Can't stump the Trump :mad: « Part 2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 7. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Warte mal ab, wie viele Trump-Wähler in Amerika den Kopf schütteln werden, wenn sie dann endlich mal feststellen, dass sie nicht reich genug sind, um von Trumps Politik zu profitieren :ugly:
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.762
    Oh Jesus Christ! :bse: Der Morgen fängt schonmal prima an.
     
  3. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Oder wenn der Smog so dicht wird wie in China. :D

    Meine Gedanken nach der Florida Auszählung:

    http://66.media.tumblr.com/tumblr_ldhgk1B5gD1qfrrv2o1_500.jpg
     
  4. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Psst. :wahn:
     
  5. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das ist ähnlich wie Pispers zu den FDP Wählern, die feststellen: Scheiße, ich hab gar kein Hotel.
     
  6. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.856
    Ort:
    Dreamland
    Kann man nur hoffen, daß sie das bis 2020 geschnallt haben.
     
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    Wäre das bei Hillary nicht auch größtenteils der Fall gewesen? :ugly:

    Am Ende bleibt festzuhalten, dass die USA schlicht und einfach dem Zeitgeist entsprechend gewählt haben. In Zeiten von AfD und Co in Europa, Erdogan und Brexit passt ein Trump doch perfekt rein.
     
  8. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wie sieht es denn bei Space-X aus? Kann man da schon Menschen und Waren auf einen anderen Planeten bringen? Stelle mich schon mal als Präsident von "Earth 2.0" zur Verfügung. :teach:
     
  9. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Die FDP-Wähler haben ihrerzeit auch recht zügig erkannt, dass sie kein Hotel besitzen :ugly:
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.239
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ALso ... Wie muss man sich eigentlich fühlen, wenn man gegen Trump ne Wahl verliert? Wenn man es in all der Zeit nicht schafft, diese wahnsinnige und krude Person zu schlagen? Da muss man sich doch vorkommen wie der letzte Dreck :sad:

    Ein bisschen tut sie mir ja leid (nicht das sie viel besser wäre), aber das hat keiner verdient... :ugly:
     
  11. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    War doch klar. Trump spricht eben diesen US Patriotismus an und mit Clinton hat man eine schlechte Kandidatin gehabt. Denke Sanders hätte das Ding gewonnen, aber man hat Konzern Clinton als Kandidaten durchdrücken müssen.
    Willkommen in den USA, dem Land, in dem der Terminator Gouverneur werden kann und jemand, der zig mal Bankrott war, als erfolgreich gefeiert wird.
     
  12. k2lod

    k2lod
    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    726
    Wann wohl die meisten Trump Wähler merken, dass die Mauer doch nicht kommt :ugly:
     
  13. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Spielt keine Rolle, da sie in jedem Fall nur verlieren. Aktuell könnten sie die typische "Politikerkaste" immerhin mit in den Abgrund reißen. Heißt, mit Trumps Sieg verlieren mal alle.
     
  14. Clinton wird Asyl brauchen.
     
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    :D
     
  16. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Das ist gar nicht mal so schwierig als Demagoge. Er hat einfach alles versprochen was die Leute hören wollten. Ein normaler Politiker macht irgendwann einen Punkt weil er weiß, dass er seine Versprechen zumindest teilweise irgendwann einlösen muss.

    Trump war das von Anfang an egal ob seine Pläne überhaupt realisierbar sind, ihm Ging es darum zu gewinnen.
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Auf der anderen Seite darf Clinton sich auch fragen, ob sie ein Volk, dass auf Trumps Ideen anspricht, wirklich regieren will.
     
  18. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Na dann hoffe ich doch das wird wie mit Snowden gehandhabt. :ugly:
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
  20. Richtig, was da einer bei CNN sagt: Politik und Medien schauen nur noch bzw. zu viel auf Daten und hören nicht den Menschen zu. Es haben aber Menschen gewählt, keine Statistiken, Umfragen oder sozioökonomischen Erhebungen.
     
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gerade nachrichten gelesen....

    :atomrofl:

    hihi, das erinnert mich doch sehr an den brexit. alle im vorfeld sagen, dass das definitiv nicht passieren wird und siehe da, trump ist auf dem besten wege zur präsidentschaft. vlt war man da etwas verblendet, aber clinton war selbst auch eine zu schmierige korrupt wirkende kandidatin. sanders wäre wohl die bessere wahl gewesen, aber da hat die partei ja wie wir jetzt wissen ihrem eigenen kandidaten steine in den weg gelegt. naja, bad karma und so. auch wenn ich in dem US-parteischema für die demokraten bin, aber schadenfreude empfinde ich dennoch.
     
  22. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Trump wird dann noch einen ultra-konservativen im Supreme Court einsetzen, die Reps haben sonst auch noch ihre Mehrheiten verteidigt und damit hat man als Minderheit in den USA definitiv keinen Spaß mehr.

    Aber gut, die USA gehen jetzt vom ersten schwarzen Präsident zum ersten KKK-Präsident.

    Gratz ... echt.
     
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
  24. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wieso sollte die typische Politikerkaste mit in den Abgrund gerissen werden? Trump braucht genau diese Kaste, ohne sie kann er nichts machen. Um das Establishment loszuwerden, braucht es etwas, was die Gleichschaltung der Nazis in den Schatten stellt.

    Die Trumpwähler werden feststellen müssen, dass Trump (der übrigens als Milliardär bereits ein Teil des Establishments ist!) und das Establishment sich gegenseitig einander anbiedern werden und recht zügig gemeinsam die Umverteilung von unten nach oben ausbauen.
     
  25. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.432
    Andererseits auch ganz gut, immerhin ist Clinton eine Reptiloide.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
  28. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    "Argumentiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann aufgrund ihrer Erfahrung" :teach:
     
  29. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
  30. Trump kann sogar mit 41 Wahlmännern über der 270er-Marke gewinnen.
     
  31. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    Trump Sieger in Pennsylvania, die Wahl ist damit entschieden

    Sent from my NX529J using Tapatalk
     
  32. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
    Putin nimmt gerne Amerikaner auf, die Staatsgeheimnisse verraten haben. ;)
     
  33. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
    Schon toll, wie "repräsentativ" die Umfragen im Vorfeld waren.
     
  34. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Und genau so siehts aus. Keine Ahnung, warum sich vor allem "die Kleinen" davon blenden lassen, dass Trump einer von ihnen ist. Er ist lange genug dabei um zu wissen, wie das laufen wird. Und am Ende ist das Geschrei wieder groß.
     
  35. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wird Zeit in deutsche Rüstungsfirmen zu investieren.
     
  36. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.572
    Ort:
    42
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.282
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist durchaus möglich, dass Clinton die Popular Vote gewinnt, also die Mehrheit der Stimmen bekommt, aber eben bei den Wahlmännern verliert. Die letzten Umfragen haben Clinton bei 3% Vorsprung bei der Popular Vote gesehen, und das Ergebnis, wie es sich jetzt abzeichnet, ist durchaus im Rahmen der üblichen Abweichung. Umfragen sind nun mal keine Ankündigungen, sondern Vorhersagen.
     
  38. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
  39. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Trumps Sieg geht halt zu 100% an Hillary und insbesondere Wassermann Schultz für das absägen von Bernie. Was für ein Gewusel :ugly:
     
  40. Kann's kaum erwarten, Clintons Verlierer-Gesicht zu sehen. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top