau, eine richtige Gladius und eben die Modelle in Gold... aber da wurde ich eh schon ge-ninja-t. :ugly:

    Danke, aber wie gesagt: Ohne Makro-Tasten und mindestens freier Doppelbelegung im WASD-Bereich kommt mir keine Tastatur mehr ins Haus.

    Ich seh's schon kommen, daß ich auf lange Sicht eine zum zocken und eine zum schreiben brauchen werde. :ugly:

    Alter Werbetroll! :fs::wahn:
     
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  37. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Jain
    Ich war auch kurz davor mir das MX Board zu kaufen. Am Ende haben mich aber diese halbhohen Tasten davon abgehalten. Das war mir irgendwie nicht trve genug :ugly:

    Am Ende ist wohl der Switch eher das entscheidende. Da sollte man ausprobieren. Was an LEDs und Gaming Krempel dabei sein soll ist die leichtere Entscheidung :)
     
  38. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
  39. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Gute Idee! Dann hoffe ich mal, das ich verliere.
     
  40. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hab mal ein bißchen im Newsbereich unter Ben's Bericht aufgeräumt. :muhaha::ugly:

    Und vielen Dank auch, Güldenstern... musstest Du unbedingt die Porno-Tastatur posten? :mad:

    Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, was ich verticken kann, damit ich mir die leisten kann. :wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top