Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Sind sogar nur die dritten Trikots. In den weißen Trikots darf United nicht auflaufen

    Ich mag Gurken. :wahn:
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Zweiter Schuss aufs Tor erst in der 86. Minute ist halt etwas zu wenig von Ajax.
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    So viele schon? :eek:
     
  4. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Mourinho+United= Schlechtestes Euroleagefinale des Jahrhunderts
     
  5. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Community Shield, League Cup, Europa League. Das wahre Triple.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Was für ein grottoid schlechtes Fianle...Ajax hat mich an die Bayern unter van Gaal erinnert. Ballbesitz ohne Ende, ab ab dem Strafraum geht nix vorwärts...und Manu einfach eiskalt. Aber auch irgendwie traurig, das man mit so einer Guffeltaktik sich durch die Euro League für die CL qualifizieren kann :(
    In Anbetracht der Ereignisse in Manchester ist der Sieg von ManU aber gut.
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ein Finale ist ein Finale; da geht es nur um den Sieg. :nixblick: Ich finde es beeindruckend wie Mou sein Team wieder so gut auf den Gegner eingestellt hat.
    Ajax braucht Platz für seinen Fussball, also machte United am eigenen Strafraum dicht. Ajax hat Probleme bei langen Bällen und Luftduellen, also eröffnete United das Spiel mit langen Bällen auf Fellaini, der gefühlt jeden Ball festgemach hat.

    In den Runden zuvor sah es ja auch anders bei United aus. Bei Celta Vigo hätten sie fünf Stück machen können, bei Anderlecht ebenso. Aber wenn das reine Ergebnis im Vordergrund stehen muss, dann macht Mou einfach das, was notwendig ist.
    Ich mag einfach Mannschaften, die wissen wie man gut verteidigt, und dem Gegner keine Chance lassen. Damit meine ich jetzt keine Tretertruppen, wie man immer schön im Pokal sieht, die nur über heftige Fouls kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Das. Für den Taktiker war das Spiel ein Genuss, auf Seiten von United. Das hat Mou richtig gut gemacht. Ajax samt Trainer haben da Lehrgeld bezahlt.

    Für den Zuschauer, der allerdings spannende und tolle Spiele möchte, war das gestern allerdings wirklich ein Graus, denn das war schlicht nicht vorhanden.
     
  9. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ja, das stimmt. :D
    Aber wer Spektakel sehen will, sollte eher Heimspiele von Juve, Bayern, Real, Barca, Chelsea etc. gegen Abstiegskandidaten schauen. :ugly:

    Unser Pokafinale wird auch eher kein Leckerbissen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  10. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Luzern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
    Ich muss sagen, da mir ManU sympathisch ist, habe ich mich für sie gefreut. Ich frage mich aber, wie Mou so einkaufen will, dass er nächste Saison unter den Top3 landet. Er muss Chelsea, Tottenham, City, Liverpool und Arsenal outperformen oder wenigstens gleich gut sein. Irgendwie ist die PL die einzige EU Liga, in welcher mehr als 2 gleichstarke Mannschaften spielen. In der primera division ist Atletico beinahe so gut und Sevilla nicht annähernd so gut wie Barca und Real. In Italien das Gleiche spiel, 2 starke Teams und Rest Fallobst.
     
  11. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Meinst sicher 2 starke Teams hinter Juve, dann ja.
    Wobei stark da halt auch nur auf die Liga bezogen ist, Roma in Europa z. B. ist halt ein Witz, sieht man ja schon Pjanic von Roma und Higuain von Napoli zu Juve, zwei absolute Stammspieler, so wie Bayern es in der Buli immer macht, absolute Witzliga schreibe ich als Serie A Fan.
     
  12. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich freue mich schon total auf später :banana:
     
  13. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mal abwarten was das wird.
    Ich würde Buffon ja den Titel gönnen, denke aber, dass Real sich durchsetzen wird.
     
  14. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Juve :rock:
     
  15. FalkH

    FalkH
    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    543
  16. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Bin ich wieder der einzige der für Real die Fahne hoch hält? :ugly:
     
  17. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Jap :teach:
     
  18. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Nope. ;)
     
  19. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    :eek::sauf::bussi:
     
  20. Loroner

    Loroner
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Beim durchzappen festgestellt, dass Finale ist. Und was läuft da? Eine grottige Vorstellung von will i am :ugly:
     
  21. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Der Super Bowl 2011 hat angerufen, er will die schlechteste Half Time Show aller Zeiten zurück...
     
  22. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Ich hab gehört, dass real früher Massa hiess :wahn:.
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Guter Beginn von Juve.
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Man, der Rasen sieht stellenweise aus, als könnte er durch einen Funken Feuer fangen. :ugly:
     
  25. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Bin ja auch "für" Real. :KO:

    Aber davon mal ab, 3er MF und Spielkultur sollen sich dann doch gegen das 3-4-3 durchsetzen.
     
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Unser Schiri wird den Mannschaften noch nerven kosten :ugly:
     
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Hm. Hätte man nicht abpfeifen müssen.
     
  28. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Halbe Schwalbe vom rattigen Pjanic, gut von Brych da keine gelbe Karte zu geben.
     
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ramos :ugly:
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Juve ihr Noobs :fs:
     
  31. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    gol gol goooooooooooOOOLNALDOOO
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ronaldo ist Gott :bet:
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Viel zu simpel.
     
  34. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    gg wp ez game :fs:
     
  35. :feier:
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Jetzt weiß ich wieder, an wen mich Ronaldo erinnert:

    [​IMG]
     
  37. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    kommi: nicht abgefälscht (nach gefühlt 3 replays)


    -> war abgefälscht

    :ugly:
    classic
     
  38. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    abgefälscht, sonst kein tor
     
  39. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    RONALDO!!!!!!
    Wieder das 1:0 Ronaldo ist ein Tier, in jedem wichtigen Spiel haut der die Bälle ins Tor!
     
  40. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
Top