GameStar #243 - 03/2018 Heft Thread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Balthamel, 16. Februar 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Titelstory:

    Pillars of Eternity 2
    Total War Saga - Thrones of Britannia

    Preview:

    Hunt: Showdown
    Sea of Thieves
    Underworld Ascendant
    Agony
    Post Scriptum: The Bloody Seventh
    Surviving Mars

    Test:

    Civilization 6: Rise & Fall
    The Red Strings Club
    The Fall Part 2: Unbound
    Fishing: Barents Sea
    Subnautica
    Lost Sphear
    Remothered: Tormented Fathers
    Super Blood Hockey
    Iconoclasts
    Celeste
    Okami HD
    Endless Space 2: Vaulters
    Dragon Ball Fighter Z

    Magazin:

    Rollenspiel im Landwirschafts-Simulator 2017
    25 Jahre Dune 2
    Aktion "Spiele ohne Grenzen"
    Die Overwatch League
    Legendär Schlecht: Winter Olympiade 88

    Hardware:

    Benchmark zu Meltdown und Spectre
    Razer Blade Pro im Test
    Microsoft Classic Intellimouse

    Vorschau:

    Preview: Far Cry 5
    Report: Commodore 64
    Test: Final Fantasy 15
    Hardware: Ryzen APUs mit Vega Grafik
     
  2. KaiNeknete

    KaiNeknete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Hallo GameStar-Team!
    Vielen Dank für die rechtzeitige Lieferung der Abo-Ausgabe! Habe mich auf den in Ausgabe 02/2018 angekündigten Test zu "Kingdom Come: Deliverance" gefreut - der es leider nicht in die Print-Ausgabe geschafft hat. Ein Hinweis auf dessen Verbleib findet sich weder im Editorial ("Zeit bis Redaktionsschluss nicht ausreichend"), noch in der Vorschau für die nächste Ausgabe ("Ausführlicher Test").
    Verstehe ich es nun richtig, dass der Test der Online-"Ausgabe" vorbehalten bleibt?
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Der Test kam ja erst letzte Woche raus und wird sicher den Redaktionsschluss verpasst haben. Der Test kommt dann sicher in die nächste Ausgabe.
     
    KaiNeknete gefällt das.
  4. KaiNeknete

    KaiNeknete
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Was Balthamel sagte. Und deswegen steht ja auch in der Vorschau ganz unten, dass sich Themen kurzfristig ändern können und alle Angaben ohne Gewähr sind.
     
  6. Se3ek

    Se3ek
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo Redaktion!
    Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, ich möchte mal etwas Feedback zur Heftverpackung geben.
    Es wäre schön, wenn ihr euch etwas Gedanken machen könntet, ob man die Hefte zum Versand besser verpacken kann.
    Meine aktuelle Abo-Ausgabe ist am Rücken und Cover mehrfach geknickt, die DVDs sind zum Glück unbeschädigt. Die Plastikfolie, die den Umschlag mit der Adresse hält war an einer Seite völlig aufgerissen, ich hatte Glück, dass beides zusammen geblieben ist, sonst wäre sie bestimmt verloren gegangen. Meine September-Ausgabe letzten Jahres ist nämlich genau auf diese Weise verschwunden, es ist nur der Pickzettel angekommen. Ich nehme an, es konnte einfach nach dem Auseinanderfallen niemand das Heft zuordnen, weil dort keine Adresse draufsteht. Das ist besonders bitter, weil die Ausgabe so schnell vergriffen war (Jubiläumsausgabe) und ich sie bis heute nicht erhalten habe (Support weiß Bescheid).
    Meine Idee wäre ein Kartonumschlag, ähnlich wie wenn Amazon DVDs verschickt, in geeigneter Größe, auf den die Versandadresse geklebt wird. Mir ist klar, dass ihr das bestimmt nicht selbst macht, aber ihr habt bestimmt einen gewissen Einfluss darauf.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Se3ek
     
  7. eckapock

    eckapock
    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    2
    Ich weiss nicht wo ich melden müsste... aber ich suche "wow: the burning crusade - vorschau-video zur addon nr. 1" um aus nostalgischen Gründen zu sehen. Ich weiss es gibt solch ein Link auf der Website, der funktioniert aber nicht. (Error loading media: File could not be played) Danke für die Hilfe
     
  8. dosqmbxpsa

    dosqmbxpsa
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Der Test kam ja erst letzte Woche raus und wird sicher den Redaktionsschluss verpasst haben. Der Test kommt dann sicher in die nächste Ausgabe.
     
Top