Bundesliga, 10. Spieltag - Handyedischn

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 4. November 2016.

  1. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Und trotzdem kein Wechsel in der 60. Das ist ungewöhnlich. :ugly:


    Ach ja, das Spiel heute ist Mist.:fs:
     
  2. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Die erste Halbzeit war einfach schlecht von uns, jetzt mit der Umstellung ist es o.k. und so in etwa, was wir eben drauf haben.
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Guirassy!? Das wundert mich, aber den nicht existenten Lehmann rauszunehmen ist mehr als richtig!
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Es fehlt eigentlich noch der obligatorische Meier. Aber der geht jetzt anscheinend. Macht aber Sinn, da wir aufmachen müssen und unsere IV nicht wahnsinnig schnell ist.

    Aber Alex Meier 0 Tore. Wir sind quasi Weltmeister!
     
  5. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Unnötig.
    Zoller gegen Gladbach bitte von Anfang an.:fs:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Sieg geht Aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung. Das haben sich unsere Jungs selbst zuzuschreiben. Gefühlt verpennen wir in 90% der Spiele die erste Halbzeit komplett.

    Nächstes Spiel in Gladbach. Wenn das verloren wird, kannst du dir die Bilanz 3 Niederlagen in den letzten 4 Ligaspielen anschauen. Ist aber auch näher an der Realität als irgendwo unter den ersten Sechs zu stehen.
     
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340


    Jojic wäre eigentlich so jemand. Schade das er bei euch nicht zur Geltung kommt. Hatte beim BVB in seiner Anfangszeit ein paar einig gute Auftritte.
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Fehlalarm in Leipzig. Da wurde schon das Stadion geräumt und jetzt können alle wieder rein. :ugly:
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Jojic habe ich ehrlich gesagt abgeschrieben. Talent hat er, aber ihm fehlt der Biss und vielleicht auch die Konzentration. Der hat bei uns kein einziges Spiel gemacht in dem man sagen konnte er war gut. Hatte ab und zu mal gute Szenen aber wirkt immer wieder lethargisch, langsam und unaufmerksam. Ich befürchte fast, dass er einer der Spieler ist, die sehr gute 2. Liga Spieler sind, aber in der Bundesliga einfach untergehen.
     
  10. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Jo, noch 7 Tore dann ist Leipzig Tabellenführer. :ugly:
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    6 :fs:

    Die haben aber auch ein abartiges Tempo im Offensivspiel.
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Fünf, dann wären sie gleichauf mit Bayern.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Leider muss man sagen, dass das fußballerisch eine ganz feine Nummer ist, was Leipzig da anbietet. Auch was den Einsatz angeht, man merkt da einfach, dass die total Bock haben und irgendwie frisch im Kopf sind und absolut erfolgshungrig.

    Das letzte Team, das ähnlich "erfrischenden" Fußball gespielt hat, war Dortmund 2011 bis 2013.
     
  14. Setebos verkehrter User

    Setebos
    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Irren umgeben
    Defense on point.:ugly:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.566
    Mainz knüpft also nathlos an die letzte Leistung an. :yes:
     
  16. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Kannst auch einfach 2 Wochen noch warten, dann sollte es soweit sein.
     
  17. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Der Heiland sitzt auf der Bank :bet:
    Verlieren wir immerhin nur 1-5
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Von allen Mannschaften, die ich punktgleich mit den Bayern sehen will... :wut:

    Kann es nicht wenigstens Köln sein oder Leverkusen? :uff:
     
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Man muss sich nur immer wieder vorhalten, dass Red Bull Leipzig in den letzten 3 Jahren insgesamt 97,5 Millionen Transferminus gemacht hat.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und das die 3 Millionen p. A., die laut eigenen Angaben der interne Höchstsatz sind, die finanziellen Möglichkeiten vieler anderer Bundesligisten übersteigen.
     
  21. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ist Leipzig so gut oder sind die Gegner alle nur 3. Liga tauglich?
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.566
    Leipzig spielt diszipliniert, physisch und sehr effektiv. Dazu internationales Spielermaterial ohne Dreifachbelastung.

    Allerdings kommen demnächst auch noch richtige Brocken: Leverkusen und Schalke wieder im Aufwind, Bayern, Hertha.

