Offz. StarCitizen Thread IX [Live-Stream gestern um 21:30h]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Sowas schon eher, hoffentlich gibt es dann noch eine Blockadebrecher Variante :yes:
    Ein, damit kommst du überall an Panzer wäre es mir noch wert.
     
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Affirmative!
     
  3. Abwarten was der Stream heute Abend bringt. Wenn das Schiff nicht extrem außergewöhnlich ist, bleibe ich bei der Reliant. Das Lock&Feel von dem Schiff ist einfach klasse. :bet:
     
  4. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Stimmt, warte ich auch jeden Fall noch ab. :yes:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    :wahn:


    Btw schaut mal ins reddit. Da gibt es ein kleines leak bild vom Presse Stand mit Chris und einem Bild der spielbaren Demo.

    Da steht jemand auf einer mining plattform (Aufzug) von levski :D
     
  6. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Sehr gut! :yes:
     
  7. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    BTW ... gerade den CIG Gamescom Newsletter bekommen ...

    Gamescom Sale startet heute Abend nach der live-Präsentation. Da gibt es dann auch die Terrapin (mehr Infos zu der während der Live-Demo werden versprochen) und andere Schiffe die man verpasst hat.
     
  8. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    :bet: :D
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Link?
     
  10. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das Design wurde ja für die MISC Prospector nun genommen. Es sieht eher mit der Doppelwumme unter der Nase und vom Kompakten wie ein Landungsschiff aus. Die haben die restlichen Starterschiffe durcheinander geworfen. Vorher sollte es auch ein AEGIS Schiff sein, nun Anvil...

    Wenn das Ding den Rover transportieren kann, kauf ich es und hoffe bereits auf 2.7 ;) Maybe ist es ja schon so weit, das es in SQ42 auftaucht. *Daumendrück*
     
  12. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    :huh:

    Also ein NDA musste ich zwar nicht unterschreiben, aber da gab's ein mündliches "Gentlemen Agreement", dass wir bis heute Abend nix sagen und veröffentlichen. Unsere Präsentation lief auf jeden Fall anders ab. ;)
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hoffe, der Stream wird zeitnah als Video bei Youtube hochgeladen. Zu der Zeit sitze ich im Auto... für ein zeittechnisch in katastrophalem Verhältnis stehenden Besuch bei Schwiegermutti. Zehn Stunden Fahrt für knapp 1 1/2 Tage aufenthaltet sind in meinen Augen kein guter Tausch.

    Deshalb die Hoffnung, dass es bei schnell bei Youtube landet, dann kann ich den Stream aufs Tablet laden und während der Heimfahrt schauen (oder auf dem Sofa im Wohnzimmer :wahn:)
     
  14. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Laut Newsletter bis zur Liveschaltung von Patch 2.5: http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-gamescom-2016/

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    ah, danke!

    Und das ist natürlich nur schwer abzuschätzen - vllt geht 2.5 ja noch heute live, wer kann das schon sagen.
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bin mal gespannt, was die Terrapin nun genau kann und so. Das Design sagt mir echt zu, aber wenn sie keine sinnvolle Ergänzung ist, brauch ich sie auch nicht.

    Da ich im Moment sinnlose Ausgaben etwas beschränken muss, könnte ich auch höchstens was einschmelzen, falls ich sie will, und das einzige Schiff, was in Frage käme, wäre meine Avenger.

    Nur wenn die weg ist, habe ich gar keinen kleinen Jäger mehr. Dann hätte ich noch meine Freelancer MIS, die bestimmt gut austeilen kann, aber natürlich schon ein Stückchen größer ist und natürlich meine geliebte Carrack. :yes:
     
  17. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oh ja. Schick geworden. In dem Design könnte ich mir auch ein Schiff vorstellen, ein kleines, gedrungenes, schwergepanzertes Schiff. Statt der Räder einfach Triebwerke an den Rover.

    Die Terrapin geht ja in die Richtung.

    Der Rover steuert sich hoffentlich besser als diese SRV Katastrophe in Elite Dangerous.

    Aber wenn man das Bild in voller Auflösung anschaut... Dat chromatic aberration! :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  19. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Ich hoffe mal echt, die bekommen ED "fertig" bevor sie es einstampfen (also die Server abschalten). Ich habe mir trotz aller Kritik NMS geholt und selbst die rudimentären Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung bzw. den NPCs heben das Spiel schon über ED hinaus und NMS ist nun wirklich noch unfertig...

    140€ habe ich damals bezahlt, ich hoffe es lohnt sich irgendwann.
     
  20. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.942


    Danke für die Tips, auf die Idee mit den kleinen Lichtchen am Boden muss man erst kommen. :ugly:

    Die Grafik ist ja der Oberhammer. Die Detailverliebtheit ist einfach nur oberhammeraffengeil. Ich war gerade an diesem Port X (Name vergessen) und bin bisschen durch das Gebäude gestolpert und den Außenbereich erkundschaftet. Wirkt super, so als absoluter SC Neuling. Also das Detailreichtum flasht mich total (Hey man kann sogar seine Schulter sehen!)

    Paar Fragen:

    So wie ich verstehe (hab glaube die Version 2.4.0) gibt es neben dem Hangar Modul, den Port Modul und dann ein Dogfight Modul.

