Kritik zum Wolfenstein Plus Report.

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von 5chenkelgazelle, 28. Oktober 2017.

  1. 5chenkelgazelle gesperrter Benutzer

    5chenkelgazelle
    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    54
    http://www.gamestar.de/videos/wolfe...atte-totale-vorurteile-gamestar-tv,94772.html

    Ich habe dazu auch totale Vorurteile. Insbesondere zu
    https://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

    Nein, ich bin weder das eine noch das andere, habe aber gelernt, dass nicht jeder Skinhead automatisch ein Nazi sei. In Verbindung frage ich mich deshalb, welche Gruppe von Skinheads befragt wurden und vor allem, wie relevant diese Informationen sind. Will ich lieber einen Nazi zur Zeitgeschichte befragen oder lieber jemanden, der Ahnung hat?

    Es ist natürlich richtig, wenn man sich informiert, um etwas so gut wie möglich spielen zu können. Aber die Frage des wie kommt hier recht deutlich raus und auch die Frage nach dem Nutzen, wieaufgrund der Informationen die Figur dargestellt werden kann.

    Ich habe keine Ahnung, wie GSTV die Fragen gestellt hat, aber wenn es so schon losgeht, wie geht das denn bitte weiter?
     
  2. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Hallo, die Sache lässt sich ganz einfach aufklären. Schau dir die Folge an und deine Fragen sollten beantwortet sein. Dafür ist das Interview ja da. Schönen Gruß, Christian.
     
Top