Bug oder Easter Egg in 10/2017? >>unsebricht<< ist das Wort des Tages...

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Raven-Knight, 17. September 2017.

  1. Raven-Knight

    Raven-Knight
    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    8
    "unsebricht" ist das wort, dass das "Wunder" einleitet...

    Da dachte ich mir "Wow, was für ein dickes Heft"... als ich es las kam so ein kleines Déjà-vu Gefühl auf.... dafür hatte ich das Gefühl dass der Geburtstags-Artikel plötzlich abbrach... und ja, da les ich grade "Die Hexer von Madison" und da liegt vor mir der erstaunliche Satz :"Dieses 1996 von SSI veröffentlichte Actionspiel ist im Prinzip sprite-basiert, enthält aber auch Poligon-Fahrzeuge. >>Einer unsebricht ein kleines Ruderboot hervor, auf dem Heldin Sensua steht und angestrengt in die Dunstschwaden vor ihr blickt"...
    War etwas verwirrend und ich dachte "moment, das kenn ich doch schon"... da wechselt man von Seite 98 auf Seite 67 und dann gehts weiter wie bisher... also Seite 67 bis 98 sind zwei mal drin... witztig...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  2. Cevio

    Cevio
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    287
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F
    RAM:
    CORSAIR 32GB 3200MHz
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO, Roccat Burst Pro, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600
    Würde ich beim Kundensupport reklamieren, dass dein Exemplar fehlerhaft ist. Bei mir scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Auf der Seite 97 sind bei mir Jubiläumsglückwünsche seitens Gameforge zu sehen.
     
  3. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Japp, unbedingt reklamieren. Wir senden dir dann eine neue Ausgabe zu.
     
Top