    1) Hat der Port Modul einen FPS Part? Wie gelangt man da ins Spiel?

    Im Dogfight Modul konnte ich zwischen zwei Schiffen auswählen, dann war ich an einem Planeten was "belagert" wurde (von großen Lasersatelliten die die Erde beschießen?).

    2) Nur habe ich in diesem Modul nirgendswo wirklich dogfighten können?

    Sorry für die Noobfragen.
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also es gibt den Hangar, Arena Commander (Dogfighting) und das Universe. Vom Hangar aus kannst du außerdem den Aufzug nehmen in eine Landezone namens Arc Corp, mit ein paar Geschäften, die als Demo fungiert, wie solche Zonen mal aussehen.

    In Arena Commander gibt es verschiedene Modi, Rennen, Kampf gegen NPCs, Kampf gegen Spieler, Kooperativ gegen NPCs und Free Flight.

    In diesem Free Flight Modus kannst du einfach nur rumfliegen und ohne Gegner die Map anschauen. Gegen NPCs heißt es Vanduul Swarm. Da kriegst du zwei KI-Kollegen und ihr müsst gegen Wellen von Feinden kämpfen.


    Im Universe kannst du einfach mit deinem Schiff zu einer anderen Station fliegen und wenn da Spieler sind könnt ihr gegeneinander kämpfen. Das ist quasi die FPS-Mechanik eingebettet ins normale Universum. Waffen findest du an POIs im Weltall und auf der Kareah Station. Dort findet wohl auch die meiste FPS Action statt, wenn dort Mitspieler sind.

    Um ein Schiff zu bekommen musst du in Port Olisar an die Mitte und am Terminal ein Schiff wählen. Das spawnt dann auf einem Landing Pad und du musst stilecht durch die Luftschleuse raus zu deinem Schiff.


    /edit:
    Diese Detailverliebtheit, die tolle Grafik und einfach die Komplexität und der Realismus sind wohl die Dinge, die die Leute an Star Citizen so faszinieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  22. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Derr Herr Langer war schon immer ein großer Kritiker von SC und hat in diversen Podcast ganz schön vom Leder gezogen, deshalb konnte er sich wohl auch die Anmerkung über die Fertigstellung und den Spaßfaktor nicht verkneifen.
    Für ihn war das Ding ja eigentlich eine Verarsche, auch wenn er es nicht so explizit gesagt hat.
    Das heißt, wenn schon ein solcher Skeptiker sich zu diesen Aussagen hinreißen lässt, dann erwartet uns Großes.
    :D
     
  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Muss man dafür nicht eigentlich ein Gentlemen sein? :ugly:
     
  24. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Ein respektvoller Genteman. Also älter als 33,97 Jahre. :teach:
     
  25. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    :Fehdehandschuh abstreif: Sie wagen es, die Ehre eines Gentlemen in Frage zu stellen?
     
  26. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Gentlemen ist man automatisch ab Raumschiffpaket Origin 890J aufwärts :fs:
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Oder als Captain einer Carrack, was einen automatisch zu einer Art Picard macht. :teach:
     
  28. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Meinetwegen auch das, hauptsache jetzt kommt keiner mit diesem Schiff an wo der Aliensabber von der Decke tropft... :ugly:
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht verschiebt sich das Schwiegermutti Wochenende sogar und ich könnte den Live Stream live erleben. Falls ja, werde ich dann schauen, ob noch andere Leute im GSPB Orga-Chat sind.
     
  30. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.059
    Ich werde wohl heute abend nicht schauen können, wir haben besuch.
    Ich freue mich aber schon darauf zu erfahren was es neues gibt. :D
     
  31. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich wurde gerade aus dem Star Citizen Chat für ca 6 Stunden gebannt ohne auch nur ein Wort geschrieben zu haben :ugly:
     
  32. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Streamen die wieder auf Twitch oder dieses Mal bei YouTube?
     
  33. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.014
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Du hast den Hype sabotiert :teach::ugly:
     
  34. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    heute kommt doch SQ42.

    :sauf:

    bei mir wirds auch sauknapp mit der Arbeit
     
  35. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Durchgängig auf Twitch.
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Meine Freundin meint natürlich gerade heute ihren Geburtstag feiern zu müssen...
    Daher wird es bei mir wohl eher nur eine Re-Live Veranstaltung geben.

    BTW: Was ist mit dem "Star Citizen in der Vorschau - Multi Man's Sky" Artikel? :ugly:
     
  37. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Unverständlich, schließlich hat sie nächstes Jahr ja auch wieder Geburtstag.


    :ugly:
     
  38. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ui, gute Idee! Ich gehe mal grad in die Küche (insert random misogynistic joke) und sage ihr das. Mal gucken, wie das ankommt :ugly:
    brb

    /Edit: Völlig überraschend wollte sie mit einem Messer auf mich los gehen. :wahn:
    Also kein live Live Stream für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  39. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Homer wieder eingeschleimt :ugly:
     
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich freue mich auf heute Abend :banana:




    :yes:


    und wenn jetzt sogar kritiker wie Langer da loben muss, dann will das was heißen :D



    btw was unseren Lieblingskritiker angeht:

    "Ooooh this is good. He's actually starting to meltdown, 10 tweets in 5 minutes now!"

    :wahn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top