Spiele Merchandise

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 16. Juli 2017.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    In meiner DOOM-Euphorie bin ich über coole DOOM-T-Shirts gestolpert, welche ich mir doch gönnen sollte.
    Als alter Nerd besitze ich bereits diverse Star Wars und Marvel Shirts und Tassen. Tummeln sich noch andere Gleichgesinnte, welche sogar Spiele Merchandise vorzuweisen haben?

    Ob Shirts, Poster, OST, Tassen etc., alles zählt. Was findet man in Eurer Sammlung?
     
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.176
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Einen Dark Age of Camelot Schlüsselsnhänger. Den gabs damals bei nem Händler zum ersten Addon. Mehg Zeug habe ich nicht :ugly:
     
  3. Einpaar Figuren zu WoW. Mehr habe ich eigentlich auch nicht.
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ein Bekannter von mir erhielt von Blizzard ein paar Figuren seiner in game Charakteren, weil er seit der Beta ununterbrochener Abonnent ist (bis heute).
     
  5. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Hier! Hier!

    Ich hab größtenteils Shirts, weil man die halt auch praktisch nutzen kann und direkt überall seine Vorlieben klarstellt. Vor allem Marvel, DC, Star Wars, aber z.B. auch das ein oder andere Assassin's Creed-Shirt. Frischer Neuzugang im Textil-Bereich ist ein Game of Thrones-Shirt, passend zur neuen Staffel :D

    Ansonsten habe ich noch viele Tassen mit entsprechenden Designs, Darth Vader-Schlüsselanhänger, eine coole Batman-Logo-Wandlampe (im Prinzip leuchten die LEDs hinter dem Bat-Symbol die Wand an, sodass ein cooler Silhoutten-Effekt entsteht)

    Bin schon ein kleiner Merch-Nerd :wahn:
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Zählen auch Figuren aus CEs als Merchandise? Wenn ja dann hab ich da so einiges. :wahn:
     
  7. Derryck

    Derryck
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Was hältst du von den limitierten Editionen von Drakensang I und II? :) ... inkl. Zinnfigur, Aventurien-Karten und allem Pi Pa Po. :)
     
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    T-Shirts, Tassen, Poster, Figuren, Plüschfiguren,Schlüsselanhänger, Kleinkram aus CE´s etc.usw.usf. Und das alles in Massen. Gibt nichts was ich nicht habe.
     
  9. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ich sammele bei Spielen nur die CEs und generell die Schachtel-Versionen. Tassen, Figuren, Ausstechförmchen und anderen Kram habe ich mit Dinosaurier-Motiven. Figuren und drei Kalender für die Serie Doctor Who. Keine T-Shirts. Ist nicht mein Stil.

    Spiele - Diverse Figuren aus CEs und auch ältere Schachteln, die schon in der normalen Fassung Schlüsselanhänger, mousepads oder Sammelkarten dabei hatten. Ein Amulett vom Witcher, das es beim Kauf in bestimmten Kaufhäusern dazu gab, und eine Anstecknadel aus einem Gewinnspiel für ein schon vor dem Erscheinen eingestelltes online-Spiel. Einige Minion-Figuren von Overlord, einen gab es verbilligt zum Spiel dazu, die anderen hat amazon mal für ein paar Cent verschleudert. Und eine Ezio-Figur separat, weil ich die Assassins-Creed-Spiele bis auf das erste nicht habe.

    .
     
Top