    Gegen jeden wirklichen Gegner zuvor konnte Leipzig nur ein Unentschieden erringen (Köln, Hoffenheim) mit Ausnahme von uns, wo sie kurz vor Schluss Glück hatten.

    Ansonsten nur gegen derzeit desolate/schlechte Mannschaften gespielt. Man kann Leipzig daher noch nicht wirklich konkret einordnen.
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Die spielen schon stark, aber der Spielplan kam ihnen bisher schons ehr entgegen + Euphorie. Hoppenheim hatte sich damals in einen ähnlichen Siegesrausch gespielt.
     
  24. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Außerdem ist auch von Vorteil, dass die Strukturen in Leipzig noch nicht so ausgewachsen sind, sie noch relativ "neu" sind. Ein junges, frisches Team (jetzt nicht auf die Spieler bezogen) geht anders an die Arbeit heran als die etablierten Bundesligisten. Bei Hoffenheim kam es dann auch nach 2,3 Jahren zu Reibereien im Betriebsablauf und Kompetenzgerangel usw.

    Dazu kommt noch, dass wenn es erstmal läuft ja auch alles klappt.
     
  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sehr schön; geduldig nach vorne gespielt und 2 Tore gemacht. Läuft! :D
     
  26. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Wiedwald und unsere Hinterleute. :atomrofl:

    Den Nouri kannst auch grad wieder einpacken. Trainereffekt verpufft. :fs:
     
  27. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Naja, da kann der Trainer nichts für.
    Werder hat das bisher richtig gut gemacht, und das 2. Tor geht auf Wiedwald. Den muss er zur Seite boxen. Wiese hätte den festgehalten.

    Jetzt Elfer :D
     
  28. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Was für ein Witzelfer; der Gnarby läuft in Schöpf rein, fällt und bekommt dafür einen Strafstoß. Wenn das so gepiffen wird, dann müssen wir 10 Elfer pro Spiel haben. :rolleyes:
     
  29. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Sky ist sich offenbar so sicher die befragen nichtmal Gagelmann :ugly:

    Aber was sollte da auch rauskommen ausser "Der Schiri liegt immer richtig bla bla":uff:
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Dann gibt ja noch Hoffnung für die Liga :wahn:
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Fuss liegt da komplett falsch; Schöpf läuft gerade auf den Ball zu, Gnarby in seine Laufbahn, fällt dann über die Füße von Schöpf und es gibt Elfer. Lächerlich.
     
  32. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.862
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Ja Fuss halt :ugly:
     
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Zum Glück kann ichs nicht sehen. Liest sich so wie gegen Leipzig. Man steht ganz stabil und pennt dann 2 mal komplett. Geht seit jahren so, ich glaub wir können auch einfach ohne Trainer spielen.
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    War es laut Fuss auch ein Attentat?

    Kasten Pils mit nem Zettel an die Seitenlinie stellen: "Bei einem Sieg, darf sich jeder ne Pulle nehmen."
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich höre den sonst gerne, aber das war Quatsch.

    Ne, so schlimm war es dann nicht; es war halt laut ihm ein klarer Elfer. :ugly:
     
  36. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    https://www.trollfootball.me/news/view/serge-gnabrys-penalty-goal-against-schalke-04-2-1

    Eigentlich kreuzt Gnabry nur den Laufweg...Schöpf sieht Gnabry aber und hätte dann besser zurückbleiben sollen. Gnabry macht das eben sehr geschickt und hakt ein.
    Geben darf mans aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  37. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenigstens ein vernünftiger Kommentar. Sachlich und erstmal abwartend anstatt sich stumpf festzulegen.

    Ansonsten: Ob Schöpf Gnarby zu 100% wahr nimmt, wage ich zu bezweifeln. Er merkt, dass da ein Werder-Spieler ist. Gnarby läuft stumpf in seine Laufbahn.

    edit: Perl pfeift so schwachsinnig weiter wie in der 1. HZ. Ganz schwache Schirileistung. Keine Linie und unsinnige gelbe Karten.
     
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Klar und das Sperren an Höwedes pfeift er dann nicht; 6 setzen!
     
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sauber! Für den Aufwand belohnt. :D
     
  40. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Joa...scheint bei uns zu laufen :yes:
     
Top