Wann ist Ausgabe 08/17 im Plus Heftarchiv?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Xiang, 13. Juli 2017.

  1. Vermutlich doofe Frage. Aber da Abo-User die Ausgabe schon bekommen, sollte Sie dann nicht auch schon im Plus-Heftarchiv verfügbar sein? :hmm:
     
  2. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Huch! Wo stammt denn die Info her, dass Abonnenten das Heft schon haben? Hast du eine Quelle für mich?
     
  3. :teach:
     
  4. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Hui, interessant. Danke! Ich überlege mal, wie ich mit dem Heftarchiv verfahre. Die Post ist nämlich eindeutig zu früh dran. ;-)
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Post ist die letzten Ausgaben schon immer sehr früh dran gewesen; habe die letzten Ausgaben immer am Donnerstag oder Freitag schon bekommen. :D
     
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Wenns zu spät kommt ist nicht gut, wenns zu früh kommt auch nicht :ugly:
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.178
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ihr Ungedulde :ugly:
     
  8. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Live.
     
    SpeedKill08, Xiang und ancalagon gefällt das.
  9. Dankeschön liebe Petra :)
     
Top